RE: Lieferung in Papptüte
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von 996911
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von 996911
Lass Dich von diesen arroganten Flöten hier nicht irre machen. Bei Wempe kriegst Du jedenfalls keine Box. Kauf Dir eine bei ebay ("in der Bucht" wie man hier in der Forumssprache so brüllend lustig sagt, ist genauso albern wie "Konzi", "Zerti" und "Revi") für einen 50iger und die liebe Seele hat Ruh. Aber wissen möchte ich schon, welcher Wempe das war ? Gruss Michael
Leuchte des Nordens, der Vorfall ist
vor 11 Jahren passiert!
trotzdem kann man von seinem Ross heruntersteigen, oh grosser Spezialuser.
Lieber Numerus Porschus,
das Herabsteigen bedingt doch das vorherige Erklimmen eines hohen Rosses :op: Vieles was gesagt wird ist bestimmt nicht herablassend gemeint! Welcher Reiter hat den gegen die guten Sitten verstossen?:grb: Das kann man auch alles ein wenig entspannt(er) sehen ;)
Und Worte wie"Bucht" muss man ja nicht verwenden. Mir gefällt Konzessionär/Revision/Zertifikat auch besser, aber Konzi/Revi/Zerti ist eben schneller und das alles ist der Aufregung nicht wert :op:
Abgesehen davon hast Du vergessen das einzig wahre Unwort zu erwähnen: "Wumpe" :D
Ehrenwerter Moralist,
Du hast bestimmt recht, ich habe mich auch garnicht aufgeregt. Ich habe nur mal was loswerden wollen. Pauschal, indifferent und mit dem Säbel statt Florett. Meine Beweggründe liest Du im post an MAWAL, der bestimmt jetzt schon an meiner bevorstehenden Exekution arbeitet.
Viele Grüße
Michael
@996911
komm mal bei uns ins Fitness Center und dann bring nach 4 Wochen Mitgliedschaft den Spruch:
Zitat:
Original von 996911
Lass Dich von diesen arroganten Flöten hier nicht irre machen.
gegenüber alteingessenen Mitgliedern :D :D
und Du wirst sehn es ist überall das gleiche :D
Ach, wenn Mawal mal nicht seine speziellen Charme versprühen würde, wäre er sicherlich krank :D
Zitat:
Original von cardealer
@996911
komm mal bei uns ins Fitness Center und dann bring nach 4 Wochen Mitgliedschaft den Spruch:
Zitat:
Original von 996911
Lass Dich von diesen arroganten Flöten hier nicht irre machen.
gegenüber alteingessenen Mitgliedern :D :D
und Du wirst sehn es ist überall das gleiche :D
glaub ich Dir aufs geschliffene Wort......
Zitat:
ich beobachte diesen väterlich-überheblichen Umgang insbesondere mit Neu-Mitgliedern
zu spät Bub...
wärst du halt gekommen als ich noch der liebe New-Member Mod war...
dein Rang ( und auch meiner) ist mir scheissegal...
dein Mangel an Manieren und dein geistloses Rumgepöbel stören mich tatsächlich...
ich schätze Widerspruch und kritische Diskussion jederzeit...
...verbaler Flatulenz kann ich hingegen gar nichts abgewinnen...
oder anders ausgedrückt...du bist einfach nicht satisfaktionsfähig... =)
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
ich beobachte diesen väterlich-überheblichen Umgang insbesondere mit Neu-Mitgliedern
zu spät Bub...
wärst du halt gekommen als ich noch der liebe New-Member Mod war...
dein Rang ( und auch meiner) ist mir scheissegal...
dein Mangel an Manieren und dein geistloses Rumgepöbel stören mich tatsächlich...
ich schätze Widerspruch und kritische Diskussion jederzeit...
...verbaler Flatulenz kann ich hingegen gar nichts abgewinnen...
oder anders ausgedrückt...du bist einfach nicht satisfaktionsfähig...
)
Du hast ein enormes Problem.