Wer gerne weisse Schuhe traegt, macht mit der Kombi nix falsch ;)
Druckbare Version
Wer gerne weisse Schuhe traegt, macht mit der Kombi nix falsch ;)
:D :D :D stimmt, dann passt's :D :D :D
Ich hab ein paar weiße Schuhe aus dem Besitz von Steve McQueen, vielleicht mach ich daraus mal Bänder. Wird aber nix für Bausparer :D
:D :gut: melde interesse an :D
Dich beliefer ich prinzipiell nicht :bgdev: :D
puuh da hab ich ja nochmal glück gehabt :bgdev:
Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab ein paar weiße Schuhe aus dem Besitz von Steve McQueen, vielleicht mach ich daraus mal Bänder. Wird aber nix für Bausparer :D
Siiiicher, siiiiicher. Die möchte ich sehen. Mit der Tageszeitung von heute. Und als McQueen sie getragen hat.
Gruß
Harry
übelste geschmacksverirrung, sorry aber das sieht ja so was von sch**ße aus, nee echt nicht (an dieser stelle fehlt echt ein **** smilie).
an diese uhr MUSS einfach ein gescheites stahlband, höchstens über ein schwarzes kautschuk/resin diver könnte man noch reden...
gruß, holger
:D :D :D ich freu mich schon auf dons antwort he he he :D :D :D
Also ich habs mehrfach angeschaut und immer wieder konnte ich mich zu keiner klaren Meinung durchringen, bin hin- und hergerissen. Die Qualität des Bandes ist sicher hervorragend, wunderschön.
Ob ich es an diese Uhr machen würde - eher nicht. Der Kontrast zu schwarz ist mir einfach zu stark. Wie andere auch schon sagten: bei einer EX weisses Blatt oder so. Kannst Du mal etwas experimentieren, falls Du diesen Wecker haben solltest? Oder gibts ein Bild von Tobias, wo man sich einen Eindruck machen könnte?
In Natura sieht das Band ziemlich lässig aus. Wäre ja schlimm wenn jedes Band an jeder Uhr jedem User gefallen würde. Die Geschichte des Materials muss der Schlüssel ins Schloss der Sehnsüchte und Träume sein, um das Herz zu öffnen um die Emotionen frei zu lassen. Da muss die Wellenlänge stimmen. Ach ja, das Thema Wellenlänge lässt den Brückenschlag zum Thema "Boot" zu:
Wie schreibt der Spiegel in einem Bericht? "Was hatten Sean Connery und Richard Burton, Sophia Loren und Brigitte Bardot gemeinsam? Die Liebe zu Carlo Rivas Booten." Ein Stück vom "Kult" Boot an der Submariner lässt die Sonne scheinen. 365 Tage lang. Die Vinyl Herzstücke gibt es übrigens auch in anderen Farben =)
warum nicht ?
aber genuaso berechtigt: warum ? ;)
Grundsätzlich finde ich Idee an eine Sub oder SD mal etwas dranzuklemmen als ein 08/15-Stahlband lobenswert, wobei ich persönlich eher zu dem - einerTaucheruhr würdigen - Kautschuk/Silikon tendiere :gut:.
Leder ist ja auch ok, aber dieser Beigeton ist meines Erachtens eindeutig zu hell und eher etwas für eine junge/junggebliebene Dame.
http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/smq.jpgZitat:
Original von Donluigi
Yeah ! Orange Hand mit orig. Boot-Strap von Meisterhand gefertigt.
Da geraet vielleicht sogar mancher Bausparvertrag erst in Gefahr ;)
cool!
Es handelt sich nicht um Leder, sondern um Vinyl. Mit diesem Material wurden die Sitze der RIVA Boote bezogen, auf den Polstern räkelten sich die sehenswertesten Ladys und die bleiben nur da liegen wo sie sich wohl fühlen :DZitat:
Original von der onkel
Grundsätzlich finde ich Idee an eine Sub oder SD mal etwas dranzuklemmen als ein 08/15-Stahlband lobenswert, wobei ich persönlich eher zu dem - einerTaucheruhr würdigen - Kautschuk/Silikon tendiere :gut:.
Leder ist ja auch ok, aber dieser Beigeton ist meines Erachtens eindeutig zu hell und eher etwas für eine junge/junggebliebene Dame.
Für die kommenden Weihnachtsfeiertage hätte ich gerne ein neues Lederband für meine DD aus dem Leder der Gucci-Pantoffeln von Johannes Paul II. - ist kein Problem für euch, oder ?
...und für Ostern eines aus der getragenen schwarzen Lederunterwäsche von Bunnies-Erfinder Hugh Hefner.......geht sicher auch ?????
Ihr seid schon famose Jungs....... ;-)))))))
Wie ich lese bist Du doch noch erkältet, schwer....verwirrt....fiebernd... :DZitat:
Original von Ticktacktom
Für die kommenden Weihnachtsfeiertage hätte ich gerne ein neues Lederband für meine DD aus dem Leder der Gucci-Pantoffeln von Johannes Paul II. - ist kein Problem für euch, oder ?
...und für Ostern eines aus der getragenen schwarzen Lederunterwäsche von Bunnies-Erfinder Hugh Hefner.......geht sicher auch ?????
Edit: Ahhh, ok...hier, Info vom Hersteller:
Wichtige Informationen über bestimmte sonstige Bestandteile von Wick MediNait Dieses Arzneimittel enthält 18 % Vol.- % Alkohol.
:rofl:
Noch erkältet ja....aber keineswegs verwirrt......strengt euch halt bissel an, Gregor, kann doch nitt so schwer sein ..... :DZitat:
Original von Mostwanted
Wie ich lese bist Du doch noch erkältet, schwer....verwirrt....fiebernd... :DZitat:
Original von Ticktacktom
Lass dich mal überraschen, wir treffen auch noch deinen Geschmack :dr: :cool: