wenn die Lünette bleichen dann nur mit Photoshop - wenn es schief geht kann man daraus dann immer noch die grüne LV Lünette machen :D
Druckbare Version
wenn die Lünette bleichen dann nur mit Photoshop - wenn es schief geht kann man daraus dann immer noch die grüne LV Lünette machen :D
vieleicht mit Wasserstoffoxid ???????
Würde auch ein paar Probanden zur Verfügung stellen. :DZitat:
Original von FriendlyAlien
ich würde mich auch mit ein paar" Proben " beteiligen :DZitat:
Original von Vanessa
Wir können ja mal ein paar dann testen...
Sodom und Gomorrha :op:
:D
Ja, schlimm sowas :D
Genau, Kratzer darf die Zwiebel keinen einzigen haben, aber ausgebleicht wie nach 20 Jahren Golan-Höhen soll sie bitte schon sein.... :D :DZitat:
Original von Hannes
Ist aber ähnlich wie mitm Hummer ins Büro zu fahren...
Ich bin keine Poliertuchmuschie !Zitat:
Original von Vanessa
Genau, Kratzer darf die Zwiebel keinen einzigen haben, aber ausgebleicht wie nach 20 Jahren Golan-Höhen soll sie bitte schon sein.... :D:DZitat:
Original von Hannes
Bekennender 24 Stunden 7 Tage die Woche nicht wechselnder durchgehender SD Täger !
Mir gefällts halt nur zu sehr ! Die ganz gebleichte sieht auch gut aus !
Weyli, Du warst doch nicht gemeint....:-)
Äh Michi ! Stress die Woche ?
Yep....
Tja, musst Du eben noch 20 Jahre tragen! Eine gebleichte Lünette muss man sich ja auch irgendwie erarbeiten - Klimakammer kann ja jeder ;)Zitat:
Original von weyli
Bekennender 24 Stunden 7 Tage die Woche nicht wechselnder durchgehender SD Täger !
Mir gefällts halt nur zu sehr ! Die ganz gebleichte sieht auch gut aus !
Nico
der ist gut! :rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Genau, Kratzer darf die Zwiebel keinen einzigen haben, aber ausgebleicht wie nach 20 Jahren Golan-Höhen soll sie bitte schon sein.... :D :DZitat:
Original von Hannes