ist eine mechanische Uhr, welche die Zeit anzeigt.
Und das tut sie unspektakulär und nicht ganz so hässlich wie die ganzen
Brüllings und ****iers.
Thats it.
Zeitlos.
Gruß, Björn
Druckbare Version
ist eine mechanische Uhr, welche die Zeit anzeigt.
Und das tut sie unspektakulär und nicht ganz so hässlich wie die ganzen
Brüllings und ****iers.
Thats it.
Zeitlos.
Gruß, Björn
Das trifft es sehr gut. :gut:Zitat:
Original von Mawal
+ ein geliebter Anachronismus: feinmechanische Präzision in Welt der Touchscreens, Bits und Byts
+ ein Klassiker am Arm: zeitloses Design das den Test der Zeit bestanden hat.
+ Luxus und Schönheit im Alltag: ganz besonders gilt das für meine DD =)
Ich würde noch ergänzen:
+ ein Gebrauchsgegenstand von Dauer im Gegensatz zu den vielen Wegwerfprodukten des Alltags
Ich merke immer wieder wie einfach gestrickt ich bin.
Mir haben die Dinger gefallen, das war es.
Bedeuten tun mir die Dinger eigentlich gar nix.
Mein Söhnchen, meine Familie, die bedeutet mir was.
Wenn da was kaputt geht ist es unersetzlich.
Aber ne Uhr? :twisted:
robuste Zeitlose klassiker ohne viel schnickschnack, oder wie Rolex mal schrieb/schreibt...ja ich brauche eine Uhr....
Gruss
Wum
Wenn ich meine Rolex am Arm habe, bin ich einfach besser gelaunt, ich freue mich, wenn ich drauf sehen darf und sehe wie der Sekundenzeiger übers Blatt schleicht...... :gut:
Desweiteren bin ich stolz darauf mir so ein teures Präzisionsinstrument geleistet zu haben !
Gelinde ausgedrückt, geht mir einer ab, wenn ich auf meine WG Daytona schaue, und das Gefühl ist immer noch genauso wie am ersten Tag.
Zudem ist es für mich Ausdruck eines Lebensgefühls und die beste Belohnug für Leistung, die ich jemals bekommen habe.
Deshalb danke ich meiner edlen Spenderin, die das obewn Gesagte mittlerweile sehr gut versteht. =)
Und da ich schon als 8-Jähriger fasziniert auf die Rolex meines Onkels starrte und mir damals schwor auch mal so Eine besitzen zu wollen, habe ich mir also auch einen Kindheitstraum erfüllt, und wieviele Leute können das schon behaupten........
aber jeder nach seinen Möglichkeiten.....
Björn :grb:
Zuverlässigkeit und Robustheit in Verbindung mit ein bißchen Luxus. Ein ruhender Pol an meinem Handgelenk.
Wenn ich einen Blick drauf werfe, gibt sie mir Kraft und Stärke.
Happiness!!
Grüße,
Chris
Wenn ich draufschaue...
...weiß ich wie spät es ist... ;)
http://img237.imageshack.us/img237/6143/rolexkf9.gif
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
sentimentale Erinnerungen,als ich meine 1. Krone in Besitz nahm,vor mehr als 25 Jahren,da war ichnoch jung und schön,jetzt bin ich nur noch und!!!!!
Gruß
FRank
Das ist schön ausgedrückt und ich kann es nur unterstreichen.Zitat:
Original von karlhesselbach
Ich merke immer wieder wie einfach gestrickt ich bin.
Mir haben die Dinger gefallen, das war es.
Bedeuten tun mir die Dinger eigentlich gar nix.
Mein Söhnchen, meine Familie, die bedeutet mir was.
Wenn da was kaputt geht ist es unersetzlich.
Aber ne Uhr? :twisted:
Mir sind die Uhren sehr wichtig aus vielen nachvollziehbaren Gründen, so lange grad nichts Wichtigeres ansteht... :D
..aber das ist Gott sei Dank nicht so oft der Fall.. :]
Es ist einfach ein gutes Gefühl eine Uhr am Arm zu haben bei der man weiß das sie geht.
Ich interessiere mich für diese Marke, ich trage sie gerne und ich sammle sie gerne. Aufgrund der Sammlung hat man immer einen "Notgroschen" den man für wirklich wichtige Dinge opfern kann.
Ein zuverlässiges Instrument zum Ablesen der Zeit welches mir vom Design her gefällt, zu jeder Garderobe einigermassen passend ist und nirgendwo abgekupfert wurde.
Leidenschaft....Präzision....Gedult..... Eine Uhr die das besitzt.... was ich Seele nenne.
Was mich begeistert, worin ich mich wieder finde. Sie verkörpert Werte die es zu bewahren gilt, die aber dennoch von Generation zu Generation neu interpretiert werden müssen.
Werte die eine Rolex zu dem gemacht haben was sie heute ist....... ein Präzisionsinstrument.
Ich liebe einfach das Tragegefühl und den damit verbundenen Stolz ohne jedoch damit anzugeben. Die Ausstrahlung und Faszination, die mir die innere Zufriedenheit gibt mit dem Gedanken "die hab´ich mir verdient..."
Zitat:
Original von nici356
Die Verabschiedung und vollständige Distanzierung von einem früheren Leben das ich nie wieder führen will. Ich weiss ich rede in Rätseln aber das würde auch zu weit führen. Ist trotzdem so. Liebe Grüsse...
Für mich ist das kein Rätsel,geht mir genau so........
Zusätzlich ist die Sub für mich ein Kult....
http://i19.tinypic.com/54a4lk8.jpg
Ohne Worte
Mechanisches Präzisionsinstrument, das zudem mit einem zeitlosen Design aufwarten kann. Ich freue mich immer, wenn meine DJ am Arm ist.
Was eine Rolex für mich nicht bedeutet: Statussymbol und Exklusivität nach dem Motto "andere Uhren sind Schrott"!
Eine Marke mit Tradition, die mich in meinen "Anfängerjahren" am meisten reizt. Momentan mein
schönstes hobby (Uhren generell), da die Autos die mir gefallen ausserhalb meines Studenten Budgets liegen! Ich würde aber trotzdem nicht von "bedeuten" sprechen - anders wahrscheinlich wenn es ein
Erbstück wäre, später mal die Uhr von meinem Vater, die wird mir schon etwas bedeuten.
Rolex steht für Kontinuität,das bedeutet heutzutage schon eine ganze Menge.
Wenn man sieht ,wie andere Marken sich bezüglich der Modelpolitik verzetteln,schätzt man seine Rolex um so mehr.
Gruß
Frank