schaun wir mal, ob wir das hier auch schaffen, oder schon vorher dicht gemacht wird, bisher riecht der einstand nach :troll:
Druckbare Version
schaun wir mal, ob wir das hier auch schaffen, oder schon vorher dicht gemacht wird, bisher riecht der einstand nach :troll:
Zumindest sind wir jetzt schon auf Seite 3 :D!
Zitat:
Original von cuteluke
nach was soll es den riechen ????
Christian bist du dir da ganz sicher :grb:oder eher Glaskugel :]Zitat:
Originally posted by neunelfer
Wie ich oben schon schrieb ist die Stahl Variante die begeehrteste aktuelle Rolex. Darum auch die lange Wartezeit, sicher auch künstlich von Rolex gemacht, aber dennoch ungefähr 10 Jahre.Zitat:
Original von Sini
Hab ich gemacht.und mir "kommt" es so vor - das die Stahl Variante begerter ist - d.h. der Preis ist höher als die Goldstahl Variante.
Ist meine Beobachtung richtig ?
Manni
eine Frage: aus welcher Schublade holt der Konzi die dann raus. :grb:Zitat:
Originally posted by ibi
wenn du wirklich auf dicke matte machen willst...........geh zu einem konzi..............links und rechts ne braut............kauf denen jeweils nen 2 karätigen nasenstecker..............und du kriegst die daytona zum listenpreis :op:
Manni
hach, ist das mal wieder lustig hier. genau das richtige nach nem harten arbeitstag.
btw horst :grb:
So, Bier und Popcorn und ich vor der Kiste. Los gehts.
...aus der hinten rechts!Zitat:
Original von triamarc49
Originally posted by ibi
wenn du wirklich auf dicke matte machen willst...........geh zu einem konzi..............links und rechts ne braut............kauf denen jeweils nen 2 karätigen nasenstecker..............und du kriegst die daytona zum listenpreis :op:
Manni
da isse bei mir zumindest gelagert :D
Sini,mit oder ohne Brillianten auf der Lünette?
und wenn der Kunde nur ein schwarzes Zifferblatt mag, der Konzi aber nur weiß in der Schublade hat., wartet der dann 10 Jahre auf das Schwarze :grb:Zitat:
Originally posted by ibi
...aus der hinten rechts!Zitat:
Original von triamarc49
Originally posted by ibi
Manni
da isse bei mir zumindest gelagert :D
Manni
Zitat:
Original von Sini
mmmh ... ne blöde Frage ...
Bringt es was , wenn man dann bei WEMPE auf grossen "Chefffe"macht .. d.h. mit Porsche oder so vorfahren ..
Mit welchem will er denn vorfahren? 924er?
edit: Rexschreibung
Trecker.
Gruß
Harry
....kriegt der links und rechts ne faust aufs auge.........dann sieht der schwarz :op:Zitat:
Original von triamarc49
und wenn der Kunde nur ein schwarzes Zifferblatt mag, der Konzi aber nur weiß in der Schublade hat., wartet der dann 10 Jahre auf das Schwarze :grb:
Manni
du kannst aber auch ein shit posten
ohne !Zitat:
Original von Fabiansky
Sini,mit oder ohne Brillianten auf der Lünette?
Zitat:
Original von ibi
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:verneig:
:gut:
ich wollts nicht sagen
Zitat:
Original von Fabiansky
Zitat:
Original von Sini
Bringt es was , wenn man dann bei WEMPE auf grossen "Chefffe"macht .. d.h. mit Porsche oder so vorfahren ..
Heee Mann ! ganz klar.. Golf GTI ( ´1èr GTO ) breit und tiefffff Baby :gut:
924 , fahren doch nur Penner :twisted:
ist immer wieder nett die Ansprache, ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, WIR wollen hier 4 Seiten schaffen, nur das ist der Sinn :gut:Zitat:
Originally posted by ibi
....kriegt der links und rechts ne faust aufs auge.........dann sieht der schwarz :op:Zitat:
Original von triamarc49
und wenn der Kunde nur ein schwarzes Zifferblatt mag, der Konzi aber nur weiß in der Schublade hat., wartet der dann 10 Jahre auf das Schwarze :grb:
Manni
Manni
Dann kläre mich mal auf .. was hat es mit 4 Seiten ansich ?Zitat:
Original von triamarc49
ist immer wieder nett die Ansprache, ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, WIR wollen hier 4 Seiten schaffen, nur das ist der Sinn :gut:Zitat:
Originally posted by ibi
Original von triamarc49
Manni
Manni
Häh? Jetz doch nich mit dem Porschloch?Zitat:
Original von Sini
Zitat:
Original von Fabiansky
Zitat:
Original von Sini
Heee Mann ! ganz klar.. Golf GTI ( ´1èr GTO ) breit und tiefffff Baby :gut:
924 , fahren doch nur Penner :twisted:
Und immer schön viel zitieren, dann geht das ganz fix.Zitat:
Original von triamarc49
Originally posted by ibi
Original von triamarc49
Manni
Manni