@Benutzename,
wetten, ich kenne Dein KENNWORT :cool: :rofl:
Druckbare Version
@Benutzename,
wetten, ich kenne Dein KENNWORT :cool: :rofl:
Zitat:
Original von Virtuose
Es tut mir sehr leid für dich. Du hast solch ein Posting im falschen Forum veröffentlicht. Es ist hier ganz einfach:
AP = gedulteter Mitmensch der zwar Geld, aber die falsche Marke gekauft hat
Lange = wie AP
Panerai = gerade noch genug Geld aber zu italienisch angehaucht
Rolex = jawohl du bist es, du hast Geschmack, du bist in, du kannst Frauen haben
Swatch = Du hast keine Ahnung, aber vielleicht hast du trotzdem Geld kannst es aber nicht vernünftig ausgeben. Wohlmöglich fährst du Golf.
Breitling = HartzIV ist im Vergleich zu dir ein Adelsgeschlecht. Wozu kaufst du dir eine Uhr, während die Wahl der Marke erkennen lässt, dass du selbige aufgrund deines LRS-Syndroms gar nicht zur Zeitablesung verwenden kannst. Gehe zurück nach Afrika.
Bis hier hin fande ich das Statemant allerdings druckreif. :rofl:
vituose, witzig nur, dass die meisten hier im forum immer ohne frauen aufkreuzen...
wann lernen wir deine kennen :dr: :bgdev:
doppeldeutiger plural war richtig oder :rofl:
Dann hießen die Dinger doch "Bleitling" :rofl:Zitat:
Original von madmax1982
Es gibt auch echte Breitlings??? 8o
Dachte immer, das sei ein in China erfundener Kunstname...
....???????? 8o 8o 8oZitat:
Original von Virtuose
Es tut mir sehr leid für dich. Du hast solch ein Posting im falschen Forum veröffentlicht. Es ist hier ganz einfach:Zitat:
Original von Pivi
Auch wenn ich mich jetzt oute ;)
Ich habe eine Breitling im Web gekauft und die ist nicht nur schön sondern auch noch noch echt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich eine von dem 1% erwischt? :grb: :tongue:
Lange = wie AP
Rolex = jawohl du bist es, du hast Geschmack, du bist in, du kannst Frauen haben
Swatch = Du hast keine Ahnung, aber vielleicht hast du trotzdem Geld kannst es aber nicht vernünftig ausgeben. Wohlmöglich fährst du Golf.
Breitling = HartzIV ist im Vergleich zu dir ein Adelsgeschlecht. Wozu kaufst du dir eine Uhr, während die Wahl der Marke erkennen lässt, dass du selbige aufgrund deines LRS-Syndroms gar nicht zur Zeitablesung verwenden kannst. Gehe zurück nach Afrika.
Aber mach dir nichts draus. Handle wie ich. Ich trage oft Breitling. In Szene-Lokalen werde ich dessentwegen ständig belächelt. Aber ich schleppe dort die Frauen ab, während die Rolex-Träger anschliessend im Bett ihre Uhr alleine aufziehen müssen. Aber sie wissen wie es geht.
....der ist eher selten da - oder? :ka:
Ja Bushido, du hast ja recht - so'ne Rolex is einfach zu feminin. Das is nix für harte mädchenverschlingend Kerls wie dich :rofl:Zitat:
Original von Virtuose
Es tut mir sehr leid für dich. Du hast solch ein Posting im falschen Forum veröffentlicht. Es ist hier ganz einfach:Zitat:
Original von Pivi
Auch wenn ich mich jetzt oute ;)
Ich habe eine Breitling im Web gekauft und die ist nicht nur schön sondern auch noch noch echt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich eine von dem 1% erwischt? :grb: :tongue:
Lange = wie AP
Aber mach dir nichts draus. Handle wie ich. Ich trage oft Breitling. In Szene-Lokalen werde ich dessentwegen ständig belächelt. Aber ich schleppe dort die Frauen ab, während die Rolex-Träger anschliessend im Bett ihre Uhr alleine aufziehen müssen. Aber sie wissen wie es geht.
Der war gut :D