Die wirds noch lange geben. Und wenn sie beim Konzi nicht mehr zu haben sind, geben sie viele Spekulanten wieder her weil der erwünschte Preisanstieg ausbleibt ;)
Druckbare Version
Die wirds noch lange geben. Und wenn sie beim Konzi nicht mehr zu haben sind, geben sie viele Spekulanten wieder her weil der erwünschte Preisanstieg ausbleibt ;)
Bei uns in der CH hat es die 16710 noch zuhauf. Der LP dafür ist aber immer noch CHf 6000.- in Euro momentan 3572.- .....................
Gruss Pascal
Die bisher 11 Varianten der neuen GMT II sind ehrenvolle WEITERENTWICKLUNGEN der bisherigen Modelle.
Da sucht ihr vintages und heult, wenn Uhren aus der Produktion genommen werden um vintagess zu werden!!??
denke ich auch - dazu wurde das Teil in zu großen Stückzahlen hergestellt. Es schmälert mE keinesfalls den Wert der Uhr, ich denke die GMT bleibt auch wie andere Sporties gebraucht ein "Hochpreisprodukt", nur eben kein Wertzuwachs wie manch andere "alte" Rolex-Sporties.Zitat:
Original von Masta_Ace
W.
Also wenn ich hier jetzt richtig zusammenfasse, dann sind sich die "Experten" hier einig das es sich nicht lohnt eine neue 16710 zu kaufen und dann auf einen Wertzuwachs zu spekulieren?!
Mir gefällt sie irgendwie, möchte eben in 1-2 Jahren für eine gebrauchte nicht soviel hinlegen wie wenn ich sie jetzt neu kaufen würde. Allerdings hat bei mir gerade die LV erste Priorität
ich glaube die wird es genauso lange geben, wie die alten DJ bei den Konzi´s ;)
Zitat:
Original von acid303
Also wenn ich hier jetzt richtig zusammenfasse, dann sind sich die "Experten" hier einig das es sich nicht lohnt eine neue 16710 zu kaufen und dann auf einen Wertzuwachs zu spekulieren?!
rüchtüg es sei denn du lässt sie bis 2088 im NOS Zustand ;)
eine Krone lohnt sich immer :gut: Bedenke was Du mit "Nichtkronen" Geld verbrennen kannst, da ist doch eine Rolex immer eine "Anlage"...Zitat:
Original von acid303
Mir gefällt sie irgendwie, möchte eben in 1-2 Jahren für eine gebrauchte nicht soviel hinlegen wie wenn ich sie jetzt neu kaufen würde. Allerdings hat bei mir gerade die LV erste Priorität
W.
Die LV wird zur Basel 2008 auch eingestellt, da es dann eine neue Sub geben wird.Zitat:
Original von acid303
Das bedeutet, Du gerät´s in Zugzwang oder kauft´s Dir gleich beide Uhren.
Alex
kleine Preiserhöhung gefällig?
Einfach Modell einstellen und ein neues auf den Markt schmeißen...
Für mich einfach zu teuer! Die neue GMT!!!!
In Mark möchte ich gar nicht mehr rechnen....
Gibts da schon Infos wie die aussehen wird (speziell Lünettenfarbe)? Würde mich interessieren ob es sich dann lohnt noch zu warten.Zitat:
Die LV wird zur Basel 2008 auch eingestellt, da es dann eine neue Sub geben wird.
Tja, mit dem Gedanken spiele ich gerade ob ich dann nicht beide neu kaufe (die LV und Pepsi), in dem Laden in dem ich letzte Woche geschaut habe waren beide am Lager. Mal schauen ob sich da vielleicht ein guter Deal arrangieren lässt, ansonsten halt nur mal die LV :D
es ist so gut wie alles weg. es ist sinnvoll noch schnell eine zu kaufen !
fazit fast einen monat nach dem eröffnungspost:
die fenster der frankfurter konzis sind voll, aber sowas von voll, dass die "familia" fast immer komplett ist.
und wenn, fehlt gerade mal die 16610, der "rest" ist da.
flo
[quote]Original von Big Ben
Na da hat aber einer an der Kristallkugel gerieben !!Zitat:
Original von acid303
Die LV wird zur Basel 2008 auch eingestellt, da es dann eine neue Sub geben wird.
Das bedeutet, Du gerät´s in Zugzwang oder kauft´s Dir gleich beide Uhren.
Alex
Das ist genau so sicher wie die Milgaus erst nächstes Jahr ausgeliefert wird, die neue GMTZwo nur über Liste zu haben ist und ne Daytona ein Datum bekommt.
Wahrscheinlich ist die Milgaus GV der Jubiläumsnachfolger der LV. Welches Jubiläum wird eigentlich gefeiert ??
Ich finde es bodenlos !!
Neues Update: War heute in München. Bei den bekannten Konzis war keine alte GMT mehr zu sehen... :gut:
Denke habe letzten Samstag in der CH auch noch eine der letzten alten gekauft, nach Anfrage bei diversen Konzis mussten die erstmal selber schauen das sie noch was ergattern, bei dem "grössten" hatte ich noch Glück und sie konnten mir noch eine besorgen
Hi Leute ,
war die letzte Woche in den Niederlanden (den Haag, Amsterdam - Stadt, Flughafen, Rotterdam) - viele alte GMT Modelle in den Auslagen.
Das gleiche Bild ganz Irland :D :D
Grusss
Martin
Es braucht kein Glück, um eine zu besorgen, sondern eine simple Bestellung bei Rolex. Allerdings nur für den Fall, dass wirklich keine mehr im Laden ist. Bucherer hat aber genug Filialen, um schnell irgendwo noch eine besorgen zu können. Das geht in einem einzigen Tag, also schneller als bei Rolex. Das ist der Vorteil von Warenhäusern: Bucherer verkauft, ich kann mich an meinen letzten Besuch in Luzern erinnern, schliesslich auch Schokolade und vieles anderes an Touristen. Ich bin sehr selten da.
Oder gibt's da jemand, der seine angereicherten Exemplare dringend versilbern muss, weil sie doch nicht so rar sind wie erwartet???
Hamburg, 26.11.2007:
Becker, Gänsemarkt und René Kern, Jungfernstieg: keine mehr im Fenster;
Wempe, Jungfernstieg: eine im Fenster
(es gibt sie also noch)
Außerdem bei Becker eine neue Yachtmaster in GG mit blauer Inlay-Lünette, absolutes Super-Teil!!!