Ja lieber Frank, herzlichen Glückwunsch zur neuen GMT. Ich freue mich für Dich und lass dir von den Foto-Motzis nicht den Spass verderben. Ich hingegen weiss schon warum ich keine Pics mehr einstelle(;-))...
Druckbare Version
Ja lieber Frank, herzlichen Glückwunsch zur neuen GMT. Ich freue mich für Dich und lass dir von den Foto-Motzis nicht den Spass verderben. Ich hingegen weiss schon warum ich keine Pics mehr einstelle(;-))...
und schon im Sales-Corner..oder sehe ich das falsch..??!!
Manni..
Warum kauft Ihr die Rübe? Da passt doch gar nichts zusammen. Allein das Verhältnis Gehäuse/Band brauch keine Kommentare ;(
nein Manni... meine gebe ich so schnell nicht wieder her.Zitat:
Original von triamarc49
und schon im Sales-Corner..oder sehe ich das falsch..??!!
Manni..
ich hatte noch nie eine Uhr wo das Verhältnis Gehäuse/Uhr so gut zusammen passt. Auch das Tragegefühl ist weltklasse!
Lass die Lünette richten!
Das kann doch nicht akzeptabel sein!
hallo und herzlichen glückwunsch :gut:
kleiner tip: wenn du das band etwas lockerst, wird das tragegefühl
noch angenehmer. =)
Glückwunsch zur neuen. :gut:
Viel Spaß beim Tragen und schönes Wochenende!
Gruß
Danny
Wünsche dir auch viel Spaß mit ihr........ :dr:
Glückwunsch zur neuen GMT.
Das mit der Lünette ist doch kein Beinbruch, ab zum Konzi und höflichst beschwert. Dann klappt das auch mit der Uhr.
feine uhr, dein traum kann aber bald zu einem horrortraum werden...
Zitat:
Original von Smartass
Du meinst, der Pfeil steht nicht genau auf der 12? Ist bei meiner auch so. ;) Pfeif drauf und genieße den Wecker.Zitat:
Original von Frank S.
Leider hat die Uhr ein kjleines Handicap...Die Lünette steht nicht genau auf 0.
Glückwunsch und viel Spaß damit! :gut:
mich würd´s nerven bei einer neuen...
Das mit der Lünette scheint relativ oft vorzukommen.......und ist mir bei einer Fa. wie Rolex und den von ihr verlangten Preisen dennoch ein absolutes Rätsel. Da verarbeitet ja selbst Swatch im Detail manchmal besser......
Beruhigend: Da sind also auch oberhalb meiner Gehaltsklasse Menschen, die es wundert, wenn bei einer so teuren und gut vor-promoteten Uhr diverse Qualitätsmängel kommuniziert werden. Oder wenn Käufer aus dem Laden gehen, ohne diese offensichtlichen, mit bloßem Auge erkennbaren Mängel bemerkt oder gar reklamiert zu haben.
Vielleicht wird man auch engstriniger, wenn man die 1000er nicht mal so eben raushauen kann. Aber bezüglich der GMT-Produktion sollte m.E. Rolex wohl nochmal an der Kalibrierung der Drehmaschinen feineinstellen...
warum??? Wie meinst Du das Savas?Zitat:
Original von Savas
feine uhr, dein traum kann aber bald zu einem horrortraum werden...
Hallo Alfred,Zitat:
Original von hoppenstedt
Beruhigend: Da sind also auch oberhalb meiner Gehaltsklasse Menschen, die es wundert, wenn bei einer so teuren und gut vor-promoteten Uhr diverse Qualitätsmängel kommuniziert werden. Oder wenn Käufer aus dem Laden gehen, ohne diese offensichtlichen, mit bloßem Auge erkennbaren Mängel bemerkt oder gar reklamiert zu haben.
Vielleicht wird man auch engstriniger, wenn man die 1000er nicht mal so eben raushauen kann. Aber bezüglich der GMT-Produktion sollte m.E. Rolex wohl nochmal an der Kalibrierung der Drehmaschinen feineinstellen...
wenn Du meinen Artikel besser gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich die 116710 von einem sehr nettem Member und NICHT bei einem Konzi gekauft habe.
Außerdem kann ich aus Deinen Zeilen ein bischen Neid lesen X(
Gute Besserung!