Touché !
:verneig:
Druckbare Version
Touché !
:verneig:
Irgendwann muss ich so eine auch noch haben - aber mit Krokoarmband! Fange jetzt schonmal an drauf zu sparen, vielleicht klappts dann bis ich in Rente gehe... X(
doch kein sporty 8o
Zitat:
Original von 116233
doch kein sporty 8o
:rofl: :rofl:, trotzdem Glückwünsche!
Eine wirklich schöne Uhr! Vielleicht packt mich ja auch mal das GG-Fieber! (Hat es nur noch nicht).
Aber Day Date ist schon Kult!
Viel Freude damit!
Grüße
Klaus
Hallo Klaus und Dankeschön. =)Zitat:
Originally posted by Klaus
Eine wirklich schöne Uhr! Vielleicht packt mich ja auch mal das GG-Fieber! (Hat es nur noch nicht).
Aber Day Date ist schon Kult!
Viel Freude damit!
Grüße
Klaus
Aber GG ist auch nicht mein Ding. Sie ist RG. :]
Auha, ein feines Ührchen.
Glückwunsch!
Mal was anderes als die ewigen SD, MIlgauss, GMT, Sub, Daytona Auspackthreads.
Nur die Box passt nicht dazu, leider.
Glückwunsch zur Day-Date :dr: Gefällt mir :gut: :gut: :gut:
Gruss Benny
Zitat:
Original von blackwolf
Ja Gerald, das hat mich auch enttäuscht. Konnte es mir auch nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, was jedoch übergangen wurde. Aber die VK's verpacken ja die Dinger auch nicht. Schade einfach. :motz:
DOCH DIE VK VERPACKEN DIE DINGER
Bei meinem Konzi liegen die Uhren in Plastik-Blister_Packung unterm Tisch, und wenn dann gekauft wird, sucht der Konzi eine Kiste und packt alles (Uhr, Papier, etc.) ein.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Ist das wirklich war? :grb:Zitat:
Originally posted by office-dweller
Zitat:
Original von blackwolf
Ja Gerald, das hat mich auch enttäuscht. Konnte es mir auch nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, was jedoch übergangen wurde. Aber die VK's verpacken ja die Dinger auch nicht. Schade einfach. :motz:
DOCH DIE VK VERPACKEN DIE DINGER
Bei meinem Konzi liegen die Uhren in Plastik-Blister_Packung unterm Tisch, und wenn dann gekauft wird, sucht der Konzi eine Kiste und packt alles (Uhr, Papier, etc.) ein.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Also, wenn Deine Aussage Allgemeingültigkeit hat, d. h. Rolex liefert die Premiummodelle auch in Premiumboxen, wie Gerald (von früher) berichtet hat, dann trete ich dem VK auf den Schlips, und das gehörig. :motz:
Aber was sagen die Insider dazu??? :grb:
Sollte man hierzu einen Thread eröffnen oder kann man das hier erörtern (Frage an die Admins)??
WOW, phantastisch.
Ausziehn......
Gruß
Klaus