RE: heute anruf von LEXUS
Zitat:
Original von kabe
Zitat:
Original von natafrese
wie bist du denn drauf......:flop:
Kannst Du Deine Frage etwas präzisieren? :ka:
naja, du lässt dir einen prospekt von dem teuersten mercedes übersenden und beschwerst dich über den expressversand, die wertige verpackung und die überhaupt sehr aufmerksame aufmachung.....
btw. wenn du dich über die "verschwendung" der verpackung aufregst und demzufolge den slr nicht kaufst, ist das der größte stuss den ich in letzter zeit hier im forum gelesen habe.
schade für mb, geld an dich verschwendet zu haben.....
Zitat:
Original von natafrese
naja, du lässt dir einen prospekt von dem teuersten mercedes übersenden und beschwerst dich über den expressversand, die wertige verpackung und die überhaupt sehr aufmerksame aufmachung.....
btw. wenn du dich über die "verschwendung" der verpackung aufregst und demzufolge den slr nicht kaufst, ist das der größte stuss den ich in letzter zeit hier im forum gelesen habe.
Lieber Nata,
es geht hier nicht um einen Prospekt, sondern lediglich um ein Informationsschreiben bzgl. Fahrzeugvorstellung auf der IAA 2007, das auf einer DIN A4 Seite gedruckt war. 8o
Hatte mich tatsächlich für einen SLR roadster interessiert und hätte im Mai einen Vertrag mit Auslieferung November 2007 unterschreiben können.
Habe sogar die kostenlose Probefahrt (geschlossener SLR, allerdings 722) bei einem Händlers abgesagt, nachdem meine Entscheidung gegen ein solches Fahrzeug gefallen war.
So, jetzt kannst Du gerne über meine Unverfrorenheit urteilen. :dr:
Zitat:
Original von kabe
Zitat:
Original von natafrese
Lieber Nata,
es geht hier nicht um einen Prospekt, sondern lediglich um ein Informationsschreiben bzgl. Fahrzeugvorstellung auf der IAA 2007, das auf einer DIN A4 Seite gedruckt war. 8o
Hatte mich tatsächlich für einen SLR roadster interessiert und hätte im Mai einen Vertrag mit Auslieferung November 2007 unterschreiben können.
Habe sogar die kostenlose Probefahrt (geschlossener SLR, allerdings 722) bei einem Händlers abgesagt, nachdem meine Entscheidung gegen ein solches Fahrzeug gefallen war.
So, jetzt kannst Du gerne über meine Unverfrorenheit urteilen. :dr:
ich denke es war besser so das Du dich gegen den SLR entschieden hast denn sicher wäre Dir auch der restliche Service den MB seinen SLR
Kunden bietet als pure Verschwendung vorgekommen.
Worauf ist denn die Wahl gefallen??
Zitat:
Original von cardealer
Tiefgarage mit knapp 40 Stellplätzen. :gut:
Außerdem hat einfach die Vernunft gesiegt, da bei einem Privatwagen keine MWSt ausweisbar ist und somit ein späterer Verkauf fast unmöglich wäre. :rolleyes:
Zitat:
Original von kabe
Zitat:
Original von cardealer
Tiefgarage mit knapp 40 Stellplätzen. :gut:
Außerdem hat einfach die Vernunft gesiegt, da bei einem Privatwagen keine MWSt ausweisbar ist und somit ein späterer Verkauf fast unmöglich wäre. :rolleyes:
Du hast ne Tiefgarage statt eines SLR gekauft :grb: :grb: nja ok das ist mal cool :gut:
Autos in der Klasse haben als Gebrauchtwagen fast alle keine Steuer =)