das glaub ich dir dann gut und gerne!!
das glaub ich dir dann gut und gerne!!
Mein Arzt trug letztens eine SMP 300. Leider hatte ich an dem Tag meine nicht an.
Im Zug stand neben mir ein schnauzbärtiger Kerl mit einer SubD.
Und zu guter letzt sah ich vor 3-4 Monaten Im Bus eine hübsche Blondine Anfang 30 mit einer 40er Panerai an einem Stahlband.
Heute mittag inner Eisdiele.
Giovanni trägt abwechselnd SUB D und Panerai.
Typisch Kellner halt. :D
Spass, das Eis ist oberlecker. :dr:
Mit fällt da noch die auffälligste Uhr ein die ich in meinem Leben je gesehen habe eins Tages in unserer Dorfdisco zur Hauptaison :
Mit meiner Clique nen Tisch reserviert hatten wir zufällig einen sehr Prominenten Gast gegenüber es war eine DAME und sie Trug eine richtig funkeldne Damenuhr wo man außer Brillis nur das Zifferblatt gesehen hatte.
War sehr beeindruckend so ein richtiges Diamantenfunkeln in aller pracht einmal in Natura zu sehen, und bei der Dame war sie sicherlich echt !
Im frequentierten Espresso-Kaffee: Redsub in traumhaftem Zustand mit feinster Patina.
Beim Besteck- und Schneidwareneinzelhändler: s.o. ...
Hallo,
ich kann diesen Thread mal mit Fotos "bereichern".
Aufgenommen auf der letzten Dubai Motor Show. Leider bin ich uhrenmaessig nicht so bewandert, aber ich denke mal, die Zwiebel ist echt..
Der Herr, der in diesem Auto sitzt...
http://img99.imageshack.us/img99/892...1000681ph8.jpg
...traegt diese Uhr...
http://img205.imageshack.us/img205/9...1000682lg3.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/6...1000683yg5.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/2...1000683jc2.jpg
...ist das 'was ?
Gruss, Juergen
Hier eine lose Sammlung verschiedener Ausbeuten:
- In der U5 (MUC) ein Mittfünfziger mit einer Double-Diamond Day-Dayte (? auf jeden Fall YG mit verkrusteter Lünette)
- im Meeting (gleichzeitig) eine SS Daytona und eine WG Daytona mit Strap
- eine Bi-Color SubD( YG/Black), eine SS Datejust und eine SD im Büro
- in der Kantine eine BLRO GMTII
- eim Praktiker um die Ecke ziert den Verkaufsleiter eine SD
- Bei privaten Events schon die Ehepaar-Kombo gesehen er: WG Daytona (schwarzes Blatt mit roten Indexen) sie: Full-size Platinum-Steel YM.
- Im ICE von Kassel nach München: eine RG DD mit römischen Indexen.
- Verschiedene DayDates
- Kollege aus Dänemark: eine Red-Sub als Daily Beater
- SubND, SubDate, SD an verschiedenen Junior-Consultant Handgelenken
- die diamant-überzogenen an den Handgelenken unserer Öl-Geber im sommerlichen München zähle ich jetzt nicht auf... ;-))
Also als ich im März auf der Internorga in HH war, habe ich noch nie so viele Daytonas in Stahl gesehen 3x insgesamt und recht viele SS GMTs und natürlich im ICE auf der Heimfahrt sind mir auch wieder Daytona SS und GMT SS aufgefallen12x. :)
Des Weiteren trug ein Kunde von uns eine GG DD mit Brilli ZB und Lunette, ein weiterer guter Gast trug abwechselnd 1675 mit Jubi, DJ S/G, Ulysse Nardin Michelangelo S/G, IWC Portugieser SS sowie Corum Temps Mécanique in RG.
Das wars aber auch schon sonst alles nur Quartz-Zwiebeln.
- Auf einer Dorfkirmes: DD in WG
- Käferzelt auf der Wiesn, Viktualienmarkt, Hausmesse Heidelberger Druckmaschinen, Portixol nahe Palma de Mallorca: Quasi alles, was im Sportbereich zu kriegen ist
- In einem Luxushotel in Santander: Älterer Herr mit einer uralten Submariner, die er mit einem Taucherarmband trug
- In einem Sauna-Club: Die beiden Chefs am Eingang mit Yachtmaster in Vollgold und Daytona in Gelbgold mit schwarzem Lederband, der türkische Security-Chef hatte eine Daytona mit schwarzem ZB und geeister Lünette
- Auf der Buchmesse: Krimiautor im Hauptberuf Frankfurter Immobilienmakler mit DD in Vollgold und Brilli-Lünette
Eigenlich komme ich viel zu wenig rum im Leben
Gruß von der Playa
Aleks
vor einpaar tagen am hbf, vintage gg daytona am lederband. goldenes zb mit schwarzen tots und schwarzer lünette. keine ahnung welche ref :ka:
Ich vermisse nach diesen endlosen Schilderungen immer noch die Begegnungen mit den wirklich prächtigen Uhren. Oder glaubt ihr, es interessiert hier einen, wenn irgendein x-beliebiger Pizzaiolo oder Eisverkäufer mit der SS-D oder Sub rumläuft ....?????
