Hallo,
kann es vielleicht sein, dass hier jemand bei Haribo arbeitet und den Umsatz (und/oder) den Aktienkurs etwas puschen will ?? ;)
Gruss, Juergen (wenn, dann Konfekt 2000 - gibt es hier aber nicht)
Druckbare Version
Hallo,
kann es vielleicht sein, dass hier jemand bei Haribo arbeitet und den Umsatz (und/oder) den Aktienkurs etwas puschen will ?? ;)
Gruss, Juergen (wenn, dann Konfekt 2000 - gibt es hier aber nicht)
Übrig bleiben die weissen?
Wir sollten ein Joint Venture gründen...
Die weissen sind die Besten!
Aber egal was da jetzt an Apfel gehypt wird, die alten Grünen waren wie schon angemerkt Klasse und können den neuen Grünen nicht mehr das Wasser reichen.
Tja, was machen, wenn ich meine rechtzeitig gekaufte Vintage-Tüte im Büro konsumiert habe (Lagerung im Rollboy, vor dem Verzehr in den Unter-Schreibtishc-Weinkühlschrank verschoben)?
Saure Pommes?
Ne, seit der Rezept-Änderung schmecken und vor allem riechen die nicht mehr original! Wer erinnert sich noch, wie ein saurer Pommes, in der Mitte abgebissen und dann noch etwas angelutscht gerochen hat?
Niemand?
:twisted:
Als Ausweg bleiben da nur noch die Vampire - eine einmalige Kombination aus Lakritz und Gummi!
Oder gleich auf die Einführung von Haribo-Schweinshaxe warten!? :rofl:
Bye
Marko
Zitat:
Original von Hadoque
Percy ! Danke fuer Deine Zivilcourage die Mauer des Schweigens um dieses letzte grosse gesellschaftliche Tabu endlich zu einzureissen. :gut:
Der Apfel-Goldbaer ist ganz klar die SD im Sortiment - und somit vollkommen verzichtbar ;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl:
:gut:
Alles ging bergab, als der Farbstoff, der seinerzeit die grünen Gummibärchen RICHTIG grün gefärbt hat und auch in der Kühltruhe bei Prachtprodukten wie dem Eis "Grünofant" seinen Mann stand, verboten wurde.
http://img130.imageshack.us/img130/9...fantbigxs0.gif
Was danach kam, war einfach nicht mehr the real thing. Hatte den faden Beigeschmack des "gesunden" und "nachhaltigen", des "guten" und des "richtigen". Quasi die Petra Roth unter den Farbstoffen. Sicher, Ernährungsexperten und Toxikologen hatten nun ihren Willen, aber was ist schon Verdacht auf Erbgutveränderungen im Vergleich zu Grüner Zunge im Schwimmbad und vollem, herzhaftem Waldmeisteraroma?
Seit damals war die Welt nicht mehr die selbe.
Desgleichen: Dolomiti (R.I.P.).
Vom Remake des Braunen Bären bin ich leicht enttäuscht...
Yep, vor allem die Preisentwicklung. Von 50 Pfennig auf 1 Euro - sauber!
Ihhh, seid Ihr alle grausig, wahrscheinlich pfeift Ihr Euch auch noch den grünen Wackel-Peter für 39 Cent ein...wie meine Frau: Alles, auf dem Bayer-Leverkusen steht, wird eingeschnauft....
BTT: Goldbären sind seit Apfel-Einführung verbannt bei mir!
Es gibt doch auch Alternativen...
http://www.eblogx.de/flashvideo_7194_gummy-bear.html
:D
Meiner Nichte waren die neuen Geschmackssorten übrigens egal. Ich habe ihr erklärt, dass die grünen jetzt nach Apfel schmecken, aber sie machte nicht den Eindruck, als dass sie das kümmern würde.
Im Gegenteil: Beim Blindtest hat sie versagt. Drei verschiedene Geschmackssorten habe ich ihr blind in den Mund gesteckt und gefragt, welche Farbe das sei: drei mal daneben...
Seitdem habe ich mir noch mehr zum Ziel gesetzt, ihre Geschmacksnerven zu trainieren.
Ich mag die neuen Goldbären übrigens. Ich habe auch die alten gemocht. Jetzt schmecken sie anders, aber immer noch gut. Ich bin nicht gegen alles, nur weil es neu ist ;)
Viel Spaß-
Nico
Apfel ist Mist, aber deswegen werde ich nicht verzichten - können.
Zur Zeit stehe ich extrem auf Tropenfrüchte- Katjes. Haribo hat so was ähnliches.
Ideal finde ich es, wenn ich es schaffe, die offene Tüte 2 Wochen liegen zu lassen, dann sind die Dinger schön hart. lecker
Meinen Kindern ist der neue Geschmack übrigens auch wurscht, wie Nicos Nichte.
Hab die Neuen gestern das erste Mal probiert und mir schmecken sie. =)
Bis auf die Weißen natürlich...die sind nach wie vor scheußlich. :D
... habs auch gerade getestet - dieses Apfelaroma ist scheußlich - die Welt ist im Wandel - Klima - Terrorismus - Osterweiterung - HARIBO Gummiebärchen mit Apfelgeschmack .... was kommt noch? ;(
echt? 8oZitat:
Original von Donluigi
Yep, vor allem die Preisentwicklung. Von 50 Pfennig auf 1 Euro - sauber!
Stimmt, seit der Änderung sind die Sauren Pommes nicht mehr das, was sie mal waren. Überhaupt nicht mehr sauer ;(Zitat:
Original von Reckel
...
Saure Pommes?
Ne, seit der Rezept-Änderung schmecken und vor allem riechen die nicht mehr original! Wer erinnert sich noch, wie ein saurer Pommes, in der Mitte abgebissen und dann noch etwas angelutscht gerochen hat?
Niemand?
:twisted:
...
Echt schade, kurzzeitig konnte ich den Verlust noch mit der sauren Pasta kompensieren, aber es ist nicht das Gleiche.
Habt ihr schon mal die Fruchtsaftbären von Haribo probiert? Die schmecken echt grausig.
Ich habs nicht geglaubt - grausam, Percy, absolut grausam ...
Die Preise bei ebay für die alten Tüten werden explodieren ...
Alles schmeckt nach Apfel....furchtbar!
Ich fand die alten Bären gut, ich find die neuen gut. Und zwar alle Farben.
Aber längst nicht so gut wie die Tappsi von Katjes. The one and only No. 1! :gut: :ea:
Hallo,
Goldbaeren gibt es hier auch. Sehen die neuen denn anders (etwa matter) aus, als die alten?
Hat sich an der Tuete etwas geaendert ?
In diesem Zusammenhang - in memoriam Raider, Leckerschmecker, Dolomiti (schon erwaehnt, auch wenn es mal eine kurzzeitige Reanimation gab) und Luxus Bobby (kennt das noch jemand?).
Gruss, Juergen
Ich find sie legga ;)