looooooooolZitat:
Original von AndreasL
Die deutsche Bucht ist ja schlecht sortiert :motz:
Gilt diese auch? Leather 3 way tie
da muss ich aber eine leine mitbestellen ;)
Druckbare Version
looooooooolZitat:
Original von AndreasL
Die deutsche Bucht ist ja schlecht sortiert :motz:
Gilt diese auch? Leather 3 way tie
da muss ich aber eine leine mitbestellen ;)
fast täglich (also von MO bis FR)
Ich muss aber zugeben, dass ich es sehr gerne tue ;)
Achso, ich habe ca. 40 Krawatten
Fast täglich, jobbedingt......außer an den ganz heißen Sommertagen...aber die gibts ja hierzulande kaum noch ......
Und ansonsten dürfte ich so inzwischen um die 100 Stück im Schrank haben...... ;-)))
Ich weiss nicht warum alle Leute meinen sich nur in Jeans und Co. gut zu fühlen. Ich fühle mich in Anzug und Krawatte genauso wohl wie in irgend etwas anderem.
also wenn ich es richtig lese (siehe oben) gilt das nicht fuer alleZitat:
Original von Paian
Ich weiss nicht warum alle Leute meinen sich nur in Jeans und Co. gut zu fühlen. Ich fühle mich in Anzug und Krawatte genauso wohl wie in irgend etwas anderem.
jedem das seine.... ;)
und immer gestreifft ?
von rechts nach links unten...?
kommen wir doch mal zum knoten,einfach,doppelt ?
können es im notfall die partnerinnen auch ?????
nächste thema wäre .......(Fliegen)
wär trägt noch solche teile,ausser in gesellschaftlicher verpflichtung,
smoking etc.pp...
Grüsse und einen schönen abend noch
Jo
wenn fliegen... dann lederfliegen
weiss ich doch! :DZitat:
Original von steve73
also wenn ich es richtig lese (siehe oben) gilt das nicht fuer alleZitat:
Original von Paian
jedem das seine.... ;)
Im Sommer fühle ich mich in Polo und Leinenhose DEUTLICH besser ;)Zitat:
Original von Paian
Trage aber trotzdem auch im Sommer 4 Tage die Woche Krawatte. Haben ja ne Klimaanlage... :cool:
Ich habe meine Umgebung - auch die berufliche - entwoehnt ... :D
Frage mich, ob ihr alle nur von MO-Do arbeiten müsst ?? :grb: :grb:Zitat:
Original von Automatikfan
im Sommer 4 Tage die Woche Krawatte. Haben ja ne Klimaanlage... :cool:Zitat:
Original von Paian
wenn es so ist - räspäkt ! :gut: :gut: :gut: da will ich auch mal hin ;)
Nein, Freitags ist "casual friday". Dann ist "smart casual" erlaubt. Also Chinohose mit Hemd ohne Krawatte und ohne Anzug.
wat is dat denn ??? ;)Zitat:
Original von Automatikfan
"casual friday". "smart casual"
Trage täglich eine Krawatte - Beruf- es stört mich auch nicht mehr !!
Für 60 Liegestütze würde ich sie auch nicht ablegen !
Denke schaut immer gut aus , wenn`s passt !!!
Hat sich aus USA so eingebürgert, wurde während der Internet-Blase populär, danach genau so schnell wieder unpopulär und hat sich in einigen Jobs bis heute gehalten. Primär dort, wo man keinen direkten Kundenkontakt hat bzw. keine Laufkundschaft.
Bin ich froh noch ein cl (casual life) zu haben... Quasi jeder Tag casual :D
Ich muss hier leider berufsbedingt jeden Tag so ein Teil anziehen. In Germany hatte ich nur zum Vorstellungsgespraech eine an.
Dieses Shice-Teil haengt doch permanent nur im Weg und stoert (und nicht nur beim Essen). Wenn man den Knoten einigermassen buendig mit dem Kragen abschliessen laesst, ist es nur ein kurzer Weg zur Selbststrangulierung.
Mittlerweile habe ich so 30 Stueck - die Dinger sind hier aber auch sehr billig. Permanent ist irgendein Sale und da gibt es z.B. Pierre Cardin fuer 20 Euro.
Gruss, Juergen
hatte über 150 stück..........heute noch ca. 25.......trage nur noch auf wichtigen sitzungen son teil..............
Von Montag bis Freitag meist mit Schlips, will ja schließlich Diät halten, deshalb gerne auch etwas enger !!!!
:grb:
Gertschi!!!! Wir haben die Lösung!!! :ea:Zitat:
Original von 900sedan
Von Montag bis Freitag meist mit Schlips, will ja schließlich Diät halten, deshalb gerne auch etwas enger !!!!
:grb: