Touareg ist eh cool. Würde ich wohl dem Cayenne vorziehen.
Druckbare Version
Touareg ist eh cool. Würde ich wohl dem Cayenne vorziehen.
Also punkto Stellplatz: Vergleiche mal die Abmessungen mit der normalen deutschen Mittelklasse und du wirst staunen. Genauso beim Verbrauch, ein RRS TTDV6 liegt bei 12l, das ist ein guter Wert für die Größe, jeder Porsche, jede S-Klasse braucht mehr.
Es gibt ja noch andere Vorzüge der SUV's, wie Übersichtlichkeit, sowohl beim Fahren (über die anderen hinweg) als auch beim Parken (man SIEHT noch wo der Wagen endet), das Einsteigein ist ein Einsteigen und kein Hinenschlichten.
Und man fährt automatisch entspannter im Geländewagen.
ja, phänomenal schlechte. Fahr mal mit einem richtigen Geländewagen und du wirst den Unterschied erleben.Zitat:
Original von blarch
h phönomenale Geländeeigenschaften hat.
Wolfgang
Nenn das Kind doch beim Namen, Martin.Zitat:
Original von Submaniac
Fahr mal mit einem richtigen Geländewagen und du wirst den Unterschied erleben.
JEEP heisst die Mutter aller Geländewagen.
îch wollt unparteiisch bleiben. *g*
Der Range hat Stil, der Porsche ist einfach nur plump
Beide viel zu teuer, kauf Dir ne Subaru Forester.
Absolut Klasse, niemals Probleme und robust.
Gruss,
Hans
Da ist was dran.Zitat:
Original von Donluigi
Der Range hat Stil, der Porsche ist einfach nur plump
Allerdings ist das Fahrerlebnis im Porsche wesentlich leichtfüssiger, als im bleischweren RR Sport.
Bei nem SUV wäre Leichtfüßigkeit das letzte, was ich suche ;) :D
Rage Rover Sport Supercharged!
Ein wundervolles Auto, das ich gottseidank jetzt wieder öfter fahren darf ;)
Und: das RR Navi ist für mich das beste von Welt, da die Bedienung einfach einfach ist :gut:
freunde, eine bescheidene frage:
würdet ihr mich noch ernst nehmen, wenn ich mal just for fun einen jeep commander kaufen würde ???
mit der bitte um schonungslose, ehrliche antworten !! :D
aber nur in weiss :gut:
Was im direkten Vergleich aber durchaus ein entscheidendes Kriterium sein kann.Zitat:
Original von Donluigi
Bei nem SUV wäre Leichtfüßigkeit das letzte, was ich suche ;) :D
Möglich. Mich nervt am Porsche schon die Tatsache, daß an jeder Ecke so ein Ding steht. Mein Gemüsehändler fährt einen, die Gattin meines Nachbarn fährt einen, die Betreiberin des Fitnessstudios fährt einen - der Corsa B meiner Frau ist direkt eine Seltenheit im Vergleich zum Cayenne ;)
That's the reason why I bought a srt8
Das passt wie die Faust aufs Auge. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Möglich. Mich nervt am Porsche schon die Tatsache, daß an jeder Ecke so ein Ding steht. Mein Gemüsehändler fährt einen, die Gattin meines Nachbarn fährt einen, die Betreiberin des Fitnessstudios fährt einen - der Corsa B meiner Frau ist direkt eine Seltenheit im Vergleich zum Cayenne ;)
Der Sehschlitz der sich windschutzscheibe nennt ist ein Witz, das mag reichen in den USA wo die Ampeln auf der gegenüberliegenden straßenseite stehen aber nicht hier, wo du quasi direkt davor stehst.Zitat:
Original von Smile
freunde, eine bescheidene frage:
würdet ihr mich noch ernst nehmen, wenn ich mal just for fun einen jeep commander kaufen würde ???
mit der bitte um schonungslose, ehrliche antworten !! :D
Oder du orderst ein Schiebedach mit! :D
Außerdem sind die Räder viel zu klein, unter 33" Reifen geht da nix.
Sonst ist er sehr nett.
http://i11.tinypic.com/4qrt27q.jpg
Zitat:
Original von Smile
es ist einfach: der porsche ist eine kurze, schnelle verführung - nach einer woche ist der zauber vorbei ...
der range rover ist für mich das schönste und edelste gefährt, das jemals die strassen dieser erde befahren
hat ... beide, der RR und der RR Sport sind: a class on its own - KÖNIGSKLASSE !!!!
=) 100%
Die Off-Roader sind eh eine Welt für sich.
Da kann man gar nicht urteilen.
Kranke. ;)
Zitat:
Original von Donluigi
Wenn die Fitnessstudio Betreiberin die Gattin des Gemüsehändlers ist, dann würde es in Neuleiningen doch nur einen Cayenne geben :grb: