...na ja, wäre schlecht, wenn der grüne Kerl, plötzlich wie SLIME aussieht........ :DZitat:
Original von alexis
ich werde zu fett! ;)
Geld umsonst verprasst !! :D
Gruss :D
Terminator
Druckbare Version
...na ja, wäre schlecht, wenn der grüne Kerl, plötzlich wie SLIME aussieht........ :DZitat:
Original von alexis
ich werde zu fett! ;)
Terminator
weißt du!geld spielt keine ROLEX :dr:Zitat:
Original von Terminator
Original von alexis
ich werde zu fett! ;)
Terminator
240€ hab ich gelöhnt!geht eigentlich
Hast Recht !!...was lacostet die Welt ! ;)
....aber 240,- Ocken war nicht teuer für den Fuzzy, muss ich eingestehen. :gut:
Hast Du noch ein paar Göööörls für´n Arschgeweih, oder nen Mö...ring vermittelt ?? :D :D
Terminator
:gut:
Hahahaha! Da koennen ja die Frauen dem Teufel direkt in die Augen schauen... :D :D :DZitat:
Original von alexis
auf dem bauch ist es!über dem nabel!
augenhöhe! :D
marotsch der vampirkiller /larry brent 8o
http://www.hoerspiel-box.de/hoerspie..._neu_cd_02.jpg
nicht mein ding =(
die hörspiele als kind allerdings schon :gut:
lol, ihr Ferkel :DZitat:
Original von Gertschi
Hahahaha! Da koennen ja die Frauen dem Teufel direkt in die Augen schauen... :D :D :DZitat:
Original von alexis
auf dem bauch ist es!über dem nabel!
Alexis, bist ah harter Hund, wennst des ausghalten hast :gut:
Kein Leid ist größer als das, was man sich selbst antut. ;)
und das ist manchmal dämlich genug ....Zitat:
Original von elmar2001
Kein Leid ist größer als das, was man sich selbst antut. ;)
Also ich glaube zu Dir als Typ passt das Alexis. Mein Ding wärs nicht, lebenslang Slimer auf der Wampe wäre mir zu krass. Aber jeder wie er mag.
Für den Preis aber gute Qualität...
Kann man doch wieder weg lasern, oder?
Gruß
Robby
Werr nicht mündig genug ist, zu wissen, ob man so etwas ein Leben lang trägt und es weglasern lässt, ist für mich die allergrösste Flachpfeife.
Alexis weiss schon, was er tut.
Ich habe selbst kein Tatoo, bin aber grundsätzlich davon durchaus fasziniert und hab nix gegen Tatoo´s! :cool:
Das Motiv, sowie die Platzierung und Größe sind allerdings nicht so ganz mein Ding! :rolleyes:
Preis und Qualität sind allerdings! :gut:
Somit: Viel Freude damit! :gut:
na dann halt mal deinen waschbrettbauch in form!
ich find die kritik, die hier aufkommt sehr positiv.negativ wie positiv!ich finde die negativen sogar sehr gut weil ich ja was wollte was auf ablehnung stößt und was nicht jeder hat!am arm ist fast jede wurst tatowiert,auch die motive sind oft langweilig!
weiter so mit negativer kritik! :twistev:
ok also mir gefällt es garnicht aber muß es ja auch nicht also Ziel erreicht :gut: :gut:
Alexis, alter "Bad Boy". Lange nix gelesen.
Das Tattoo an sich ist doch geil, wobei ich bunt eher bei Mädels mag oder im Oldschool Style. Das Motiv in schwarzen Schattierungen und scharfen Outlines käme sicher auch gut.
Für das nächste Projekt würde ich dir den Schriftzug "Original Gas Escape Valve" empfehlen. Die Stelle wo das hin muss ist wohl klar.
Rock on. :gut: