classic watch redsub...top mein lieber traumhafte uhr ..ps. gut verschliessen..
Druckbare Version
classic watch redsub...top mein lieber traumhafte uhr ..ps. gut verschliessen..
feines Teil !!!
Glückwunsch
Hi,
nach dieser Aussage hab ich jetzt ei "6" Problem.... !!!!???
die 6 bei meiner Datumsscheibe ist geschlossen, die 16 u. 26 sind ebenfalls geschlossen.
Passen Datumsscheibe und ZB somit nicht zusammen ?
Grüße
Ludwig
Merke: Die Original Silbernen Datumsscheiben hatten 6,9,16,19,29 offen und die 26 war geschlossen. Spätere Tauschscheiben hatten dann auch eine offene 26.
_Diese Aussage meinte ich, sorry _________________
Glückwunsch :dr: :dr:
Was für ein Baujahr ist denn die Red?Zitat:
Original von LudwigV
Merke: Die Original Silbernen Datumsscheiben hatten 6,9,16,19,29 offen und die 26 war geschlossen. Spätere Tauschscheiben hatten dann auch eine offene 26.
[quote]Original von Flojo74
tolles stück :gut:
schade nur, dass die plexiglaskannte schon nachgeschliffen wurde.
ist bei der 75er 6694 meiner frau auch so =( nach dem se beim rené kern zur beaty war...
flo
Stimmt nicht, es gibt zwei Gläser mit unterschiedlichen Fasen- wer bitte schleift denn ein 30 Euro Teil nach?
Wenn es eine recht neue Tauschscheibe ist sind alle 9er und 6er geschlossen.Zitat:
Original von LudwigV
Sie müsste dann aber weiss und nicht silber sein.
:dr: :gut: :dr: :gut: :dr: :gut:
wird hoffentich meine nächste !!! :verneig: :verneig: :verneig:
Deswegen hätte mich das Baujahr interessiert.
Vielleicht ist die Uhr ja aus `73 (Datum geschlossen) und Rolex hat eben noch ein Zifferblatt aus 72 verbaut.
Soll ja mal vorkommen. ;)
welcome to the club - ein geiles Teil
Laut VK handelt es sich um ein Modell aus 1970.... ich kann den Deckel leider nicht öffnen.. gehe aber davon aus, dass das so ok ist.
VK ist schließlich ein Guter !
die Datumsscheibe ist silber.
Das Glas ist, imo, neu.
Auch wenn die Teile nachträglich zueinander gefunden haben, so what, das Resultat ist für mich absolut ok, es geht und ging mir bei meiner Frage nur um die Information ;) sozusagen wer war zuerst da: das Huhn, das Ei, das Blatt, die Datumsscheibe..das Gehäuse....
aber nochmal: ich finde die Uhr schön, so wie sie ist !
Grüße
Ludwig
Seriennummer 30xxxxx
Ist dann wohl aus `72.
Deine Einstellung ist ok - Man kann wirklich nicht alles bis ins letzte Teil analysieren. Sonst wird man irre.
Freu dich an dem schönen Stück Stahl.
Zitat:
Original von Moonwalker
Deine Einstellung ist ok - Man kann wirklich nicht alles bis ins letzte Teil analysieren. Sonst wird man irre...
dieser satz gehört in stein gemeißelt :gut:
Oha! Euer Hochwohlgeboren ist auch schon erwacht. :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von Moonwalker
Deine Einstellung ist ok - Man kann wirklich nicht alles bis ins letzte Teil analysieren. Sonst wird man irre...
dieser satz gehört in stein gemeißelt :gut:
Und, haben die Schergen die Vogelscheiße von der königlichen Sänfte entfernt?
und die nächste...........:muede:
trotzdem schönes Ührchen.....
herzlichen glückwunsch ludwig
Meine Hochachtung zur RedSub :verneig: und viel Freude damit. :gut:
Gruß Daniel
Zitat aus Rambo 3 : Gott muß verrückte Menschen lieben denn es gibt so viele davon.
..glückwunsch und neid :gut: ;(
beste grüße