Re: 1.....1.....8.....2.....3.....5
Hay Wolfi,
was sehen meine verschlafenen Augen 8o 8o
pohhhh ist die endlos schön,ich finde die hat ja noch wesentlich mehr Charme als meine DD
Sag mal Wolfram was bringt das gute Stück auf die Waage?
ehe ich´s vergesse, natürlich herzlichen Glückwunsch an dich zur Oberhammer Uhr :))
besser kann man´s nicht ausdrücken
Zitat:
Original von walti
Hallo,
gegenüber der DD wirken alle anderen Rolexmodelle geradezu armselig. Sie wirkt wie ein Ferrari unter lauter VW-Golf. Sie ist imho das Rolexmodell schlechthin. Der Champion. Sie spielt in der championleague zusammen mit anderen Playern a la Patek Calatrava. Lange 1 und anderer Schwergewichte der uhrenindustrie. Sie thront einsam im Olymp der Uhrenbranche weit über allen anderen rolex. Die atemberaubenste Rolex überhaupt, schön sexy und mit unwiederstehlichem charisma ausgestattet. Eine Mischung aus Marilyn Monroe, der jungen brigitte Bardot und mit der verruchtheit einer Christina Aguilera, mit dem hüftschwung von Shakira. Sie umgibt die Aura einer strahlend schönen göttin,die genau weiss, wie sie wirkt. Begehrenswert und doch immer ein bisschen unnahbar. Wow, ich liebe dieses Teil. Herzlichen Glückwunsch zu der uhr Wolfram. Ich erhebe mein Weinglas und verneige mich vor der verruchten kleinen Maus namens DD.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Hay Walti,
besser kann man diese DD nicht umschreiben!
wenn ich nicht schon eine hätte,würde ich mir anhand deines Kommentars jetzt eine zulegen :))