Original von luxury_david
Zitat:
Original von Terminator
Als der GEZ Fuzzi vor ca. 4 Jahren hier aufgelaufen ist, habe ich ihn mal darauf angesprochen, dass für mich ARD + ZDF, sowie Drittes, wenig mit Fernsehen zu tun hat, und eher als Körperverletzung einzustufen ist !! =( =( =( =(
"eigentlich müsste ich Sie jetzt züchtigen/vermöbeln", sagte ich, und wir hatten gemeinsam gelacht.
Inzwischen vergeht mir alle drei Monate das Lachen, wenn die Abbuchung von meinem Konto ist..... :( :(
...nochmals übel wird mir, wenn ich überlege, dass ich solche *****is,a la Musikantenstadl, Marianne+Michael, die Wildecker Fettbuben etc. ,
damit unterstütze......... :motz: :motz:
Gruss :D
Terminator
P.S. ...obwohl ich in letzter Zeit ein paar Lichtblicke (z.B."Black Rain ")
wahrnehme........ :gut:
So seh ich das auch. Das Rentner-Programm neben ach so "tollen" Beiträgen!? Ne, das brauch ich wirklich noch nicht. Die Programmdirektoren gestehen das Durchschnittsalter ihrer Zuschauer doch selbst ständig zähneknirrschend ein. Und gut, wenn hier der ein oder andere jenseits der 70 ist (oder sich vom Habitus schon so fühlen sollte :D), soll er halt damit leben. Äußerstes Indiz der geradezu lächerlich wirkenden Zwangsverjüngung der ÖR ist das nunmehrige Anheuern dieses Schwachmaten von O. Pocher neben Schmidt. Bei den Privaten abgelegt, soll er da jetzt ruhig weiter nerven.
Im übrigen back to topic:
Ich habe seinerzeit in zahlreichen Zeitungsberichten (und zwar nicht in "Praline" oder "Neue Revue"... :twisted:) gelesen, dass diejenigen, die nachweisbar keine ör Sender empfangen, natürlich auch nix bezahlen müssen. Wo kämen wir da hin, wenn jeder zur Zahlung unerwünschter Leistungen gezwungen würde.