Wärst doch sonst enttäuscht, Schatzi, oder? :DZitat:
Original von watchman
das mußte ja kommen :gut:
Druckbare Version
Wärst doch sonst enttäuscht, Schatzi, oder? :DZitat:
Original von watchman
das mußte ja kommen :gut:
absolut. :D
finde diese sache, der ich erst und das gebe ich hiermit offen zu skeptisch gegnüber stand - aus unwissenheit und unangebrachter skepsis meinerseits - wirklich phantastisch !
chapeau!
:dr:
Zitat:
Original von watchman
absolut. :D
finde diese sache, der ich erst und das gebe ich hiermit offen zu skeptisch gegnüber stand - aus unwissenheit und unangebrachter skepsis meinerseits - wirklich phantastisch !
chapeau!
:dr:
...macht ja nix, hauptsache wir konnten dich überzeugen ;)
so neuer Kontostand heute:
438 Euro :gut:
immerhin noch 9 Tage bis zur "Chronos" Veröffentlichung, wir schaffen schonmal ein solides Startpolster, bis dann der Sturm losbricht :D :D :D
...wie dem auch wird, ich finde der Start ist total gelungen und wenn jeder noch weiter wirbt kann noch einiges geschafft werden.
Wie gesagt, mein persönliches "Anti-Flopp-Ziel" sind mindestens 10.000 Euro bei dem Uhrenangebot, alles weitere ist "die Kür" und würde mich wahnsinnig freuen...
ich denke wir sind schon auf einem guten Weg :gut:
danke euch allen für´s mitmachen
bis später
Gruß Dirk
Hallo Dirk,... meine Teilnahme is raus.... aus den NL noch nicht viele Reaktionen ;-(
Dirk, da kann man nur sagen: Respekt!
Ich wünsche dir und den Kindern viel Erfolg.
Tolle Aktion, meine Überweisung geht auch gleich morgen raus. Da wird ein möglicher Gewinn fast zur Nebensache =)
Wo befindet sich das Kinderdorf überhaupt, welches von dieser Aktion profitiert?
Zitat:
Original von tazzmaniac0102
Tolle Aktion, meine Überweisung geht auch gleich morgen raus. Da wird ein möglicher Gewinn fast zur Nebensache =)
Wo befindet sich das Kinderdorf überhaupt, welches von dieser Aktion profitiert?
Hallo Rob, danke für´s mitmachen :gut:
zu deiner Frage:
...es geht sogar um mehrere Dörfer :]
Lesperance hat seinen Sitz in Hanau und betreut seit 1983 Kinderdörfer, begonnen hat alles in Äthiopien, der Gründer (Herr Kowoll sen.) hat dazu übrigens ein interessantes Buch veröffentlicht.
Mit den Jahren wuchs die Organisation und nun gibt es Dörfer in Athiopien, Uganda, Ruanda, Brasilien und Bolivien.
Du kannst das aber auch auf der verlinkten Internetseite von Lesperance in meiner Signatur nachlesen =)
Übrigens haben wir uns für diese Aktion nicht ein Projekt oder ein Dorf als Nutznießer herausgesucht, da überhaupt nicht absehbar ist mit welcher Summe zu rechnen ist, sondern erlauben Lesperance mit der Gesamtsumme am Ende der Aktion frei für alle Dörfer zu verfügen. So können primär wichtigste Projekte zeitnah unterstützt werden.
Falls ihr eine bestimmte Patenschaft unterstützen wollt, schaut in den Thread der Rolex Non Watch Artikel Auktionen. Hier enden am Sonntag wieder über Ebay mehrere tolle Spendenbeiträge aus dem Forum.
bis später
Gruß Dirk
tolle aktion! da werd ich gleich mal einen erlagschein ausfüllen :D
So , neuer Kontostand, ganz aktuell:
774,69 Euro
...wir nähern uns unaufhaltsam der ersten 1000 ;)
Klasse, weiter geht´s :gut:
höchste Einzelspende bisher 1x 100 Euro und 3x 50 Euro
ganz herzlichen Dank allen bisher Beteiligten!!!
Gruß Dirk
Super Aktion... :gut:
hab soeben meinen Obulus geleistet...
War beim Konzi in Bielefeld.... durfte dort Flyer auslegen :gut: :gut:
Zitat:
Original von timske
War beim Konzi in Bielefeld.... durfte dort Flyer auslegen :gut: :gut:
Klasse, ich habe nun schon von einigen die Nachricht erhalten, daß es geklappt hat. Lesperance hat Flyer Briefe an ca. 400 Uhrenhändler verschickt, "Chronos" erscheint diese Woche noch. Wenn ihr in anderen Foren lest und schreibt weist doch bitte auch auf diese Aktion hin.
Und dann bleibt noch die persönliche Mundpropaganda an Freunde etc., mit Hinweis auf unsere Internetseite: www.uhrenspendenaktion.de
übrigens neuer Kontostand gestern Abend:
889,69 Euro :jump:
Na, schaffen wir bis zur "Chronos" Veröffentlichung am Samstag die ersten 1000 voll zu bekommen? Wäre doch ein gutes Omen ;) auf die geplanten 10.000 !!! :]
Übrigens, falls ihr noch Weihnachtsgeschenke sucht, schaut auch in den Charity Non-Watch-Artikel Thread, da gibt es seit gestern Abend wieder "Nachschub" :ea: :D
allen einen erfolgreichen Tag
bis später
Gruß Dirk
Werde heute noch meinen Obulus beisteuern :gut:
lg, Klaus
:gut: :gut: :gut:
RESPEKT !!
:gut: :gut: :gut:
Bin dabei !!
eeeeendliiiiich , sie ist daaaaa!!!, die neue "Chronos" !!! :D :D :D :D :D :D
Seite 35!!! Im Anschluß an denArtikel " Vom Radio zur Präzisionsuhr kommt uuuunnser Artikel, juuuhuuu!!!
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Einen ganz beonderen Dank :gut: an Frau Rost und Herrn Bucher von der Chronos Redaktion für die faire und wirklich bemühte und nette Zusammenarbeit.
So, ich freue mich, wenn ihr jetzt alle "Chronos" lest, v.a. Seite 35 ( aber ihr seid ja alle schon informiert ;))
Gruß Dirk
Hallo,
ich hoffe, Du erreichst Dein gestecktes Ziel (und mich erreicht ein Preis in Form einer Rolex :D).
Was mich aber mal wirklich interessieren wuerde - wer hat eigentlich die 69 Cent gespendet ?? :grb: :supercool:
Gruss, Juergen
Zitat:
Original von Magic
Hallo,
ich hoffe, Du erreichst Dein gestecktes Ziel (und mich erreicht ein Preis in Form einer Rolex :D).
Was mich aber mal wirklich interessieren wuerde - wer hat eigentlich die 69 Cent gespendet ?? :grb: :supercool:
Gruss, Juergen
Das war keine Einzelspende , einer hat 11 Cent und einer 58 Cent gespendet, fairerweise muß ich erwähnen, daß vor dem Komma auch noch was stand, warum so krumme Summen :ka:, aber mich stört es nicht ;) :D
Gruß Dirk
Habe heute überwiesen.
Kids for President and keep up the good work, Dirk. :jump:b
DIE NEUE CHRONOS ;) :D :gut:
http://img145.imageshack.us/img145/8540/dscf5224hv7.jpg
kaufen ,lesen, spenden (alle) ...
... gewinnen ( 4 von euch :dr:)
ich drück euch die Daumen :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruß Dirk
Super Dirk,... dann mal los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!