Zitat:
Original von Dr.Nick
es gibt doch was neues :op:
meine Quellen haben mir gesagt, die LV wird demnächst eingestellt :op:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Dr.Nick
es gibt doch was neues :op:
meine Quellen haben mir gesagt, die LV wird demnächst eingestellt :op:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
hat ein bischen was von jahrmarkt :D ich sehe wahrsager und glaskugeln ;)
nur mal so am rande: mir kommt es so vor, als wäre es wesentlich schwerer eine 16710 zu nem normalen kurs zu bekommen, als den "fröschi" :op: :grb:
Gibt es zu einer 1655 oder ner 1665 was Neues?
Ich glaube nicht..
Aber wenn diese Referenzen in irgendeinem Threadtitel genannt werden stürmen sich alle User drauf..zu Recht!
Es geht wie bereits erwähnt nicht darum etwas neues zu alten Themen sagen zu können..Es geht um Geschichte..
Habt Ihr noch nie ne alte Zeitung ( 80er, 70er ) gefunden und fandet es cool was es damals für Werbung gab usw..Die von mir wiederbelebeten Threads sind nicht so alt, aber es ist trotzdem witzig zu lesen wie sich Gleichgesinnte vor den Ereignissen der letzten Jahre Gedanken zu unserem Lieblingsthema gemacht haben, zumindest für mich..
Bis später, ich gucke jetzt 24H Berlin..
:rofl: Wie war das noch gleich mit den Prüfungen zur Steinmetzmitgliedschaft :grb: :DZitat:
Original von Hotte
....legt ihm wieder den Stein der Schande an ! ;)
Ist Dir langweilig??? :grb:
Ich finde es ganz schön,nochmal in alten Threads zu schmöckern! :gut:
Heute haben wir die Antworten auf die Fragen,die wir uns vor Jahren gestellt hatten.
Mach weiter,Benny!!! :gut:
man könnte ja ne neue Rubrik eröffnen :gut:
"hol dir einen hoch" oder so ähnlich :gut:
Wie wäre es mit "Exhumination"? :grb: :D
ich habe in diesem Fred und auch anderen gelesen, dass auf die LV keine schwarze Lünette passt.
Und nun das: LV mit schwarzer Lünette ???
After-Market-Inlay ?
was auch verständlich ist das die 16710 eingestellt wurde und die lv weiterhin in produktion ist :op:Zitat:
mir kommt es so vor, als wäre es wesentlich schwerer eine 16710 zu nem normalen kurs zu bekommen, als den "fröschi"
der stein der schande ist ja nix im gegensatz zum stein der freude, der später kommt! :DZitat:
Wie war das noch gleich mit den Prüfungen zur Steinmetzmitgliedschaft
Dr.Nick, das wäre dann aber etwas für die Rubrik Off Topic ! Falls Du etwas benötigst, V oder so, dann bitte alles weitere per PN..Zitat:
Original von Dr.Nick
Wir kriegen das schon wieder hin, Kopf hoch !
nee da hat Fred sich geirrt :op: :rofl:Zitat:
Original von achimi
ich habe in diesem Fred und auch anderen gelesen, dass auf die LV keine schwarze Lünette passt.
Näääääääää! 8o Echt? 8o
Ich dachte, die wird eingestellt? :grb: :D :D :D
Du brauchst V oder so ? 8oZitat:
Original von *16520*
Dr.Nick, das wäre dann aber etwas für die Rubrik Off Topic ! Falls Du etwas benötigst, V oder so, dann bitte alles weitere per PN..Zitat:
Original von Dr.Nick
Wir kriegen das schon wieder hin, Kopf hoch !
das tut mir sehr leid für Dich aber da solltest Du doch mal Dr. Sommer konsultieren. Ich kenne mich mit solchen Sachen leider nicht aus :ka:
aber ich bin guter Hoffnung, dass wir zusammen Dein Problem mit der Mumienreanimierung lösen können. :]
@Dr.Nick:
Warum bin Ich wohl den ganzen Tag im Forum und hol euch die Mumien aus den Särgen..
Privatier,steinalt,erektile Dysfunktion..
Brüder im Geiste..
Ich hab von MacLeon gelernt, dass man auch einfach mal so posten kann, nur um dabei gewesen zu sein.
Mache ich hiermit. UNERBITTLICH - AUF DEM WEG ZUM DAY-DATE-STATUS!
Gute Nacht,
Kurt
:dr:
Ich wollte schon lange mal wieder auf 'nen Polterabend! :D
Kommt ein Kuss von ganz weit her,
den Grund zu erraten ist nicht schwer,
Ich hab gerad an Dich gedacht
und wünsch Dir eine gute Nacht!
Fletch, danke fürs Anfeuern.
Das wird aber heute nichts mehr. Zum einen wird es hier ab 0.00 Uhr immer sehr einsam - zum anderen muss ja auch noch nebenbei gearbeitet werden. Aber vielleicht schaffe ich es ja bis Sonntag.
In diesem Sinne - es lebe die LV - in die ich mir heute eine saubere Kerbe reingehauen habe.
Hier noch ein Bild aus unbeschädigten Zeiten:
http://i29.tinypic.com/14diu04.jpg
Beste Grüße,
Kurt
und wer bekommt ihn jetzt am schnellsten hoch :ka: