Dafür ne 96er 16700 mit asiatischen Papers und nicht passender Box schon für 4.500 EUR. :DZitat:
Original von pelue
16750 mit WG-Blatt und Papers = 7.000 EUR :rofl: alles klar.
Druckbare Version
Dafür ne 96er 16700 mit asiatischen Papers und nicht passender Box schon für 4.500 EUR. :DZitat:
Original von pelue
16750 mit WG-Blatt und Papers = 7.000 EUR :rofl: alles klar.
Immer wird gemeckert ... lieblos angehäuftes Zeug ... hier der wohl reduzierteste Stand der gesamten Börse :D
http://img.photobucket.com/albums/v4...09-07_1220.jpg
Klein aber oho.....
Das Tourbillion am Arm und den Rücksack auf dem Stuhl neben sich voll Geld...... :D
Da steht doch "Ankauf". Der will gar nichts verscherbeln. :D
Und seht nur die Begeisterung an diesem Stand.Zitat:
Original von newharry
Immer wird gemeckert ... lieblos angehäuftes Zeug ... hier der wohl reduzierteste Stand der gesamten Börse :D
http://img.photobucket.com/albums/v4...09-07_1220.jpg
War aber bei den meisten anderen auch nicht anders.
Von anderen Herstellern findet man auch heute noch interessante Gesamtpakete und ich habe mir schon zahlreiche sehr gute Rolex Einzelteile geschnappt.
116710 hab ich einige gesehen. Hier die unverhandelten Einstiegspreise:Zitat:
Original von d_s
Auch wenn die Börsen für Vintage Uhren eher uninteressant werden, so würden mich mal die Preise von neuen Uhren interessieren.
So z.B. 14060m, 16610, 16600, 16610LV, 116710, EU vs. Non-EU,....
Danke vorab.
Gruß und schönen 007-Abend,
Denis
- neu + ungetragen, komplett, LC 100, EUR 5.600,00
- neu + ungetragen, komplett, Schweiz, EUR 5.200,00
- neu + ungetragen, ohne Box, Griechenland, EUR 5.400,00
- gebraucht, komplett, LC 100, EUR 5.350,00
...
Eine Patek Aquanaut 5065 aus 1999 (wahrscheinlich) ohne Papiere, mit Box, optisch bis auf einen Microkratzer in der Lünette wie neu, für unverhandelt EUR 8.200,00 habe ich auch gesehen. Ist das ok? Mir erscheint das fast zu billig. Was kostet eine Revi für dieses Modell?
Ansonsten finde ich die Atmosphäre auf den Börsen immer wieder beeindruckend. Hauptsächlich deshalb gehe ich auch hin. Gekauft habe ich außer Natobändern noch nix dort.
Servus,
Stefan
zu den Arabern ;-)):
offizieller Konzi aus Dubai mit 2 weiteren Geschäften in Hongkong und Mumbay. Kommt seit Jahresbeginn regelmässig zur Uhrenbörse nach Muc.
Hat jedesmal zwischen 200 und 400 neue Rolex Uhren mit. Alle Serie Z mit Ländercode 888.
Um 12:00 Uhr war er am vergangenen Sonntag bis auf ca. 10 Exemplare ausverkauft. Um 10:00 bildet sich eine Schlange von Käufern bei seinem Stand um das zu kaufen was die anderen Aussteller vorher nicht aufgekauft haben...
1A Ware - alle ohne Box nur mit Zerti und neutralen Hang Tags ohne eingetragenen Preise.
Falls euch dei Preise interessieren:
GMT II: EUR 3.100,-
SD: EUR 3.200,-
EX1: EUR 2.300,-
Sub LV: EUR 4.100,-
Daytona S/S: EUR 8.400,-
GMT neu: EUR 5.000,-
Für meinen persönlichen Bedarf habe ich schon mehrere Uhren gekauft -auch sehr viele deutsche Händler decken sich aber mittlerweile gerne bei diesem Händler ein...
Trebor
Gruß aus Wien
Jaja, am Stand mit der guten Auslage, oder? :D :D :DZitat:
Original von subba
Hauptsächlich deshalb gehe ich auch hin. Gekauft habe ich außer Natobändern noch nix dort.
:jump::jump::jump:Zitat:
Original von elmar2001
Original von subba
Hauptsächlich deshalb gehe ich auch hin. Gekauft habe ich außer Natobändern noch nix dort.
Hab ich was übersehen??????? :motz:Zitat:
Original von PCS
Original von elmar2001
Original von subba
Es schein du hast Michi :twisted:
Aber Michi, für mich überhaupt der Grund nach MUC zu fahren...!!Zitat:
Original von Vanessa
Hab ich was übersehen??????? :motz:Zitat:
Original von PCS
Original von elmar2001
Original von subba
...gelle Percy :D :D :D ;)
Ja, wie??? Wo??? :motz:
Mann muss schon mit offenen Augen über die Börse gehen.
Elmar, dann muß ich Dich bewundern, Du hast nicht so ausgesehen, als ob Du außer Deinem Kater noch was wahrnimmst :D
:D:D:D
:D Bestimmte Dinge regelt der Instinkt. ;)Zitat:
Original von Vanessa
Elmar, dann muß ich Dich bewundern, Du hast nicht so ausgesehen, als ob Du außer Deinem Kater noch was wahrnimmst :D
Weiss langsam gar nicht mehr wohin mit Nato Bändern... ;)
Und trotzdem hat er im Gegensatz zu Dir die entzückende Auslage wahrgenommen. ;)Zitat:
Original von Vanessa