RE: Rolex für Einsteiger?
Zitat:
Original von Mickschindler
...
Die Frage ist jetzt: welche Uhr bietet sich für Rolex-Einsteiger an? Mir gefällt das sportliche Design, aber es soll keine reine Taucheruhr sein. Mein (optischer) Kritikpunkt an Rolex allgemein ist die Datumslupe. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gekreuzigt.
Optisch traumhaft finde ich die GMT Master, aber auch die Explorer II finde ich sehr interessant.
...
Gruß
Michael
Bin auch noch in der Rolex-Pubertät und kann mich daher mit der Lupe nicht so recht anfreunden.
Meine Favoriten:
1. SubNoDate,
2. GMT Pepsi: Lupe weglöten, wegmeiseln oder Glas austauschen,
3. Explorer I.
Die Explorer I gefällt mir zunehmend besser; kommt unscheinbar daher, ist aber sehr lässig.
Den Ratschlag von Mawal - "Lass Dir Zeit" - werde auch ich berücksichtigen.
hallo und willkommen im forum!
deine odyssee endet zwar hier, dafür beginnt eine neue leidensgeschichte. denn die kronen sind wie die sirenen. da ist nicht mehr die frage welche, sondern nur die nach der reihenfolge.
also aufrichtiger glückwunsch
und beste grüße
Zitat:
Original von karlll61
hallo und willkommen im forum!
deine odyssee endet zwar hier, dafür beginnt eine neue leidensgeschichte. denn die kronen sind wie die sirenen. da ist nicht mehr die frage welche, sondern nur die nach der reihenfolge.
also aufrichtiger glückwunsch
und beste grüße
"Nun haben aber die Sirenen eine noch schrecklichere Waffe als den Gesang, nämlich ihr Schweigen."
Franz Kafka