Tolles Ergebnis und klasse Uhr :gut: :gut:
Druckbare Version
Tolles Ergebnis und klasse Uhr :gut: :gut:
Das Ergebnis ist natürlich erstklassig.
Glückwunsch !
(Aber über 1700 Flocken für die Revi ist echt deftig.)
Die Uhr ist hervorragend restauriert.
Das Ergebnis ist unerwartet gut.
Der Preis ist absolut in Ordnung.
Rolex nimmt zum Glück den Preis den die Firma braucht.
Gute Arbeit kostet gutes Geld.
Wer Bananen füttert kann halt nur Affen beschäftigen :op:
Rolex macht das schon richtig so.
schaut ja wircklich klasse aus die Uhr :gut: mit Lupe schaut sie gleich schöner aus =)das mit dem Sekundenzeiger wußte ich auch nicht 8odachte der Zeiger tickt lanweilig ;)
Mit Lupe erkennt man sie schneller als Rolex...
Aber der Sekundenzeiger macht aus der 5100 halt etwas Einmaliges. In Kombination mit dem Design und den polierten Flächen gibt es nichts vergleichbares!
Bye
Marko
seht aus wie neu, super gemacht diese service!
hammerbericht...und wenn der verkauf zu dem preis klappt, dann hat sichs doch gelohnt:gut:
Wenn sich bei der Uhr nicht rechtzeitig ein Käufer findet wird sie zu einer grösseren Auktion eingeliefert, da kann dann ob des Zustandes auch mehr dabei rauskommen. So scharfe Lünetten gibt es bei der 5100 nicht mehr viele.
Bye
Marko
Krasses Teil, auch wenns nicht mein Geschmack ist...
Gefällt mir gut, vorallem der Sekundenzeiger :gut: Glückwunsch
Gruss Benny
Das ist mit Abstand die beeindruckendste Gold-Rolex, die ich seit langem gesehen habe!
Respekt, die Revision hat sich gelohnt! Klasse Arbeit!
Gruss
Bernie
Glückwunsch..Klasse Ergebnis!
:gut: :gut: :gut:
Ich möchte diesen Thread noch einmal "beschreiben"!
Ich finde diese Uhr so unglaublich schön! Das integrierte Band und das außergewöhnliche, dennoch Rolex-typische Design... wahnsinn. Das Band sieht sehr straff aus. War das vorher auch schon so?
Wie fast alle wissen, besitze ich auch eine Uhr mit dem Beta21-Werk. Live sieht das Werk sehr hochwertig aus. Wo findet man heute bei Quarzuhren noch schöne Polituren, Gravuren, Vergoldungen und temperaturgebläute Schrauben? Dazu dieses einzigartige Summen, hell (Quarzresonatorr) und dunkel (elekromagnetischer Motor). Bei gezogener Krone "summt" nur der Quarz mit 8192 Schwingungen pro Sekunde. Auch von der Technik, sowas gibt es heute nicht mehr. Dir 5100 würde ich gerne mal live sehen! Die Uhr war ein Topmodell und gehört -meiner Meinung nach- zu den sammelwürdigsten Kronen.Zitat:
Zitat:
Original von a.lyki
Ich möchte diesen Thread noch einmal "beschreiben"!
Ich finde diese Uhr so unglaublich schön! Das integrierte Band und das außergewöhnliche, dennoch Rolex-typische Design... wahnsinn. Das Band sieht sehr straff aus. War das vorher auch schon so?
Wie fast alle wissen, besitze ich auch eine Uhr mit dem Beta21-Werk. Live sieht das Werk sehr hochwertig aus. Wo findet man heute bei Quarzuhren noch schöne Polituren, Gravuren, Vergoldungen und temperaturgebläute Schrauben? Dazu dieses einzigartige Summen, hell (Quarzresonatorr) und dunkel (elekromagnetischer Motor). Bei gezogener Krone "summt" nur der Quarz mit 8192 Schwingungen pro Sekunde. Auch von der Technik, sowas gibt es heute nicht mehr. Dir 5100 würde ich gerne mal live sehen! Die Uhr war ein Topmodell und gehört -meiner Meinung nach- zu den sammelwürdigsten Kronen.Zitat:
Das Band ist auch noch straff, das und die superrscharfe Krone waren auch vor der Revi schon so.
Und wenn man bedenkt, dass bei Antiquorum schon Exemplare mit Lederband verkauft wurden X(
Nur der Unterschied von polierten und mattierten Flächen tritt seit der Revi so deutlich hervor wie vorher nicht.
Und jetzt geht sie auch wieder richtig :D
Es ist auch in meinen Augen eine wirklich sammelnswerte Rolex, da sie viele technische Meilensteine setzte (1. Rolex Quartz, 1. Saphirglas, 1. nummerierte + limitierte Serie) und bis heute durchaus Zeitgemäss aussieht.
Aber es ist halt kein Sporty ;)
Bye
Marko