DANKE Kiki!! JAAAA! :] Die meinte ich! Puuh. Erlöst.Zitat:
Original von Kiki Lamour
verona?
Druckbare Version
DANKE Kiki!! JAAAA! :] Die meinte ich! Puuh. Erlöst.Zitat:
Original von Kiki Lamour
verona?
Ob ihr"s wahrhaben wollt oder nicht: der Diedddddäääää macht auch aus Scheiße Gold :twisted:Zitat:
Original von Kiki Lamour
verona?
Ich fand meinen 2. Beitrag auch nicht so astrein und fühle mich ein wenig mitschuldig am
"suddendeath". :oops:
@The German Stallion: Falls du mitlesen solltest, war natürlich alles gesemmelt und nie persönlich
gemeint. Sorry!
@PCS: Percy, falls der Account nicht geknackt wurde, lass Ihn doch wieder mitspielen. :dr:
Hy Jungs, vertragt Euch... :op:
Nichts gegen Verona! Sie hat die besten dicken Dinger die ich jemals live gesehen habe! Da fällst du auf die Knie und bettelst nach einem halben Liter Milch. :DZitat:
Original von luxury_david
Ob ihr"s wahrhaben wollt oder nicht: der Diedddddäääää macht auch aus Scheiße Gold :twisted:Zitat:
Original von Kiki Lamour
verona?
......... 8o 8o 8o bei welcher Gelegenheit??? .....wirklich live???......... erzähl mal - .......noch besser Fooddddos! 8o 8o 8o :ea: :ea: :ea:Zitat:
Original von Toppits
Nichts gegen Verona! Sie hat die besten dicken Dinger die ich jemals live gesehen habe! Da fällst du auf die Knie und bettelst nach einem halben Liter Milch. :DZitat:
Original von luxury_david
Original von Kiki Lamour
verona?
Die ist damals als Chocolate in meiner Disse aufgetreten. Der Chef durfte natürlich in die Garderobe zur "After Show Party". ;)
Das war 1991, sie war also noch recht jung damals.
Sie ist dann später Miss Germany geworden und hatte vorher eine kleine Affäre mit dem Veranstalter Detlev T.
Eines Tages war ich dann mit meinem Kumpel Horst (nicht unser Horst!) in einer Disco in HH und wir haben mit dem Dieter einen gesoffen. Ich kannte Dieter nicht aber der Horst. Verona F. war auch in der Disco. Plötzlich sagt der Dieter zum Horst "Hey, die Kleine interessiert mich". Sagt der Horst "Warte Dieter, die kenne ich. Ich hole die mal rüber" (Horst hatte damals eine Agentur die Shows für Diskotheken vermittelt).
Der Rest der Geschichte zwischen Dieter und Verona ist wohl alleseits bekannt. :D
Tja, waren wilde Zeiten damals! :twisted:
Aber nicht Horst Klemmer? Die wollten in "meinem" Club damals auch Ihre Miss Germany Wahl machen, aber das war nix :-) Mehr per PM.
Nein. Sie hatte was mit Detlev T. Der ist vom anderen Verein der die Wahlen veranstaltet.
Ich meine Horst L. eigentlich ganz bekannt in der Szene. Kommt allerdings auch aus dem Raum Oldenburg.
esther schweins ist ein sehr netter mensch. fand nur damals, als sie mit ralf bauer liiert war, ihre partnerwahl, nun ja, etwas ähmmmm :rolleyes: