Nein, nein, aus der Ecke kommt es nicht, sondern aus NRW. Glücklicherweise hab ich das Paket nicht mal selbst angenommen und sogar im Beisein von mehreren Zeugen ausgepackt.
Druckbare Version
Nein, nein, aus der Ecke kommt es nicht, sondern aus NRW. Glücklicherweise hab ich das Paket nicht mal selbst angenommen und sogar im Beisein von mehreren Zeugen ausgepackt.
zeugen beim einpacken ok,aber waren sie dann auch bis zur übergabe an ups immer dabei und haben das packet nie aus den augen verloren? ;)
Drücke euch die Daumen hier wieder heil rauszukommen, möge sich alles zu eurem Vorteil fügen! Hoffnungslos klingt es nicht, Augen zu und durch....
Ein HORROR !
Empfehlung meinerseits:
http://www.pakexx.de/
-Verklebte und versiegelte Versandtasche wie DHL-Valuepack :gut:
-aber auch fuer Privatpersonen :gut:
-Abholung moeglich, oft noch am selben Tag :gut:
-auch ins Ausland (z.B. Oesterreich) moeglich :gut:
kommt mir spanisch vor:grb:
Krass!!!!! Was es nicht alles gibt... 8o
:DZitat:
Original von alexis
vielleicht hat der typ dich gelinkt! ;)
Zitat:
Original von The_Watcher
:DZitat:
Original von alexis
vielleicht hat der typ dich gelinkt! ;)
Das sehe ich auch so, wer hat denn sofort mehrere Zeugen oder sogar Angestellte parat wenn ich eine Wertsendung verschicke. So etwas behandle ich doch eher diskret.
Gruß Alex
Laut Aussage des Verkäufers wurde die Uhr doch im elterlichen Unternehmen von UPS abgeholt und dort auch von Seiten einer Sekretärin verpackt und ausgehändigt.
Vielleicht hat der Freund der Sekretärin morgen eine neue Uhr.... :grb:
Alex
Ja ne is klar.....
Das hat sicher die Sekretärin gemacht, weil er mit seinem Yale-Studium beschäftigt ist..... :D
mal ne Frage, mal ehrlich , was meint Ihr, wie es denn wirklich lief ?Zitat:
Original von Der Hanseat
Ja ne is klar.....
Das hat sicher die Sekretärin gemacht, weil er mit seinem Yale-Studium beschäftigt ist..... :D
ich bemerke da so einen leicht ironischen Unterton :grb:
Manni
Normalerweise sind die UPS Fahrzeuge mit Videokameras ausgestattet, damit der Laderaum überwacht wird! Damit lässt sich doch feststellen ob das Paket schon mit braunem Paketband in den Laderaum gekommen ist oder nicht. Und wenn der Fahrer mit dem Paket den Laderaum verlassen hat ist doch der Beweis schon gefunden.Zitat:
Original von luxury_david
Laut Aussage des Verkäufers wurde die Uhr doch im elterlichen Unternehmen von UPS abgeholt und dort auch von Seiten einer Sekretärin verpackt und ausgehändigt.
Da solltest du nochmal nachhacken!!!
Gruß Marc
Wie ich sagte, ein mir gut bekannter Händler kennt ihn genauer und hat bereits einige Uhren in ähnlicher Preislage von ihm persönlich ausgehändigt bekommen. Er kennt auch seine soziales Umfeld genauer und das ist, bescheiden ausgedrückt, im wahrsten Sinne der Worte, nicht von schlechten Eltern.
Zitat:
Original von luxury_david
Wie ich sagte, ein mir gut bekannter Händler kennt ihn genauer und hat bereits einige Uhren in ähnlicher Preislage von ihm persönlich ausgehändigt bekommen. Er kennt auch seine soziales Umfeld genauer und das ist, bescheiden ausgedrückt, im wahrsten Sinne der Worte, nicht von schlechten Eltern.
Persönlich ausgehändigt bekommen ist wohl was anderes als mit UPS.
Das soziale Umfeld kann sich ändern und dann ticken die Uhren der Menschen ein wenig anders, vorher gab es ja auch keinen Grund. Habe ich alles im Geschäftsleben schon erlebt.
Gruß Alex
also das ups wertsendungen def. NICHT versichert, kann ich so nicht stehen lassen, da ich regelmässig (2-4x woche) von meinem gold-lieferanten mit edelmetall über UPS beliefert werde.
dies wird in einem versiegelten (eingeschweissten) schutzumschlag verschickt, und ist definitiv versichert!
dies ist allerdings eine ausgehandelte option, die der VERkäufer nur zu gesonderten konditionen bekommt, und dazu auchmehrere auflagen erfüllen muss.
als privatmann geht dies jedoch NICHT !
...
Thomas
Ich kenne das leider auch von UPS.
Hätte ein CD-Autoradio direkt von Becker bekommen sollen, aber nicht selbst entgegengenommen.
Sonst wäre mir sofort aufgefallen dass das Paket zu leicht ist.
Palet geöffnet, alles drin, außer dem Radio. Nach Rücksprache mit Becker stellte sich heraus, dass Becker statt dem am Paket befindlichen braunen Klebeband, eigenes Siegelband benutzt.
Das Problem mit UPS war dort auch bekannt...
Zitat:
Original von paddy
Ich kenne das leider auch von UPS.
Hätte ein CD-Autoradio direkt von Becker bekommen sollen, aber nicht selbst entgegengenommen.
Sonst wäre mir sofort aufgefallen dass das Paket zu leicht ist.
Palet geöffnet, alles drin, außer dem Radio. Nach Rücksprache mit Becker stellte sich heraus, dass Becker statt dem am Paket befindlichen braunen Klebeband, eigenes Siegelband benutzt.
Das Problem mit UPS war dort auch bekannt...
Und, wie ging die Sache aus ??
Alex
Ohne Nummer kann man nichts machen. Im Februar wurden hunderte Daytonas ausgeliefert... Und halb so viele weisse.Zitat:
Original von luxury_davidBei der Daytona handelt es sich um ein ungetragenes Stahlmodell in Folien, weißes Zifferblatt, LC100, datiert Februar 2007. Wenn einem Member eine solche Uhr angeboten wird, bitte ich dringend um Mitteilung.
Da klaut also einer bei UPS und klebt immer mit geklautem braunen UPS Band zu??? Krass...