ist doch wirklich alles Killefitz....... ;-))))
Hallo,
@Ticktacktom -
was ist denn Deiner Meinung nach eine?Zitat:
wirklich prächtige Uhr
Ich will mich hier bestimmt nicht herausheben, aber mein Post ist bisher der einzige, der das auch zeigt, wobei mir natuerlich klar ist, dass es nicht so einfach ist, Bilder zu machen.
Wenn ich davon ausgehen darf, dass die Uhr auf meinen Bildern echte Brillis hat, so kommen da schon einige Karat zusammen.
Gruss, Juergen
Sag ich doch immer...... :twisted:Zitat:
Original von AndreasL
Daytona als Frauenuhr :D
Stimmt. die von dir gezeigte Uhr ist mal was in Richtung "prächtig"....... :gut:Zitat:
Original von Magic
Hallo,
@Ticktacktom -
was ist denn Deiner Meinung nach eine?Zitat:
wirklich prächtige Uhr
Ich will mich hier bestimmt nicht herausheben, aber mein Post ist bisher der einzige, der das auch zeigt, wobei mir natuerlich klar ist, dass es nicht so einfach ist, Bilder zu machen.
Wenn ich davon ausgehen darf, dass die Uhr auf meinen Bildern echte Brillis hat, so kommen da schon einige Karat zusammen.
Gruss, Juergen
Prächtig ist für mich äußerst selten, da nur kleine Stückzahlen, sehr teuer und so gut wie nicht in freier Wildbahn anzutreffen.
Bei Rolex fallen mir da nur die brilliantgeschmückten Bling-bling-Modelle ein, aber die sind dafür geschmacklich voll daneben. Ansonsten gehts zumindest bei Rolex erst ab Day Date los mit der Pracht........für mich mit absoluter Sicherheit aber keine Stahl-Sporties, egal wie alt sie sind. Die Preise sind eh nur gehypt...... ;) :D
Da hat er völlig recht, der Ticktack ;)
Also ich empfand die Daytona 116589 RBR beim Herren neben mir im Flieger durchaus als "prächtig".
So eine Uhr sehe ich nicht jeden Tag. Außerdem hebt sie sich ab, von den GG Altherrenuhren, die hier als das non plus ultra gehandelt werden.
So eine Uhr ist in meinen Augen eine wanna-have, nicht jedoch die empfindlichen grandes complications, oder die übertrieben glitzernden Saudiwecker. Gerne darf das jeder anders sehen als ich. ;)
Freitag vor einer Woche, Tatort Karlsruhe, Kaiserstrasse:
Vor P+C spielen drei Hippies recht gute Musik. Die Dame vor uns - schaetze mal so mitte / ende 50 - trug eine GG DD mit Presi-Band in Herrengroesse.
Ich trage heute meine Sinn 756s UTC und erfreue mich prächtig daran...ansonsten sehe ich ab und an mal ein paar Sporties, sonst nix aufregendes.
Die Uhr des Herrn im roten Sportwagen mag vieleicht prächtig sein,
aber wenn ich schon das abstehende Bandende sehe
8o
Ansonsten sieht der ganze Mann schon gepflegt aus,
aber wenn ich mir vorstelle wie die Abduls mit Ihren Ersatzjesuslatschen
auf den Pedalen tänzeln, möchte ich gerne mal die Schrottplätze dort unten sehen.
Ich hasse ja offene Schuhe bei Männern, aber das ist die Krönung. :D
:motz: :motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von Eddm
Sag ich doch immer...... :twisted:Zitat:
Original von AndreasL
Daytona als Frauenuhr :D
Also ich bekomme häufiger mal nette Uhren bei Kunden zu sehen- das macht schon Spaß. Teilweise kommt dann auch ein nettes Gespräch zustande und der Verkauf wird Nebensache- was will ein Verkäufer mehr?
Auf einer Messe in Houston habe ich letztens eine Red Sub gesehen- heiß geliebt und leider nicht zu verkaufen. Ich berichtete in den Semmeln :D
Ach ja- letzten Samstag habe ich in der S-Bahn eine alte Tudor Sub gesehen. Der Typ hatte einen alten abgewetzten Trainingsanzug an und Baumwoll Taschen vom Plus auf dem Schoß....