Wunderschönes Paket in sensationellem Zustand, Glückwunsch mein Freund!!
:dr:
Druckbare Version
Wunderschönes Paket in sensationellem Zustand, Glückwunsch mein Freund!!
:dr:
Hammergeil... bin wirklich baff...
Und in 10 Jahren lachst Du über den Preis... wetten ?
hallo werner,
glückwunsch
hast es richtig gemacht, sowas muss man kaufen. das sind die highlights die man mitnehmen muss.
du kannst von glück sagen, dass ich nur auf die 1680/8 stehe, sonst wär die nicht so lange dort gewesen
gruss
dieter
Edi Finger: "I wer' narrisch"Zitat:
Original von BladeRunner
..warum warst du da erleichtert?Zitat:
Original von Smile
.. als ich CORDOBA las, dachte ich an die grösste schmach der deutschen geschichte,
wie war ich erleichtert, als es sich um Cordoba in Argentinien handelte ... :D
War ja wohl auch dort bei der WM Argentina 78 - allerdings erst 5 Jahre später..
..aber die Uhr ist :gut:
Das schlimmste ist: in Austerlitsch sagt man "Das Wunder von Cordoba".
Hoffentlich meinen die "nur" Deine neue Red, Werner ;)
Werner, sehr schön....gefällt mir gut!!!! :dr: :dr:
Jeden Tag eine gute Tat, Danke das du dir das Teil geschnappt hast, jetzt sind wir von der Last befreit :dr: :dr:
Bernhard
Hallo Freund Werner =)
Superspitzenklasse deine neue RED SUB :gut:
Aber Werner, was ist das für ein Hang Tag?
Diesen kenne ich ja noch gar nicht 8o
Auf jeden Fall, ein Bärestarkes Set! Werner ich bin begeistert und freue mich mit dir =)
Es ist erschütternd, dieser Thread ist eine brutale Zäsur.
Bisher habe ich die mittlerweile legendären Wernerschen Inszenierungen mit einem großen „Smile“ um die Mundwinkel genossen. Und nun? Ich muß Worte lesen, die im Zusammenhang mit dieser Uhr frevelhaft sind und einfach nicht in das Umfeld passen. Ich wage es kaum zu wiederholen: „Scheiß-Ding“, „verdammte Uhr“, es ist einfach unfassbar.
Meine einzige Hoffung ist, daß jemand Werners Account geknackt hat und nun hier sein Unwesen mit mediokren Experimentalinszenierungen treibt……….., aber die Uhr und das Zubehör würden schon zu Werner passen… ….
Werner, was ist los bei/mit Dir??????????
In tiefer Erschütterung
Matthias
Glückwunsch Werner zu dieser schönen Red Sub :gut:das Zubehör kann sich sehen lassen,besonders der schöne Anhänger :jump:viel Spass mit der Roten,und mach bitte das Oysterband wieder ran ;) :D
Werner!!! 1680!!! Grossartig!!! Geniales Paket! Schönheit!! Grossartig!
Nur der 1 und 2 Uhr Index - stärkere Patina oder liegt's am Bild?
Egal wie - ich freu' mich!!!!! :jump:
Matthias, ich nehme mal stark an, daß Werner noch mit schweren Nachwehen ob dieses Kaufs zu kämpfen hat...ich hatte ja mal unlängst das Kaufen einer seltenen schönen Uhr beim Händler (ok, es war auch damals ein besonderer Händler) mit dem Abschleppen einer Professionellen in der Hotelbar verglichen....Zitat:
Original von Prof. Rolex
Es ist erschütternd, dieser Thread ist eine brutale Zäsur.
...
Meine einzige Hoffung ist, daß jemand Werners Account geknackt hat und nun hier sein Unwesen mit mediokren Experimentalinszenierungen treibt……….., aber die Uhr und das Zubehör würden schon zu Werner passen… ….
Werner, was ist los bei/mit Dir??????????
In tiefer Erschütterung
Matthias
Ich nehme an, Werner hat sich daran erinnert und gibt sich jetzt mit einer Flasche Absinth dem Weltschmerz hin...
LOOL // DANKE FREUNDE !!!!! :D :verneig:
... und der preis? ist eigentlich egal, die uhr ist es wert, wahrscheinlich sogar mehr ...
auch wenn fast zeitgleich vorgestern mein konzi anrief und ich mir die neue aquanaut
abholen durfte, die kinder werden darben an weihnachten ... mein kampf mit dieser
red sub hat mich trotzdem schwer gezeichnet, nun bin ich glücklich und erschöpft !!;)
@matthias
nein, keine zäsur, zumindest keine grosse, aber es ist nunmal so: hier sprechen die
bilder: eine grossaufnahme des händlerstempels, die patina des kartons, ein hang-tag,
wie er seltener nicht sein kann ... das kann und DARF man nicht kommentieren !!
@michi
der gang ins edelbordell - ein fantastischer vergleich !! auch wenn man sich jahrelang
auf dem strassenstrich (hi georgB !!) abrackert, ab und an will man etwas luxus im leben
und zahlt halt dafür ... :D
Werner, what a watch !!!!!!! Glueckwunsch !Zitat:
Original von Smile
LOOL // DANKE FREUNDE !!!!! :D :verneig:
... und der preis? ist eigentlich egal, die uhr ist es wert, wahrscheinlich sogar mehr ...
auch wenn fast zeitgleich vorgestern mein konzi anrief und ich mir die neue aquanaut
abholen durfte, die kinder werden darben an weihnachten ... mein kampf mit dieser
red sub hat mich trotzdem schwer gezeichnet, nun bin ich glücklich und erschöpft !!;)
@matthias
nein, keine zäsur, zumindest keine grosse, aber es ist nunmal so: hier sprechen die
bilder: eine grossaufnahme des händlerstempels, die patina des kartons, ein hang-tag,
wie er seltener nicht sein kann ... das kann und DARF man nicht kommentieren !!
@michi
der gang ins edelbordell - ein fantastischer vergleich !! auch wenn man sich jahrelang
auf dem strassenstrich (hi georgB !!) abrackert, ab und an will man etwas luxus im leben
und zahlt halt dafür ... :D
Dann bitte aber auch noch ein paar Pics und Deine Eindruecke der Aquanaut ;)
(Vielleicht haelt mich das davon ab, meine doch wieder zu versemmeln :D )
Wahrlich!
Ein echtes Scheiss-Ding.......
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit!
Love & respect
Frank
aufrichtige Ehrerbietung! Glückwunsch!! :verneig:
unglaublich dieser Thread :gut:
Geniale Kommentare :rofl: :rofl:
So ein Mist. Sch*****! Gut, daß du den Markt sozusagen defäkiert hast :D Sieht ja aus wie neu, das Mistding. :dr:
wirklich schön werner! stünde da noch 1969 drauf, ich würde dein postbox dichtspammen :supercool:
War ein schöner Jahrgang, wenn auch knapp daneben :D :D
Sehr schön Werner! :cool: