Im Kamin ? :DZitat:
Original von buchfuchs1
Bei mir ist Platz genug, warum Geld aus dem Fenster werfen?
Druckbare Version
Im Kamin ? :DZitat:
Original von buchfuchs1
Bei mir ist Platz genug, warum Geld aus dem Fenster werfen?
Nee, im Kamin schlaf ich doch. ;)
Das wär ja mal eine Gelegenheit.... :grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
Aber die Idee steht.
Du kommst ja eh ned, du Lusche.
Hat Dich Deine Frau wg. zu lautem Schnarchen ausquartiert ? :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Nee, im Kamin schlaf ich doch. ;)
Wenn ich im Kamin schlafen muß nicht! :DZitat:
Original von buchfuchs1
In WI hat nur einer geschnarcht, und ich wars nicht..... :D
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
In WI hat nur einer geschnarcht, und ich wars nicht..... :D
Zitat:
Original von KVSUB
Wenn ich im Kamin schlafen muß nicht! :DZitat:
Original von buchfuchs1
Ach so, auch noch Ansprüche stellen.....
Back to topic:
Ich bin die letzten Male stets in das Fischereihafen Restaurant gegangen. Superküche und am Niveau gemessen durchaus moderate Preise.
Kann ich auch sehr empfehlen.Zitat:
Original von luxury_david
Back to topic:
Ich bin die letzten Male stets in das Fischereihafen Restaurant gegangen. Superküche und am Niveau gemessen durchaus moderate Preise.
Zitat:
Original von luxury_david
Back to topic:
Ja, ist ok.
Wie heisst das in München?
Hoch!
Ich bin am Wochenende in Hamburg. Lohnt es sich, am Sonntag mal durch die Speicherstadt zu bummeln, oder ist die dann ausgestorben? Interessiert mich architektonisch und vom Umfeld her, aber nicht, wenn die Gegend dann im Koma liegt.
Gibt's den Fischmarkt noch sonntagmorgens? Wann müsste man da auf der Matte stehen bzw. wann machen die da Schluss? (Kein Lust, schon vor Morgengrauen da zu sein.)
Ich habe eine Unterkunft an der Rothenbaumchaussee, gegenüber vom Völkerkundemuseum. Ist es sinnvoll, das Auto da stehenzulassen und mit U-Bahn oder sonstigem zu fahren? Gibt's da Tageskarten? Oder ist parken sonntags in der Innenstadt problemlos und bezahlbar?
Danke für ein paar Tipps.
1. Durch die Speicherstadt kannst Du immer bummeln. Allerdings ist da immer "totes Rennen", weil kaum Geschäfte.
2. Ja, den gibt es noch, macht im Winter erst 7:30 auf, so weit ich weiss.
3. Auto stehen lassen, U1 ab Hallerstr., es gibt Tages- und WE-Karten.
Nicht weit vom Blockhaus am Mittelweg ist das Butcher's. Wer Qualität mag, sollte dort mal vorbeischauen.Zitat:
Original von buchfuchs1
Wie Thorben schon sagte, Block House bietet gleichbleibende Qualität...
Moin,
Speicherstadt am Sonntag ist nicht sooo tot - kommen immer vielie Leite zum gucken, auch wegen der Hafen-City.
Fischmarkt ist von 7:00 - 9:30, mußt also schon etwas eher aus den Federn.
Sonntags in der Innenstadt gibt es idR keine Parkplatzprobleme,
kostet eigentlich auch nix, nur Werktags.
Wünsche Dir viel Spaß in unserer schönen Stadt!
Sonntags kostenlos in der City parken? 8o Seeehr symphatisch, wenn es denn so ist.
Zumindest am Jungfernstieg wurde ich gut gemolken vergangenes Wochenende
wenn eseinem nix ausmacht den ÖPNV zu nutzen ist die Hamburgcard eine interessante Sache
Ich bin morgen um die Mittagszeit da und Sonntag um die Mittagszeit zurück. Vielleicht hole ich mir die Tageskarte, kostet glaube ich um die 6,.50 Euro, wenn ich den Tarifdschungel richtig verstanden habe.