Rolex mit Batterie
:D
Druckbare Version
Rolex mit Batterie
YM II :flop: :flop: :flop:
geht gar nicht !!!
Gruß
Hannah
....aktueller Tog, egal welche Kombi, und Stahl - Gold Jubileeband :motz: Uhren !
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :dr:Zitat:
Original von oyster
Rolex mit Batterie
Als erstes muß ich sagen das zu jedem Typ Mensch, es eine passende Rolex gibt ( also fast...es gibt noch nicht das obdachlosen Modell :rolleyes:...).
Schon so oft habe ich im Schaufenster Modelle gesehen die mir nicht so gefallen haben ,aber wenn man diese Uhren an den richtigen Menschen sieht, ist das was anderes.
Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer GG Yachtmaster II rumzulaufen, aber sie sieht doch sicher bei manschem Zeitgenossen gut aus.....
Mir persönlich gefallen die neuen Zifferblätter der Datejustmodelle nicht so gut .Die sehen einfach extrem billig aus ( wie Swatch....) Im Schaufenster noch viel schlimmer als auf Bilder.
Seltsam, jahre lang hat Rolex vorsichtig die Designs verändert und jetzt meint man das es die Uhren bald im Kaugummiautomaten zu kaufen gibt für 1.50,-.
Siehe die Milgauss,Tog,Yacht II und die sch... RolexRolexRolexRolexRolexRolex Bandenwerbung in der Uhr.
Außerdem kommt es mir seltsam vor ,das man in letzter Zeit immer mehr Sportis beim Händler sieht .Scheint mir so als könnte Rolex auf einmal schneller produtieren..... :grb: (macht viel Geld verdienen doch spaß ???)
http://i12.tinypic.com/85293k4.jpg
also die alte gmt mit cola-luenette war schon sehr grenzwertig......
aus der aktuellen kollektion ist wohl die 117200 (ZB mit den gossen ziffern) auf die ich als erstes verzichten koennte.....
Schön formuliert! :gut:Zitat:
Original von Marci
...ansich sind die rolexuhren ja nicht unhässlich, egal welches modell......
die irritationen fangen zumeist am arm des trägers oder der trägerin an....... :)
117200 :grb: :grb:Zitat:
Original von steve73
aus der aktuellen kollektion ist wohl die 117200 (ZB mit den gossen ziffern) auf die ich als erstes verzichten koennte.....
YM II. definitiv. 8o
grüße
beatcruiser
oysterquarz find ich grauselig. aussen wie innen. X(
sorry, meinte natuerlich 177200Zitat:
Original von German
117200 :grb: :grb:Zitat:
Original von steve73
Milgauss 116400 =(
oq-modelle mag ich gar nicht.
übrigens: daytona soll billig aussehen?:rofl:
Deshalb auch MilgraussZitat:
Original von liberalix
Milgauss 116400 =(
Das ist einfach
alle OQ und die Cellini-Reihe sonst mag ich alle anderen -
Zu viel "Bling Bling" mag ich persönlich überhaupt nicht - egal ob bei D, DD oder Neuauflage der GMT II.
Die neuen Airking-Blätter sind teilweise auch grenzwertig...
Zitat:
Original von oyster
Rolex mit Batterie
Pah!
Nimm dies:
http://i38.photobucket.com/albums/e1..._6904acopy.jpg
:twisted: :twisted: :twisted:
Bye
Marko
alle Uhren mit Faltbänder !!!! diesen billigen klappersch...s braucht kein Mensch ! da ist so manches Fakeband besser :rolleyes:
Gruß Olli
@reckel: die sieht nicht schlecht aus und wie ich erfahren habe, läuft der sekundenzeiger völlig rund.
aber ich würde im traum nicht 11000 euro dafür ausgeben..:twisted:
Also diese SUPI-VOLL-BRILLI-PROLLI-LUDENUHREN gehen überhaupt gar nicht!
YMII finde ich sehr Kirmesmäßig! Also mehr so das dezente Äußere für mich, obwohl ich feststellen muß, seit ich 40 geworden bin könnte ich mich für St/GG als YMI mit weißem Ziffernblatt begeistern!
> Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer und ich will auch so ein Blingedingeling haben :-)
Ach ja, wenn ich die Zeitzurückdrehen könnte, würde ich den Erfinder der Quarzuhren töten!
Gruß Arnd