Percys Lieblingsseite ist doch das Knuddelforum.
Druckbare Version
Zitat:
Original von Donluigi
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[quote]Originally posted by Mawal
Quinny Buzz mit Speedi Aufsatz
- kompakt
- ergonomisch
- wandelbar
- komplett
Maxi-Cosi Baby-Schale passt auch drauf...
kostet insgesamt rund 500 Tacken[/quote
schliesse mich an. das beste teil das man haben kann, finden wir.
waechst quasi mit durch die verschiedenen aufsaetze.
komplett zerlegbar und zusammenfaltbar.
uunserer war bereits mehrfach in den unterschiedlichsten regionen unterwegs, incl schlechtester behandlung durch fluggesellschaften.... und funktioniert noch wie am ersten tag. und, das beste, ist auch "bequem" fuer grosse schieber... :-)
sozusagen ein tool-wagen
cheers
wir haben eine emmljunga gekauft. das ganze mit luftreifen, karrenaufsatz, drehbarer liegeschale, moskitonetz und so ziemlich jedem zubehör. das ganze gebraucht von freunden für 250 tacken. die ganzen bezüge waren zwar sauber, wurden aber nochmal in der waschmaschine gewaschen. jetzt ist er wie neu. in einem babywagen geschäft war es schlimmer als im autohaus.... wir haben uns auf den erfahrungsbericht von freunden verlassen. da unsere autos sowieso zu klein für einen kinderwagen sind, muss ich eh einen neuen kaufen. der ist groß genug um JEDEN kinderwagen ganz easy mitzunehmen. und zwar OHNE einzuklappen...=)=)
nun ja, das baby ist noch nicht da, wir können also noch nicht aus der praxis berichten. wenn der kinderwagen nichts taugt, verschenke ich ihn und kauf etwas anderes. mein erster eindruck sagt mir aber, das wir schon nichts schlechtes haben. es geht also auch sehr preiswert. achja, optik und prestige spielte keine rolle. die schlichtprosa a la UNTERSCHICHTENWAGEN finde ich ziemlich peinlich.... überhaupt wie jede markenprotzerei...=)=)
dann solltest Du Deine Daseinsberechtigung in DIESEM Forum überdenken, bei all den Bling-Bling-Präsentationen hierZitat:
Original von orange
...überhaupt wie jede markenprotzerei...
bis jetzt war der Thread obwohl im oT-Bereich ausnahmslos on topic "Kinderwagen", bitte beibehalten, danke.
Falsch. Wenn Du Höhenprobleme mit dem Bugaboo hast, hast Du leider die Hasenbergl-Sparversion Frog gewählt. Beim Cameleon ist der Schiebegriff für Männer bis 215 cm geeignet. Meine Frau regt sich immer auf, wenn ich geschoben habe und dann den Griff nicht wieder runterfahre. Habe bis jetzt nicht einen Nachteil bei diesen Dingern erkennen können und empfehle sie zu 120% weiter.Zitat:
Original von A.LS
Dann hast du sicher eine Zwergpygmäe zur Frau, denn größer gewachsene holen sich beim Bugaboo nen Buckel, weil der so niedrig ist.
Prima, so dämliche pauschale Ansagen, oder?
"Aber wenn ich in der Partnachklamm Walderdbeeren suchen will mit dem Kinderwagen ( O-TON WIRKLICH WAR)" ..... Dann geht das mit dem Bugabbo nicht !!! :rofl:
Räder: Du kannst wendige kleine vorne, oder fest kleine vorne oder große Räder vorne haben.
Gewicht: Unschlagbar leicht.
Schwerpunkt. I.O. die Hinterräder sind breiter und dadurch auch auf Wiesen und im Wald geeignet. Wenn Du viel im Wald bist, würde ich mir die großen Vorderräder noch als Zusatz holen.
Platz: Paßt in jeden 911er.
Maxicosi: kann man mit Adaptern montieren.
Wenn unser Kleiner im Moment im Auto schläft wird er einfach mit maxicosi auf den Bugaboo gesetzt, fertig.
Umbau Liegewagen zu Sportwagen und zurück: 5 MIN
Design: Geschmacksache, mir gefällts super ..... wie Rolex eben auch.
http://www.mypushchair.co.uk/bugaboo-frog.jpg
Das ist alles dabei
Du kannst die kleinen Räder nach vorne oder hinten stellen.
Im Kaffee klappts du die Schiebstangen einfach nach unten und der kleine sitzt am Tisch und die Bedienung bleibt hinten nicht dran hängen.
WIESN- Biergarten- (Schotter) und Stranderprobt!!!
Man fragt sich ernsthaft, wie unsere Eltern uns damals nur groß bekommen haben. :ka:
ich empfinde die allermeisten beiträge oder vorstellungen von uhren nicht als protzerei und damit auch nicht peinlich. sich einen kinderwagen auf grund eines markenschildes zu kaufen allerdings schon. mag sein das du das anders empfindest. ist ja nicht schlimm....=)Zitat:
Original von toral
dann solltest Du Deine Daseinsberechtigung in DIESEM Forum überdenken, bei all den Bling-Bling-Präsentationen hierZitat:
Original von orange
...überhaupt wie jede markenprotzerei...