Schon der BB 512 brauchte bei Höchstgeschwindigkeit einen Liter pro Kilometer. Egal.
Druckbare Version
Schon der BB 512 brauchte bei Höchstgeschwindigkeit einen Liter pro Kilometer. Egal.
Zitat:
Original von Submaniac
Mannohmann, eine Million Euro und dann SO NE LACKIERNG?
Hmmm ... haben die auch so ne Art 99€ Finanzierung im Angebot?
Scheiß doch auf die Farbkombi. Der Mann wollte sie haben und hat sie bekommen. Ich mag Leute, die auf den Zeitgeist pfeifen und machen, was sie wollen.
Ich finde, der sieht sehr geil aus, und der Tank ist - bei Vollgas - nach 11 Minuten alle. Dafür kommt man in den 11 Minuten weiter als mit jedem anderen Auto.
Im Stadtverkehr braucht er nur die Hälfte (ca. 50 Liter / 100km).
Schwarz/blau finde ich doof.
Das ist nicht Ralph Lauren, das wurde nur von den Admins verbreitet um davon abzulenken das er eigendlich doch den Admins gehört. ;) ;) :D :DZitat:
Original von JanB
Ralph Lauren fährt einen schwarzen Veyron..sieht auf jeden Fall um einiges besser aus
Man beachte das Nummernschild :gut:
http://i77.photobucket.com/albums/j7...n-071607-7.jpg
http://i77.photobucket.com/albums/j7...-071607-26.jpg
Guter Geschmack ist Zeitlos und losgelöst vom Zeitgeist ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ich mag Leute, die auf den Zeitgeist pfeifen und machen, was sie wollen.
Gruss
Wolfgang
*lol* was eine Worthülse
es waren 12 min. bei 80l tankinhalt ;)Zitat:
Original von Magic
Nagelt mich nicht fest, aber ich meine mich erinnern zu koennen, dass Clarkson gesagt hat, dass bei theoretisch permanenter Voll-Last, der Tank in 20 Minuten leer ist.
Theoretisch bei Volllast wäre in 25 min der Treibstoff komplett verbraucht (man ist selbst bei diesem Wagen nicht sofort auf 410 km/h). Ein rein theoretischer Wert, außer man mietet sich die Nardo-Strecke.Zitat:
Original von NicoH
Ich finde, der sieht sehr geil aus, und der Tank ist - bei Vollgas - nach 11 Minuten alle. Dafür kommt man in den 11 Minuten weiter als mit jedem anderen Auto.
Im Stadtverkehr braucht er nur die Hälfte (ca. 50 Liter / 100km).
Schwarz/blau finde ich doof.
50 Liter sind beim Veyron praktisch nur auf sehr freien, wenig befahrenen Autobahnen im Norden Deutschlands möglich (350+ km/h) oder Rennstreckenbetrieb.
Stadt ca. 25-35 Liter.
Überland ca. 20 Liter.
Jeweils flottere Gangart, ohne Angst zur MPU zu müssen.
Der Motor ist permanent in einem Lastbereich der gegen Null geht. Gefordert wird diese Maschine eigentlich immer nur für kurzzeitige Beschleunigungen, Zeiten wo der Motor gefordert wird sind verschwindend gering.
Jeder der ihn schon mal gefahren ist, weiß was los ist wenn der Veyron gepusht wird. Da ist ein Porsche Turbo oder Ferrari 599 GTB Kindergeburtstag dagegen bzw. der Veyron in einer ganz anderen Dimension.
Zitat:
Original von Donluigi
Scheiß doch auf die Farbkombi. Der Mann wollte sie haben und hat sie bekommen. Ich mag Leute, die auf den Zeitgeist pfeifen und machen, was sie wollen.
... wie war das noch mit Trägern von Stahlgold Uhren? :grb:
Gruß
Harry
Seh zwar den Zusammenahng nicht, aber gut: die meisten S/G Träger kaufen nicht, weils ihnen gefällt, sondern weil sie geizig sind.
Stimmt auch wieder. :D
Gruß
Harry
Harry meint sicher das Zitat:
aber da sehe ich auch nicht den Zusammenhang....Zitat:
Original von Donluigi
Männer kaufen Stahl, reiche Männer kaufen Gold. Stahlgold ist was für Schmocks, man kann sowas nur aus Gründen der Sammlungskomplettierung kaufen.
immer dieses st/g bashing, meine dj ist das geilste wo gibt, und billiger wie ne 18038 war sie auch nicht.
whatever
ich finde sie geil :ka:
und hätte ich mir direkt die dd gekauft wüßte ich ja nicht worauf ich noch sparen soll :D
:rolleyes: Wieso gibt es da keinen Zusammenhang :rolleyes: Nur weil der Bugatti ne Menge Kohle kostet darf man eine Lakierung wählen welche Augenkrebs verursacht?Zitat:
Original von cardealer
Harry meint sicher das Zitat:
aber da sehe ich auch nicht den Zusammenhang....Zitat:
Original von Donluigi
Männer kaufen Stahl, reiche Männer kaufen Gold. Stahlgold ist was für Schmocks, man kann sowas nur aus Gründen der Sammlungskomplettierung kaufen.
Gruss
Wolfgang
Ja, is überhaupt kein Problem...Zitat:
Original von heintzi
Zitat:
Original von Submaniac
Mannohmann, eine Million Euro und dann SO NE LACKIERNG?
Hmmm ... haben die auch so ne Art 99€ Finanzierung im Angebot?
... bei 1,18 Mio Anzahlung ;)
Ich habe einen Mandanten der hat einen babyblauen SLR 722 :ka:Zitat:
Original von Donluigi
Scheiß doch auf die Farbkombi.
Zitat:
Original von Black RS
Ich habe einen Mandanten der hat einen babyblauen SLR 722 :ka:Zitat:
Original von Donluigi
Scheiß doch auf die Farbkombi.
Der Gärtner meiner Putze ist also bei DIR gelandet? ;)