Ersetze Semantik durch Onomasiologie.
Was wird denn hier für ein Ton angeschlagen?! Wir sind doch hier, um den schönen Dingen des Lebens was abzugewinnen. Ich komme nicht mehr ganz mit jetzt.
Druckbare Version
Ersetze Semantik durch Onomasiologie.
Was wird denn hier für ein Ton angeschlagen?! Wir sind doch hier, um den schönen Dingen des Lebens was abzugewinnen. Ich komme nicht mehr ganz mit jetzt.
Zitat:
Original von triamarc49
danke für die Info..keine Angst war mein letzter Thread
viel Spass noch..
Manni
Sag mal, gehts eigentlich noch bei dir ? Du setzt hier einen völlig verquasten Thread rein, von dem man nur dir Hälfte versteht.......dann wird ein bißchen zum Spaß rumgefrotzelt, du aber auch gleich, damit du es nicht ernst nimmst, daraufhingewiesen, daß es nur Ulk ist.....alle gratulieren dir zur Neuerwerbung......und du spielst dauernd nur beleidigte Leberwurst, schmollst albern rum usw.
Weißt du was ? Kein Mensch hier braucht dich....... von mir aus also: ciao !!!!!!! :op:
Es gibt Foren, bei denen solche Menschen wie du sicher herzlich willkommen sind....... :twisted:
der Ton wird lauter , bitte schliessen ! 8o
Yepp. Bin auch dafür das dieser Thread in den ewigen Jagdgründen versenkt wird...
Der Ton wird nicht lauter, aber deutlicher. Ich denke, man muß nicht jedem bis zum Anschlag reinkriechen, oder sehe ich das falsch ??? :motz: :op:Zitat:
Original von Pete-LV
Zitat:
Original von Ticktacktom
Der Ton wird nicht lauter, aber deutlicher. Ich denke, man muß nicht jedem bis zum Anschlag reinkriechen, oder sehe ich das falsch ??? :motz: :op:Zitat:
Original von Pete-LV
100% agree!
Ich hab's ja mit konstruktiver Kritik versucht - das Resultat konnte ja jeder lesen...
Ich will noch was sagen, bevor zugemacht wird.
Den Thread hab ich nicht gelesen, da ich schon den 2. Satz bzw. die 2. Zeile nicht kapiert habe. Sätze habe ich vergeblich gesucht.
Manni, fang doch einfach nochmals an und schmoll nicht wegen jedem Hasen****...
Ist der :troll: nun weg?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich warte schon auf das "MULTIACCOUNT"Zitat:
Originally posted by Moonwalker
Pass mal auf mein lieber,
ich kenn dich nicht und es ist mir auch scheißegal wie du dich hier aufführst aber vielleicht hättest du einmal kurz über dich und deinen bescheuerten Post lachen sollen und nochmal von vorne angefangen wäre alles in Butter, aber so...?
Tipp: Schau mal im Lexikon unter "Humor".
Schönes Leben noch.
Geht ja nicht, "Sporti" hat ja schon fast 100 Beiträge. Waren die alle so "toll" hab nix mitbekommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
na Günther gibts noch mehr..??
es ist immer wieder schön deine liebevollen Zeilen zu lesen..
dein Sporti
Manni
alle mal gaaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen und in den Freundlich-Modus schalten.
Ohhh...quel niveau!!
Der ganze Thread ist Zeitverschwendung. Manni benimmt sich voll daneben und reizt die ganze Sache weiter aus.....Erklaeren nuetzt da nichts, der will doch nur Stunk machen :ka:
:flop:
Glückwunsch zur neuen Uhr!!
Zitat:
Original von Donluigi
Glückwunsch zur neuen Uhr!!
das ist mal ein vernünftiger Beitrag in diesem thread... :D :gut:
...auch von mir Glückwunsch zur SD! :dr:
auch von mir glückwunsch zur SD :gut:
ist eine tolle uhr :op:
Hättest Du schon beim achten Beitrag auf Seite eins schreiben können. :DZitat:
das ist mal ein vernünftiger Beitrag in diesem thread
In Seminaren lernt man immer, bei Kritik "Danke" zu sagen und nicht sich mit "ja, aber" zu rechtfertigen. Warum ist das so? Weil Kritik durchaus auch hilfreich sein kann und man sich ihr stellen sollte. Kritik als Angriff zu verstehen ist oft falsch.
Zitat:
Original von elmar2001
In Seminaren lernt man immer, bei Kritik "Danke" zu sagen und nicht sich mit "ja, aber" zu rechtfertigen. Warum ist das so? Weil Kritik durchaus auch hilfreich sein kann und man sich ihr stellen sollte. Kritik als Angriff zu verstehen ist oft falsch.
LOL...Elmar...wie wahr... :D
:D
Glückwunsch zur Uhr :gut: :gut: und ein kleine Feedback von mir was unkommentiert bleiben sollte (Sinn eines Feedbacks): es ist mir nicht leicht gefallen Deine Posts zu lesen =)