Gab es denn nicht noch soetwas wie ´ne Handelsgesellschaft. Ich glaube mit Namen Genex o.ä.?? Vielleicht bin ich auch auf dem falschen Dampfer. :grb:
Druckbare Version
Gab es denn nicht noch soetwas wie ´ne Handelsgesellschaft. Ich glaube mit Namen Genex o.ä.?? Vielleicht bin ich auch auf dem falschen Dampfer. :grb:
Sehr interessantes Thema!
Würde ich gerne um die ehemaligen Ostblockstaaten erweitern!
Gab es in der UDSSR, in Jugoslawien oder Ungarn Rolex Konzis? Kann ja nicht sein, dass der ganze Ostblock bis zum Umbruch ohne Rolex auskommen musste! :]
Und falls es dort Konzis gab, wie wurden das mit den LCs gehandhabt, als viele dieser Staaten auseinandergebrochen sind?
GENEX ist richtig, man konnte fast alles zu DM preisen + aufschlag bestellen und in DM bezahlen...Zitat:
Original von Le Rolexier
Fa. Genex gab es. Aber Rolex-Uhren waren in deren Katalog nicht drin.
Es gab auch keinen Konzi im Ostblock !
DDR hatte sicher nen Ländercode, da ja wenn auch nur meist mit Brüderstaaten, aber trotzdem Handel getrieben wurde.
Denke aber mal das es sich da wohl nie offiziell um Rolex handelte.
Nein.Zitat:
Original von puschel
DDR hatte sicher nen Ländercode, da ja wenn auch nur meist mit Brüderstaaten, aber trotzdem Handel getrieben wurde.
Denke aber mal das es sich da wohl nie offiziell um Rolex handelte.