wirst du nicht finden, weil rolex dafür zu wertstabil ist....mit pan gehts bergab...
Druckbare Version
wirst du nicht finden, weil rolex dafür zu wertstabil ist....mit pan gehts bergab...
wenn du immer noch meinst,mit rolex gehts momentan nicht bergab bist du blind oder willst es nicht sehen.
seit wievielen wochen sind die 3 obigen neuen schon zu verkaufen??
und das im rolexforum wo eigentlich der größte käuferanteil für diese uhren vorhanden ist. deine pan wurdeste im rolexforum los mit nur 700,-differenz zur neuuhr. terminators uhren sind dagegen ungetragen und liegen zwischen 500 und 600 unter liste und gehen trotzdem nicht weg!
ne erklärung dafür?
mein lieber roland:
beispiel:
meine PAN zwei monate alt, wurde mir mir als ankaufpreis auf der messe 1800 euro angeboten bei 3100 liste, das sind 42% unter liste bei 2 monaten.
für meine gmt II (4 Jahre alt) wurde mir 2350 geboten, das sind 37% unter liste...
looool
roland, träum weiter
*gähn*
Die 1800,- hat Dir ein Händler angeboten! Du hattest auch bessere Angebote bekommen,da kam dann dieser achso seriöse Händler dazu und hat seinen Kollegen/Konkurrenten gesagt,sie sollen nicht mehr als 1800,- geben... Feine Leute diese Messehändler ?(
Du hast immer noch nicht gesagt warum Termi seine neuen trotz 500-600 unter Liste nicht loswird...Sind doch Deiner Meinung nach so super wertstabil!!! wann sind sie wertstabil? wenn der Preis erst mal unten ist??
Toll,dann ist meine BWC auch wertstabil!!! Unter 100,- fällt sie nicht mehr!! ;) ;)
also 1800 hatten mir mehrere angeboten...glaub die wissen am besten wie die maktsituation ist...
[quote]Original von roland
Zitat:
Original von Kiki Lamour
loool mein bester
dann zeig mir mal eine 2 monate alte sd für knapp 3000 Euro...
alles schwachsinn!!! :evil:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Freundinnen und Freunde .
Ich gebe meine erst 2 Wochen junge SD wieder ab.
Die ist getragen, aber wie solls auch anders sein in einem neuwertigen Zustand. Die Uhr wird mir allen Boxen und Papieren vom Deutschen Konzessionaer 09/04 fuer 3150 Euro verkauft. Anfragen bitte per PN.
Antworten kommen jedoch erst ab dem 16.10.04. Bis dann Mario
so Pukki, mein letzter Beweis!! ;) und Thema erledigt.
3150 = knapp 3000????
MEGALOOL
SO UND JETZT GIB RUHE, ALTER SCHWEIZER....
Um was gehts hier? Schwanzvergleich?
:D:D:D:D
du willst ne 2 Monate alte für 3000,- sehen und ich zeig dir ne 2 WOCHEN alte für 3150,- !!!
Gib Ruhe und seh ein,daß die Preise (auch von Rolex) im keller sind
ne, das traut sich der rolli nicht... ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
klar, alle preise sind im keller..habe ich nie bestritten!!Zitat:
Original von roland
du willst ne 2 Monate alte für 3000,- sehen und ich zeig dir ne 2 WOCHEN alte für 3150,- !!!
Gib Ruhe und seh ein,daß die Preise (auch von Rolex) im keller sind
nur, rolex ist wertstabiler als pan!
Es geht um Freund PUK,der glaubt,daß Rolexuhren keinen Verlust machen. ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Schwanzvergleich würde ich nie mit nem Eunuchen machen!! Bin ja nicht unfair, schlimm genug für ihn ;) :D :D :D :D :D
Ja aber ist das denn nicht Sche***egal ?
Wir wissen doch eh alle dass Rolex die Wertstabilste aller Uhrenmarken ist - auf lange sicht.
Am besten die eigenen Uhren nie Verkaufen, dann hat man auch nicht das Problem mangelnde Wertstabilität am eigenen Leibe zu erfahren ;)
...hab ich nie behauptet...Zitat:
Original von roland
Es geht um Freund PUK,der glaubt,daß Rolexuhren keinen Verlust machen. ;)
was geht denn hier ab 8o ;)
Klar wissen wir das....aber ist so langweilig,da fordere ich MR NOVERLUST was heraus ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Ja aber ist das denn nicht Sche***egal ?
Wir wissen doch eh alle dass Rolex die Wertstabilste aller Uhrenmarken ist - auf lange sicht.
Am besten die eigenen Uhren nie Verkaufen, dann hat man auch nicht das Problem mangelnde Wertstabilität am eigenen Leibe zu erfahren ;)
JAAA! Schlagt Euch!
Naja ok - haut euch ein wenig... is eh Samstag ;)
überdrehtes tuckenhaftes verhalten :D :D :D aber schö is scho,gell :D ;)
Nee,kein Bock----schönen Abend Pukki!! ;) :))
Bis morgen!!