Zitat:
Original von Toppits
Warum Tauschen?
Dafür haben wir das Profi Modell.
Hilft gegen Tiger, Elefanten und alles dazwischen.
Export nach D leider verboten!
http://i22.tinypic.com/v8hkbp.jpg
alles was spass macht ist hier verboten :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Toppits
Warum Tauschen?
Dafür haben wir das Profi Modell.
Hilft gegen Tiger, Elefanten und alles dazwischen.
Export nach D leider verboten!
http://i22.tinypic.com/v8hkbp.jpg
alles was spass macht ist hier verboten :D
hallo,Zitat:
Original von Hannes
Wie genau hast Du es angewendet?Zitat:
Original von 1234marc
hallo,
viel glück.
bei uns im garten hat das auch funktioniert, wenn es bei dir nicht funktioniert ist es ein tiger ;)
in deinem fall würde ich ein paar tropfen vor das fenster, auf die pflasterung, nicht unbedingt auf die fensterbank, geben.
auf die scheiben würde ich es nicht bringen, oder nur stark verdünnt.
grüsse
marc-detlef
Ok. Danke.
noch ein tip hannes: wenn du nicht irgendwelche bisher geheimgehaltenen neigungen hast, dann solltest du die eigene nase weit weg vom dem zeug halten!
grüßend an alle
joachim
unsere nachbarskatze hab ich auch gestern dabei erwischt, wie sie in sohnemanns sandkiste reinkackt,
mistviech:motz::motz::motz::motz:
gemessen an der Hunde*****, in die man hier draussen regelmässig joggt, ist Katzenpisse noch angenehm........ :rolleyes:
Unsere Katzen *****n auch immer in Nachbar's Garten. *lol*
gut erzogen, meine laufen immer bis zu Hannes und pissen da gegens Fenster.....was für ein Spass... :rofl: :rofl: :rofl:
die kann man ja noch wenigstens sehen... verbuddelte katzenfäkalien in der sandkiste von kindern geht nun mal gar nicht. beim nächsten mal wird sie extrem nass werden:supercool:Zitat:
Original von buchfuchs1
gemessen an der Hunde*****, in die man hier draussen regelmässig joggt, ist Katzenpisse noch angenehm........ :rolleyes:
wer ein Eigenheim sein eigen nennt, muss sich ned wundern.
Sandkisten sollte man in der Gegend eh abdecken.
Mein netter Nachbar und sein Jachdhund haben die Erfahrung miteinander geteilt.
Da hat der Hund die Sandkiste als Kackplatz verwendet, da stand der Nachbar kurz vor der Erschiessung des Hundes.... :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von natafrese
die kann man ja noch wenigstens sehen... verbuddelte katzenfäkalien in der sandkiste von kindern geht nun mal gar nicht. beim nächsten mal wird sie extrem nass werden:supercool:Zitat:
Original von buchfuchs1
das ist übrigens das adäquateste Mittel, eine einmal richtig nassgespritzte Katze wird deinen Garten meiden. Gegen solche Mittel ist nichts einzuwenden, und sie funktionieren, den ganzen Rest, den man hier als Tipp sonst so liest, kann man knicken.
Wasser hilft... :gut:
Hilft sicher, wenn man die Zeit hat auf das Drecksvieh zu warten.
Ich hab sie leider nicht.
Dann gib mal Katzenschreck bei google ein....
Nachteil: Wirkt auch bei Hunden....
aber wirkt....
leg mal ein paar mausefallen auf die fensterbank und warte ab was passiert :D
haben wir bei unserem cabrio auch gemacht,da ist sie einmal reingetappt und das wars ;)
Zitat:
Original von niksnutz
leg mal ein paar mausefallen auf die fensterbank und warte ab was passiert :D
haben wir bei unserem cabrio auch gemacht,da ist sie einmal reingetappt und das wars ;)
toller Tip, wir legen immer Würste mit Rattengift in den Garten, die Hunde der Nachbarn meiden seitdem unser Grundstück..... :rolleyes:
Ansonsten: Fenster einfach offen lassen :gut:
Mir pinkeln die Katzen ziemlich regelmässig über die Reling meines Kombis. Egal, wo ich parke, läuft über die schräge Heckscheibe ein Rinnsal der Hinterlassenschaft. Und manchmal sind auch feste Bestandteile dabei :motz: :motz: . Selbst im Parkhaus ist mein Auto nicht sicher, irgendwas zieht die Dachhasen an.
Da könnte ich meine Katzenfreundlichkeit auch hin und wieder vergessen und die Viecher in der Luft zerreissen.
Hartwachs, Konservierung usw. - nichts hat seither genutzt. Schadet Salmiak dem Autolack :grb: ? Ich bin gespannt auf Hannes' Ergebnisse ;) ...
Zitat:
Original von Donluigi
Ansonsten: Fenster einfach offen lassen :gut:
Was für ein Thread :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und der Tipp von Don ist der beste :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Danke Hannes für den Tread :gut:
Endlich kann ich meine Abneigung dieser pelzigen Kreaturen kundtun :D :D :D
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/4/comic/deadcat.jpg