:verneig: =)Zitat:
Original von Eddm
keine Sorge Harald, hab Dich nicht vergessen, die Fotos kommen schon noch
Danke für Deinen netten Beitrag hier und herzlichen Glückwunsch zur Uhr - der Vintage-Virus ist nun wohl nicht mehr zu stoppen ;)
:verneig: =)Zitat:
Original von Eddm
keine Sorge Harald, hab Dich nicht vergessen, die Fotos kommen schon noch
Danke für Deinen netten Beitrag hier und herzlichen Glückwunsch zur Uhr - der Vintage-Virus ist nun wohl nicht mehr zu stoppen ;)
Schön dass du trotz der Anlaufschwieriglieten drangeblieben bist. Du hast Biss und deine Bilder sind eine Bereicherung!
:gut:
Sehr schönes Teil.
Ein absolut passendes Weihnachtsgeschenk. :gut:
glückwunsch zur ersten vintage! :gut:
und gut daß du dabei bist, deine bilder (wenn sie nicht gerade irgendwelche cdu-schergen abbilden...) sind toll!
Total Normal: wer wie Du als "Augenmensch" wert legt auf Schoenheit und Ausstrahlung, landet geradezu zwangslaeufig bei den aelteren Modellen.
Auf den Plexy-Trichter kommst Du garantiert auch noch - das Potential hast Du jedenfalls ;)
Viel Spass mit dem Neuerwerb
:dr:
ne matte 16800 - lecker - glückwunsch !
Wohl dem, der den ganzen Nachmittag weg ist und die Auspackerei in einem Rutsch durchziehen ann :D.
Glückwunsch zur 16800! :dr: Sieht klasse aus! (...wenn's halt auch nur so ein olles Ding ist ;)).
Tolle Uhr Felix. :gut:
Die matten Blätter ohne WG haben ihren ganz besonderen Reiz.
Meine 16800 hatte ich auch mit 21 ( gebe sie auch nicht mehr her ) und die erste Plexi mit 46. So lange wirst du bestimmt nicht warten. ;)
Schön, dass du hier dabei bist.
Ich freue mich schon auf unser nächste Treffen.
@ Elmar: Bei einem RLX Fotostammtisch wäre ich auch dabei.
Fotostammtisch wäre für mich bestimmt auch hilfreich; wohl aber leider eher umsonst, da irgendwie wenig fruchtbar bei mir.Zitat:
Original von FriendlyAlien
Tolle Uhr Felix. :gut:
Die matten Blätter ohne WG haben ihren ganz besonderen Reiz.
Meine 16800 hatte ich auch mit 21 ( gebe sie auch nicht mehr her ) und die erste Plexi mit 46. So lange wirst du bestimmt nicht warten. ;)
Schön, dass du hier dabei bist.
Ich freue mich schon auf unser nächste Treffen.
@ Elmar: Bei einem RLX Fotostammtisch wäre ich auch dabei.
@ Felix und Robert: Leichter wäre wohl ein mattes 16800 Treffen. :gut:
@ Felix und Robert: Leichter wäre wohl ein mattes 16800 Treffen. :gut:[/quote]
Hauptsache Treffen :D
eine sehr nette R-L-X Geschichte! Dran bleiben! :gut:
Nett geschrieben, wünsche dir viel Freude mit dem neuen ähhhh alten :D Zeiteisen....
Leg dein Ohr "auf seine Schiene" und lausche dem geheimnisvollen Singsang des Werkes....
Hörst du es??
Felix,
ich freue mich sehr für Dich.
Eine klasse Wahl und ein guter Zustand! Was ist denn mit den Zeigern? Fehlen die Tritiumzeiger? Dot ist ok?
Dieses Jahr also XMAS am 22.12., wunderbar!
Noch Neo-Vintage, aber das ändert sich bald, da die Kunststoffuhren knapper werden und Sammler neue Felder suchen. Genau das Richtige!
Wegen der anderen Geschichte melde ich mich noch bei Dir.
Das nächste Glas Rioja trinke ich auf Dich! :dr: SALUD!
Felix freue mich für dich, klasse Uhr, super Text :gut:
Zitat:
Original von paddy
Schön dass du trotz der Anlaufschwieriglieten drangeblieben bist. Du hast Biss und deine Bilder sind eine Bereicherung!
:gut:
..Du hast Biss und deine Bilder sind eine Bereicherung!
wenn ich das auch noch schaffe , dann bin ich hier angekommen :cool:
dachte immer Marathonis hätten Biss, aber hier wird ein anderer Biss gefragt
okay weiter üben üben üben
Manni
Tolle Uhr, Felix! Herzlichen Glückwunsch! Das Teil sitzt wie für Dich gemacht! :gut: :gut: :gut:
ahhhhh sehr schön felix ! aber sieh dich trotzdem mal nach anderen zeigern um ! zumindest im petto solltest du sie haben, ähnlich wie bei mir ...
SL kann ja sooo schön sein wenn
ganz viel freude !!!!!!!!!!!!!!!!!! :dr:
[/quote]Zitat:
Original von FriendlyAlien
@ Felix und Robert: Leichter wäre wohl ein mattes 16800 Treffen. :gut:
Soso. :op: Ihr wollt mich wohl nicht dabei haben :motz:
Schöne Worte - CONGRATS !!!! :gut:
Danke Leute für die lieben Kommentare, ihr seid alle Oberklasse! Ich freue mich immer noch wie ein Schnitzel, ständig schaue ich aufs Handgelenk. Frei nach Fred Feuerstein:*jabbadabbaduuu* :D
Glückwunsch zur "neuen" alten Krone, eine tolle Uhr!