Zitat:
Original von Controller
bevor jetzt die Tipps noch besser werden, Kühlschrank, Gefrierfach, Gefrierschrank, _truhe, in Spinatdose, Tupper
folgende kleine Geschicht war ungefähr vor 20 Jahren, für ein kleines Neubaugebiet hatte ein doller Bagger beim baggern eine elektrische Zuleitung beschädigt, eine Zuleitung zu vier Häusern am Ende der Straße. Der Stromausfall dauerte fast fünf Stunden fürs flicken und 3 Stunden später noch mal vier Stunden für ordentlich machen.
in einem wohnte der kleine Harald, und wer wohnte nebenan ? Na, wer wiess es ? logisch der Nachbar mit der Nachbarin.
Also meine Nachbar fuhren in Urlaub, gaben mir den Schlüssel und die Aufgabenliste. Ich hatte damals eine nette Bekannte im Nachbarort, kurzum die Aufgabenliste der Familie Nachbar wurde nicht so genau eingehalten, auch Gießintervalle gestreckt. An einem Abend, etwa eine Woche nach der Stromgeschichte, war ein unangenehmer Geruch im Haus, im Keller Gefrierschränke und einer war, vielleicht aus der Stromgeschichte gestorben und mit Ihm der Inhalt. aber kein Problem es war so gegen 23:00 Uhr und morgen ist Müllabfuhr, also schnell alte Zeitungen in die Mülltonne Wäscheklammer auf die Nase Gefrierschrankinhalt in Mülltonne umbetten. Auswaschen Saubermachen lüften Mülltonne raus gegen 00:30 im Bett. Morgens Müllwagen gehört lächen gutes Gefühl.
Nachbarn fragten etwa 3,215 Minuten nacht betreten des Hauses was den Passiert sei, nahmen kurz meine Ausführungen an, Herr Nachbar sagt sowas wie Mensch Danke Harald, daß Du uns die Sauerrei schon vom Hals geschaft hast, Frau Nachbar fragte mit schwacher Stimme der Rechte oder der Linke, nee klar der Linke, lief in den Keller kam wieder hoch setzte weinte bitterlich.
die hatte, vor dem Urlaub ein Teil Ihres Schmuckes in Gefriertüte in Spinatpaket im Linken............
Nachbar war Bauunternehmer, ging dann auch noch Pleite, sind dann auch weggezogen
aber das ist schon ein komisches Gefühl, wenn Dir sowas passiert
is ja schon ne Kombination aus vorne schlampige Arbeit gemacht und hinten schnell schnell aufgeräumt.................
Gruß Harald
:wall: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :D