klasse Uhr :dr: :dr: :dr:
Druckbare Version
jetzt erst gesehn...
lässig peter.... ich denke die ex passt perfekt zu dir :gut:
Dito :gut: !Zitat:
Original von flakimp
Understatement pur. Einfach herrlich.
ich find sie auch klasse! :gut:
und "zu klein"-rufen ist eh albern, weil streng genommen JEDE rolex zu klein und zu flach ist :twisted:
gute n8!
rene
Wunderbarchen...!
LG, Oliver
Gute Wahl. Eine tolle Uhr. :gut:
Möge das Facelift noch lange auf sich warten lassen.
Ich war am Wochenende auf ner Messe zum Arbeiten. Der Moderator hatte auch diese EX an. Ich konnts mir nicht verkneifen ihn danach zu fragen und durfte sie prompt mal "probetragen". Tolle Uhr. Steht inzwischen auch auf meiner Wunschliste......
gratuliere. zum klassiker gehört eben manchmal mut, aber dafür belohnter er einen auch durch seine ausstrahlung.
grüße, tobias
Und ich durfte sie heute schon in der Hand halten! :D :D :D
Das es das schönste Sportmodell der aktuellen Kollektion ist, war mir auch vorher klar ;) ... was mich allerdings überrascht hat, ist, daß die Bandengravur wirklich kaum zu bemerken ist :gut:
Ex I mit Gravur. Oh je!? Das will ich sehen.Zitat:
Original von newharry
Das es das schönste Sportmodell der aktuellen Kollektion ist, war mir auch vorher klar ;) ... was mich allerdings überrascht hat, ist, daß die Bandengravur wirklich kaum zu bemerken ist :gut:
Ich denke auf dem Bild von BladeRunner kann man es erkennen.Zitat:
Original von rolimai
Original von newharry
Glückwunsch zum Klassiker
Alex
gratuliere, eine wahre Schönheit in ihrer Schlichtheit - und tragisch wegen ihrer Größe;-)
wow...glückwunsch! sah ich noch nie live...
(aber heute bin ich nicht gefährdet, wenn ich so an meinen arm sehe...)
;-)
lg, dirk
Ja, kann man erkennen, sieht live genauso dezent aus. ;)Zitat:
Original von Big Ben
Ich denke auf dem Bild von BladeRunner kann man es erkennen.Zitat:
Original von rolimai
Original von newharry
Alex
Herzlichen Glückwunsch :dr: (wenn auch mit Bandenwerbung)!!!
Die schönste Professional weiterhin! Paßt auch Dir perfekt - viel Spaß damit und immer die richtige Zeit!!