kann mich gar nicht satt sehen an dem bild :gut:
Druckbare Version
Gute Arbeit - das Ergebnis ist aber halt leider auch nur ein Fake der guten alten 16710 ;)
so gehts mir auch noch!Zitat:
Original von watchman
blau rot --- SUPER
Matthias
Das ist echt der Hammer ! Die würde ich mir sofort kaufen !!! :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von mob
Hallo zusammen,
endlich hab ich wieder ein paar Minuten Zeit gefunden privates mit Photoshop zu erledigen.
Ich kann es garnicht mehr erwarten bis die Pepsi kommt. Hoffentlich klappt das bald mit der Produktion der neuen Keramiklünette.
http://img241.imageshack.us/img241/9960/116710rgqy2.jpg
Copyright @JBK - ich habe lediglich die Farben geändert.
Gruß Marc
Leider wird sie so wohl niemals zu haben sein.
Tradition hin oder her - Rolex wird den potentiellen Mark, für diese Entwicklung zu gering einschätzen als dass sich die Entwicklung und Produktion einer solchen Variante lohnen würde.
Schade!
Abwarten. Nach Erscheinen der neuen Stahl-Sub wird die Nachfrage nach 116710 Black einbrechen, dafür ist sie einfach zu "SUBesque".Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Tradition hin oder her - Rolex wird den potentiellen Mark, für diese Entwicklung zu gering einschätzen als dass sich die Entwicklung und Produktion einer solchen Variante lohnen würde.
Die Absatzchancen für GMTs mit farbigen Lünetten werden also noch ansteigen, schau´n mer mal ...
Auf die bin ich mal live gespannt!!!
Gefällt mir extrem gut.... Die würde ich auch sofot kaufen =)
Wäre schön wenn sie kommt,hätte ich auch mal die Möglichkeit zu wechseln.
Dafür müsstest Du die Uhr allerdings nach Köln schicken.Zitat:
Originally posted by didi170
Wäre schön wenn sie kommt,hätte ich auch mal die Möglichkeit zu wechseln.
Lünettenwechsel funktioniert bei der 116710 nur mit einem Spezialwerkzeug!
Würde mir gefallen..... :gut:
Also so könnte ich mich sogar mit ihr anfreunden...
Habe zwar schon gehört das man Antworten von Rolex Köln ein wenig mit Vorsicht genießen soll. Trotzdem habe ich mal eine Anfrage dort gestartet bezüglich Lünetten und anderen Farben. Bekam dann folgende Antwort.
Sehr geehrter Herr .....,
ich komme zurück auf Ihre E-Mail vom 29.09.2007, die Sie an meine Kollegin, Frau
..............., geschickt hatten.
Die neue GMT-Master II ist mit einer Zahlenscheibe aus schwarzer Keramik ausgestattet.
Dieses Material ist nicht nur ausserordentlich korrosionsbeständig und krathfest, sondern
in der Farbe auch UV-resistent. Das Verfahren zur Herstellung dieser Lünette ist sehr
aufwändig - jede Lünette benötigt 40 Stunden bis zur Fertigstellung. Eine Ergänzung der
GMT-Master II Kollektion um weitere Farben der Keramiklünette ist zur Zeit nicht vorgesehen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
.....................
ROLEX Deutschland GmbH
PR und Werbung
Dompropst-Ketzer-Str. 1-9,50667 Köln
Postfach 10 30 41, 50470 Köln
Tel.: +49 (0)221-1650-0 Fax: +49 (0)221-1650-131
zeichne uns noch pläne , dann bauen wir sie selber :D
übertrieben gut !
Ich würde sie mir auch holen! Haste super hinbekommen.
Ein Sahnestück!
ja, die Uhr hat was.
Gruß Didi
sehr schön, aber ganz in schwarz halt immer noch auch schön...deswegen mir vorerst schnuppe, ob die kommt oder nicht...
einziges Problem wird wohl sein, dass die Sub dann quasi wohl bis auf evtl. die Beschriftung der Lünette und den fehlenden 24h Zeiger gleich aussehen würde. Das macht die Sache dann wieder spannend...
Die Sub ist ja kein Geheimnis mehr ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/116610_.jpg
sieht gut aus, aber ob die je kommen wird??