glückwunsch pascal!!! tolle uhr!!
Druckbare Version
glückwunsch pascal!!! tolle uhr!!
geile uhr :gut: :gut: :gut:
ich brauch nur noch so einen anker :grb:
gruß
jürgen
:grb: :grb: :grb:
Hallo die 168000 hat Pascal im November vorgestellt und nicht gestern oder heute. :twisted: :twisted:
Zitat:
Original von Rainer1
Könnt Ihr mal Fotos von beiden Seiten der green dot Anker einstellen?
Habe einen goldenen Anker (ohne dots) gekauft, bei dem mir aufgefallen ist, dass auf der einen (200m) Seite die breite (alte?) und auf der anderen Seite schon die schmale (neue?) Krone drauf ist. Ralle hat im Moment so einen goldenen green dot Anker im Angebot, bei dem es auch so ist. Mich würde jetzt mal interessieren, ob die unterschiedlichen Kronen ein Merkmal für einen green dot Anker sind. Also wäre sehr nett, wenn die Besitzer solcher Anker diese mal prüfen könnten.
Wie stehen eigentlich die Chancen solche green dots ohne Anker zu bekommen??
Gruß
Rainer
und der rainer ist schuld das alle semmeln..... :rofl: :rofl:
Sorry, aber habe den Fred hier bei der Suche nach den green dot Anker gefunden. Ihr werdet die Anker doch wohl noch haben, oder??
schau mal hier ;)Zitat:
Original von Rainer1
Sorry, aber habe den Fred hier bei der Suche nach den green dot Anker gefunden. Ihr werdet die Anker doch wohl noch haben, oder??
Klick
Hallo Stahlmann,
danke für den link. Jetzt bin ich schon mal insofern schlauer, dass ich weiss, dass ich keinen goldenen sondern einen kupferfarbenen Anker mit der passenden Kordel habe. Und zwar die alte Version mit tieferer Prägung der Tiefenangaben.
Leider wurde in diesem Fred garnicht auf die verschiedenen Kronen eingegangen. Man kann auf den abgebildeten Ankern erkennen, dass auf den alten (200m) Ankern wohl die breite Krone geprägt ist, bei den neueren 300er Versionen die schmale (wobei ich auch schon 200m Anker mit der neueren Krone gesehen habe (fake?). Was mir halt bei meinem kupferfarbenen aufgefallen ist, dass die 200er Seite die breite und die 660iger Seite die schlanke (neuere) Krone hat. Wäre vielleicht auch mal interessant zu recherchieren - oder? Schaut doch Eure Anker mal durch.
Und nun nochmal was zu dem kupferfarbenen Anker. Zu welcher Uhr gehört der denn eigentlich? Gab es seinerzeit vielleicht Sub Versionen in Gelb- und Rotgold? Oder warum hat man hier verschiedene Versionen aufgelegt? Ich denke übrigens auch - wie Ralle - dass es sich hier nicht um eine Verfärbung handelt, dann die Kordel ist ebenfalls passend zum Anker kuperfarben, der im Fred abgebildete goldene Anker hat auch eine goldene Kordel .
Bin mal gespannt, ob dieses Thema mal wieder aufgenommen wird.
Viele Grüße
Rainer
Glückwunsch, eine schöne Uhr :jump: :gut:
Wie die Lemminge :bgdev:
lol, alteThreads neu aufgefrischt.
Manchmal habe ich den EIndruck, dass das "Glückwunsch" und "tolle Uhr" schon per CTRL-C abgespeichert wurde und dann per CTRL+V wieder stupide in jeden Thread, der oben steht, eingefügt wird, egal wie alt er ist. Ansonsten ist es nicht erklärbar, warum so was in alten Threads immer wieder vorkommt.
Merke: Vor Betätigung der Tastatur Gehirn (zum Lesen) einschalten. ;)
wow... lustige geschichte
@ Elmar: Glückwunsch! Tolle Uhr! ;)
@ Pascal: Tolle Uhr! Glückwunsch!