Danke, superinteressanter Bericht in Topqualtität :gut:
Druckbare Version
Danke, superinteressanter Bericht in Topqualtität :gut:
Freut mich, dass es gefällt. Aber nochmal. Der Dank gebührt nicht mir.
Ich hab's wirklich NUR eingestellt.
danke
Dankeschön fürs Einstellen! :gut:
Wirklich schön anzusehen. Danke :gut:
Hi Percy,
ich durfte ja leider nicht, mein Faden wurde geschlossen ;(
Kannst Du auch noch den Artikel über COSC reinstellen?
Danke und LG,
Brett
Danke für's einstellen :gut:
Vielen Dank für den Artikel. War für mich besonders interesant, da ich bei der technischen Ausstattung der neuen Fabrik in Plan-las-Ouates mitgewirkt habe (Sicherheitstechnik).
Die Zahlen in Klammern beziehen sich nicht auf die Lebenszeit sondern auf die Jahre der Geschäftsführung.Zitat:
Original von Newbie01
Kann mir mal jemand die BU aus dem Artikel erklären?
"Montres Rolex SA wurde 1905 in London von dem aus Kulmbach stammenden Franken Hans Wilsdorf (1905–1960) gegründet, nach seinem Ableben übernahm André J. Heiniger (1962–1992) die Führung. Seit dessen Tod ist nun sein Sohn Patrick Heiniger der Chef von weltweit 8000 Mitarbeitern..."
Also laut BU (falls ich sie richtig verstehe) hat Kollege Wilsdorf Rolex im Jahr seiner Geburt gegründet... Respekt ;-)
super service :gut:
danke percy :verneig:
grüsse
marc-detlef
Nun, Copyright-Verletzungen sind nun einmal ein immer ernstzunehmenderes Problem - in diesem Fall wurde nun die Erlaubnis des Copyright-Inhabers eingeholt - wenn Du Dich für einzustellende Beiträge auch darum bemühst, würden wir uns natürlich freuen - wenn es auch mit Aufwand verbunden ist =)Zitat:
Original von Lord Sinclair
Hi Percy,
ich durfte ja leider nicht, mein Faden wurde geschlossen ;(
Kannst Du auch noch den Artikel über COSC reinstellen?
Danke und LG,
Brett
Danke fürs Einstellen. Eine schöne Sonntagslektüre. =)
Danke für den interessanten Artikel :jump:
Der Autor Alexander Linz (AL) ist übrigens der Moderator des IWC-Forums ;)
Peter
Eine schöne Lektüre, danke für die "Veröffentlichung" :gut:
sehr interessant :gut:danke!
Wo er recht hat, hat er recht...Zitat:
Original von Newbie01
Kann mir mal jemand die BU aus dem Artikel erklären?
"Montres Rolex SA wurde 1905 in London von dem aus Kulmbach stammenden Franken Hans Wilsdorf (1905–1960) gegründet, nach seinem Ableben übernahm André J. Heiniger (1962–1992) die Führung. Seit dessen Tod ist nun sein Sohn Patrick Heiniger der Chef von weltweit 8000 Mitarbeitern..."
Also laut BU (falls ich sie richtig verstehe) hat Kollege Wilsdorf Rolex im Jahr seiner Geburt gegründet... Respekt ;-)
Meinen Fach-Kommentar erspare ich mir....
Und: Ich habe hier mehrmals gelesen, dass zum 100jährigen Jubiläum die neue Sub kommen könnte. Falls ich mich da richtig erinnere, bleibt die Frage zu welchem 100jährigen Jubiläum...
Klärt mich doch mal auf bitte...
Oliver
Na dann halt besten Dank für die Orga. :]Zitat:
Original von PCS
Freut mich, dass es gefällt. Aber nochmal. Der Dank gebührt nicht mir.
Ich hab's wirklich NUR eingestellt.