was meint ihr mit "Bandenwerbung"? :s
Druckbare Version
guggst du Seite 2, die Bildäääääääää :DZitat:
Original von köbeli
bandenwerbung...naja...
ich bin schon froh das meine 2001er sd noch die offenen hörner hat und ohne laserkrone und bandenwerbung auskommt... "rolex pur" quasi!
...
Thomas
DitoZitat:
Original von rudi
dito 8oZitat:
Original von falkenlust
8oIch bin schockiert
Ich kann nicht sagen warum, aber bei DJ, D und der LV finde ich die Bandenwerbung saugeil!
Nur bei der 14060 finde ich's gruselig...
Ich finde die Bande top :gut:
Aber an meiner Datejust gefällt sie mir noch besser als an meiner LV.
Je mehr Bling, desto besser passt die Bande.
http://img230.imageshack.us/img230/511/img796sr7.jpg
Insgesamt wird, und das muss in Erinnerung gerufen werden, eine Fälschung mit Bandenwerbung wesentlich verteuert. Ausserdem erschwert die Bandenwerbung mit der Garantiekarte zusammen ebenfalls den Verkauf von Fälschungen "mit Originalgarantie". Langfristig gesehen ist dies für alle Sammler, aber auch für die, die Uhren einzig als Gebrauchsgegenstand kaufen, von Vorteil; also nicht nur für die Geschäfte von Rolex. Die Letzteren haben wohl früher nur in den seltensten Fällen bemerkt, dass ihr Garantieschein nicht zu ihrer Uhr passte. Das grosse Erwachen kam dann bei der nächsten Revision. Oder gar bei einem vermeintlichen Garantieanspruch.
Dass es eine Frage der Zeit ist, wann die Fälscher Bandenwerbung erzeugen, ist keine Frage. Die Frage ist nur, wann und zu welchem Preis.
Ich halte es für normal, dass eine Firma ihre Produktion und damit sich selber schützt. Wie gut dies mit welchen Massnahmen möglich ist, kann ich nicht beurteilen.
Jedenfalls ist die Bandenwerbung nicht eingeführt worden, um Sammlern und andern Rolex-Endkunden zu gefallen. Wenn man schon die Nummer lasert, sieht aber meiner persönlichen Ansicht nach das wiederholte "Rolex" nicht schlecht aus; es gibt ringsum eine konstante Struktur ins Rehaut. Trotzdem hatte ich mich gefreut, noch eine neue Datejust Stahl mit glatter Lunette ohne Bandenwerbung ergattert zu haben. Mit einem "einfachen" Zifferblatt. Jetzt wär's mir wohl egal.
Welche LV wird in Zukunft auf dem Markt mehr wert sein? Mit Bandenwerbung oder ohne?
Gruß aus München (Schneetreiben)
Alex
da musst du mal auf dem nächsten jahrmarkt die buckelige alte dame mit der schwarzen katze auf der schulter fragen! :op: :DZitat:
Welche LV wird in Zukunft auf dem Markt mehr wert sein? Mit Bandenwerbung oder ohne?
wer soll das heute schon wissen? ich denke es ist erstmal abhängig wie lange die lv mit bandenwerbung noch gebaut wird, am ende wird vermutlich das modell mit geringerer stückzahl begehrter sein - vielleicht!nobody knows... :ka:
die mit Bandenwerbung, weil ich so eine hab ;)iZitat:
Original von Submariner LV
Alex
http://img205.imageshack.us/img205/6711/1014091bf4.jpg
... mehr Bilder hier
Grün
Der Markt bevorzugt wohl neuere Modelle. Einfach weil die durchschnittlich noch länger laufen. Also ist eine mit Bandenwerbung bei gleichem Zustand mehr wert als eine ohne. Vielleicht 0,1% :rofl:
Das passiert schon lange - in bemerkenswerter Qualität und ohne dass die Preise beim Strandkonzi sich merklich verändert hätten. :op:Zitat:
Original von Charles.
Dass es eine Frage der Zeit ist, wann die Fälscher Bandenwerbung erzeugen, ist keine Frage. Die Frage ist nur, wann und zu welchem Preis.
die müssen halt auch schauen wo sie bleiben in zeiten der wirtschaftskrise - habe gehört da bekommt man mittlerweile auch grössere rabatte bei barzahlung! :DZitat:
ohne dass die Preise beim Strandkonzi sich merklich verändert hätten
Jetzt wird's langsam interessant für mich. =)
Same here. :DZitat:
Original von golf123
die mit Bandenwerbung, weil ich so eine hab ;)i
Neulich war z.B. ein recht gut gemachter Fake-Turn-O-Graph mit Bandenwerbung irgendwo im Forum unterwegs.Zitat:
Original von Charles.
Jetzt wird's langsam interessant für mich. =)
Wer hat den Welche??? (Wahrscheinlich ohne, weil es die schon länger gibt) Liste einfach weiterführen ;)Zitat:
Original von golf123
die mit Bandenwerbung, weil ich so eine hab ;)iZitat:
Original von Submariner LV
Alex
Mit Bandenwerbung ........................ Ohne Bandenwerbung
.................................................. ....(X) Big Ben
Alex
Edit: Bandenwerbung wird nichts aus machen bei der Preisentwicklung,Zitat:
Original von Big Ben
Wer hat den Welche??? (Wahrscheinlich ohne, weil es die schon länger gibt) Liste einfach weiterführen ;)
Mit Bandenwerbung ........................ Ohne Bandenwerbung
.................................................. ....(X) Big Ben
(x) ferryporsche356
Alex
da ist eher die flache oder spitze "4" ausschlaggebend. ;)