Ja. MV und GQ hab' ich auch noch alle 90er Jahrgänge.
Druckbare Version
:gut: :gut:.....immer wieder schön mal in älteren magazinen zu blättern.....Zitat:
Original von PCS
Ich bevorzuge Freitag. :top:
Geht zugegebenerweise nicht überall, aber die Teile sind stylish, praktisch und unkaputtbar.
freitag ist klasse.....habe da die große ausgabe von........ ;)Zitat:
Original von Smartass
Ich bevorzuge Freitag. :top:
Geht zugegebenerweise nicht überall, aber die Teile sind stylish, praktisch und unkaputtbar.
Meine Daily Rocker Tasche ist von Crumpler.
sehen auch lässig aus......... :gut:Zitat:
ich bin jetzt schon ein wenig erschüttert, dass wir Herrenhandtäschchen angelangt sind... :D
Können doch nicht immer Autos sein :D
Na komm. Oute Dich. Bist unter Freunden. :DZitat:
Original von Mawal
ich bin jetzt schon ein wenig erschüttert, dass wir Herrenhandtäschchen angelangt sind... :D
jaja, es gibt hier noch ein paar kreative und stylische grenzgänger....die sogenannte speerspitze des sehr guten geschmacks...... :dr:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von PCS
Na komm. Oute Dich. Bist unter Freunden. :DZitat:
Original von Mawal
bin Day-Pack-Fetischist...davon habe ich etliche... :D
und ich in den elfigen Barbour-Jacken ist eh genug Platz... :twisted:
"In den 1970ern wurden infolgedessen Herrenhandtaschen auch als Detlevtäschchen bezeichnet." (Quelle: Wikipedia)
:D
es geht hier um umhängetaschen für männer.....für richtige männer deren hosenbeulen aus fleisch bestehen......... :supercool: :supercool:Zitat:
Original von elmar2001
"In den 1970ern wurden infolgedessen Herrenhandtaschen auch als Detlevtäschchen bezeichnet." (Quelle: Wikipedia)
:D
:D:D:D
:rofl: :rofl: :rofl: Marci :D
toucheeee........ :D
Finde die Tasche lässig :gut:
Aber ich bräuchte für mein ganzes Zeugs was Größeres.
Rucksack. Alles andere ist weib(l)isch. :D
.. achso, Marci. Im Kofferraum ist noch Platz. Ich kann ja schon mal den Wagen ...
Gruß
Harry
aaalex...... :jump:......Zitat:
Original von Pretender82
Finde die Tasche lässig :gut:
Aber ich bräuchte für mein ganzes Zeugs was Größeres.
deine kosmetika lass mal zuhause....wir gehen neuerdings ungeschminkt...... :D :D
Jörg, bekomm ich in die Bastille nen Laptop rein oder brauch ich da die Naviglio?