pah ich muß jeden Abend das Brot mit Daumen und Zeigefinger belegen :( ;(Zitat:
Original von botti800
ihr händler lebt gut...
Druckbare Version
pah ich muß jeden Abend das Brot mit Daumen und Zeigefinger belegen :( ;(Zitat:
Original von botti800
ihr händler lebt gut...
Falsches Forum :D
Eigentor :DZitat:
Original von ROLSL
Schau lieber das du die Lexus Select Garantie bekommst anstelle ein günstigeren preises! :gut:
8o 8o 8oZitat:
Original von Submaniac
geb isch dirrr 3500,-. bar- :DZitat:
Original von botti800
stell dir mal sein gesicht vor als ich ihm sagte...
und zum eintauschen hab ich einen 528i bj 2000 mit 140tkm
:D
da bekommst ein döner dazu :D
LOOOOOOOOOOOOOOOLZitat:
Original von buchfuchs1
Falsches Forum :D
shit....
was mach ich mit so an klanen Motor?
in die ente einbaun ;)Zitat:
Original von Submaniac
shit....
was mach ich mit so an klanen Motor?
naja, ich denke der xj wird nur von unwissenden nicht in der liga der luxus-klasse gesehen. an understatement fehlt es hier sicher nicht.Zitat:
Original von cardealer
der Vergleich mit A8 und 7er hinkt, richtig sind Phaeton und XJ beides Modelle denen es auch am nötigen Oberklasseimage fehlt.Zitat:
Original von luxury_david
Was den Wertverlust anbelangt, stehen die Dinger aber besser da als man denkt. Habe unlängst mal nach zwischen LS430, 7er, A8, Phaeton und XJ verglichen. Zum Preis eines gebrauchten Phaeton ist ein vergleichbarer LS weit und breit nicht zu finden. Gab sogar noch manchen A8 oder 7er günstiger.
btw: dieses segment nennt sich luxus- und nicht oberklasse, oberklasse ist 5-er, A6, E-Klasse, etc.:op:
Nein nur ein Lexus Händler
War kein Eigentor. Ist ein Rundumschutz und hat nicht nur etwas mit dem Fahrzeug zu tun!
ah... vielen dank
Sind aber alle in der gleichen Oberklasse-Kategorie. Seit wann fehlt ausgerechnet einem Jag XJ das Oberklasseimage!? Bis vor wenigen Jahren hat Jaguar nur im oberen Segment produziert. Jagdriver, jetzt Dein Auftritt... :DZitat:
Original von cardealer
der Vergleich mit A8 und 7er hinkt, richtig sind Phaeton und XJ beides Modelle denen es auch am nötigen Oberklasseimage fehlt.
Mich verwunderte in meinem Vgl. vor wenigen Monaten ja gerade, dass ich selbst einen A8 mit vergleichbarem Bj. und Fahrleistung günstiger bekomme, als den LS (den vom Design fragwürdigen 7er erst recht). Und das auch noch obgleich gerade der Modellwechsel beim LS war.
Endlich mal einer, der"s ausspricht :gut:! Ich hab mal ein Jahr lang einen gefahren und fand ihn von Fahrverhalten und Aussehen viel besser als die S-Klasse (die aktuelle gab"s damals noch nicht). Durch die Luftfederung lief er wie eine Sänfte. Der spezielle Service für den Phaeton war sagenhaft (bei Inspektion, Reparatur oder Ausfall Abholung zuhause oder sonstwo weltweit bei Überlassung eines anderen Phaeton; die waren vom Werk dazu angehalten, durften nicht mal einen "minderen" Touareg als Ersatzwagen rausgeben).Zitat:
Original von buchfuchs1
Leider.
Der Phaeton hat mehr Esprit als die S-Klasse.
Nur weil VW draufsteht, schade eigentlich.
Mir war"s so was von Wurscht, was da für ein Zeichen draufsteht. Hauptsache, ich bin zufrieden und weiß, was ich fahre. War nur leider ein gaaaaaanz kleiner Haken: in sechs Monaten war er mit seinen 77 verbauten Elektromotoren 7 Mal außerplanmäßig in der Werkstatt. Ging sogar so weit, dass ich einmal abholte und 15 Min. später gleich wieder zurückbringen konnte... ;(
Dann war irgendwann die Grenze erreicht; ich stellte dem VW-Händler die Gurke für immer und ewig auf den Hof (was VW auch wiederum reibungslos einsah).
Aber trotzdem: wenn das Ding nun ausgereift ist (was ich doch hoffe), würde ich wieder einen nehmen!
Ich habe selber Jahrelang XJ gefahren. Jaguar hatte vor der Ford übernahme massive Qualitätsprobleme die zwar beim X300 dem ersten Modell unter Ford Regie behoben, aber durch die Erweiterung nach unten bis zum Diesel Kombi hat Jaguar nicht gerade an Image gewonnen.Zitat:
Original von luxury_david
Sind aber alle in der gleichen Oberklasse-Kategorie. Seit wann fehlt ausgerechnet einem Jag XJ das Oberklasseimage!? Bis vor wenigen Jahren hat Jaguar nur im oberen Segment produziert. Jagdriver, jetzt Dein Auftritt... :DZitat:
Original von cardealer
der Vergleich mit A8 und 7er hinkt, richtig sind Phaeton und XJ beides Modelle denen es auch am nötigen Oberklasseimage fehlt.
:grb: :grb: hört sich interessant an was Garantiert ihr noch so was nicht mit dem Fahrzeug zu tun hat?Zitat:
Original von ROLSL
Nein nur ein Lexus Händler
War kein Eigentor. Ist ein Rundumschutz und hat nicht nur etwas mit dem Fahrzeug zu tun!
Ist zwar im Prinzip richtig, aber alle anderen genannten Hersteller wie Audi, BMW, Mercedes und erst recht VW sind doch auch in allen Segmenten präsent. Was hatte die Oberklasse von Audi z.B. vor 15 Jahren für ein Image? - gar keins, den V8 wollte doch wirklich niemand. Heute ist der A8 mehr als erstzunehmnende Konkurrenz für S-Klasse und 7er.Zitat:
Original von cardealer
Jaguar hatte vor der Ford übernahme massive Qualitätsprobleme die zwar beim X300 dem ersten Modell unter Ford Regie behoben, aber durch die Erweiterung nach unten bis zum Diesel Kombi hat Jaguar nicht gerade an Image gewonnen.
dann kannst Du ih dir in der Tat hole, sonst wg. Wertverlust bei WVK: Finger weg !Zitat:
Original von botti800
macht nix.... ich fahr sowieso alle fahrzeuge zu tode. :D
rolli, du warst mir immer sympathisch, aber so war? lexus geht ja gar nicht. ?(
Frag mal Deine Frau was die von so einer Reisschüssel hält ;)
sichere heimische arbeitsplätze......kauf irgendwas von steyr..... :op: :supercool:
x3
Dann verstehe ich aber nicht, was da in Zahlung gegeben werden soll, wenn der 528i tot ist? :grb:Zitat:
Original von cuteluke
dann kannst Du ih dir in der Tat hole, sonst wg. Wertverlust bei WVK: Finger weg !Zitat:
Original von botti800
macht nix.... ich fahr sowieso alle fahrzeuge zu tode. :D
Eigentlich hat der doch mit 140.000 km erst weniger als die Hälfte seiner Lebenskilometerleistung rum. Einfach ein neues Fahrwerk und noch ein paar Verschleißteile kaufen und weiterfahren. :D