glückwunsch!! schöne uhr und gute wahl!!
Druckbare Version
glückwunsch!! schöne uhr und gute wahl!!
das ist bitter :( vor allem bei der erstenZitat:
Original von Cave
Tjoa, mein Uhrmachermeister meinte das er da nur bedingt etwas tun kann. Wenn dann müsste sie zu Rolex nach Köln. Da mache ich vielleicht lieber von meinem Rückgaberecht nach FAG Gebrauch...
Das ist ärgerlich! Halte uns auf alle Fälle auf dem Laufenden! =(Zitat:
Original von Cave
Tjoa, mein Uhrmachermeister meinte das er da nur bedingt etwas tun kann. Wenn dann müsste sie zu Rolex nach Köln. Da mache ich vielleicht lieber von meinem Rückgaberecht nach FAG Gebrauch...
Glückwunsch zur 14060.
Zitat:
Original von Cave
gib das ding zurück, du kannst sie ja nach der repapratur wieder nehmen.
zur sicherheit würde ich erstmal den kauf rückabwickeln, vielleicht findest
du schnell woanders eine schöne...
Zitat:
Original von Cave
So, und schon hat der Spaß erstmal ein Ende. Heute morgen sind mit drei Partikel auf der Innenseite des Uhrenglases aufgefallen. Daraufhin bin ich auf dem Weg zur Arbeit bei meinem Uhrmachermeister vorbei und habe ihn gebeten die Uhr mal unter die Lupe zu nehmen.
Ergebnis: Partikel könnten aus dem Werk stammen, Zifferblatt hat Microrisse und auf dem Minutenzeiger befindet sich ein Tröpfchen undefinierbare Flüssigkeit :(
Ich und mein Glück wieder... :motz:
Zitat:
Original von Cave
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif Was eine Shice!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie problemlos zurückgeben kannst und bald wieder eine neue Gebrauchte bekommst!
Gruß,
Marco.
Da könnte DHL mitten in der Nacht kommen . . .
Fred gelesen :grb: :grb:Zitat:
Original von 16610Roman
Da könnte DHL mitten in der Nacht kommen . . .
Schei?e - typischer Fall von AEG (Auspacken - Einschalten - Gehtnich) - mein Mitgefühl ;(
schick doch deinen postboten mal in meine region...
geile uhr..
einer der gründe, wieso ich mich bei meiner ersten uhr nicht getraut habe, gebraucht zuzuschlagen. echt mist für dich... =(
das war auch meine erste wahl! :supercool:
Das mit Deiner Uhr finde ich traurig! ;( Kopf hoch! Wird schon wieder!
Dann freust Du Dich halt zwei mal (wenn die Uhr repariert bzw. ein anderes Krönchen da ist)!!!!