Was für eine Story!!!
Druckbare Version
Was für eine Story!!!
Scheisse, was für eine geile Geschichte. Ich hab' beim Lesen richtig mitgefiebert! Das tolle daran ist, dass ich wieder mal gemerkt habe, dass es noch Leute gibt, die vieeel süchtiger und verrückter sind als ich, da kauft sich das nächste Stück ohne jegliches schlechtes Gewissen ...
Klasse Bericht!!!
Vielen Dank
So schön wie die Uhr ist.. so hässlich ist der 996 von innen....
Mann kann nicht alles haben......
:D
Recht hast Du, ist bei DER story aber ne echte Marginalie
Uebrigens:
Diese Geschichte haette Scheherazade herself nicht spannender berichten koennen.
:verneig:
Ha, Bericht des JAHRES!!! :gut: :gut: :gut:
Tja, wie sich Geschmäcker unterscheiden... ich finde die Farbe des Innenraums fast so schön wie die Uhr ;)Zitat:
Original von Unruhe 22
So schön wie die Uhr ist.. so hässlich ist der 996 von innen....
Mann kann nicht alles haben......
In jedem Fall TOP-Story und Gratulation der der netten Krone mit Geschichte :gut:
Stephen, was für eine wundervolle Story. ich habe sie 2x hintereinander verschlungen! Und was für eine entzückende Uhr! Einfach nur WAHNSINN!
Herzlichen Glückwunsch!
:verneig: Endlich mal wieder was auf hohem Niveau :verneig:
Geiles Kino Alter!
WAS FÜR EINE STORY!!
Freut mich ganz besonders bei einem klitzekleinen Teil der Story mit dabei gewesen zu sein ;)
Very nice story, congratulations on the SD ! :dr:
Hay Stephen,
die Vorgeschichte zur Uhr hast du mir ja schon pers. erzählt, aber das dort eine solche Story dahintersteckt 8o
Aber was nimmt man nicht alles auf sich um zu seinen Seelenfrieden zu gelangen :]
Stephen, ganz ganz lange viel freude mit dieser absoluten Rarität :gut:
und natürlich Glückwunsch zu deiner Uhr der schlaflosen Nächte :gut:
mhhhh...vorhin in der firma zeigten sich keine bilder. jetzt sehe ich, das sie ja schon im ersten post gezeigt wurde...... waaaahnsinns uhr.... nochmals BIG CONGRATS !!Zitat:
Original von orange
wo sind die bilder der uhr ???
Hammer, von der Story bekommt man ja feuchte Hände! Ganz, ganz großen Respekt vor deinem Enthusiasmus und deinem Mut. Klasse auch, wie das Forum hier geholfen hat.
Absoluten Glückwunsch Stephen.
Phantastische Story. :gut: :gut:
Dank für Eure Statements :gut:
Wie gesagt: ICH MUSS MICH VERBEUGEN :verneig:
Absolut fesselnde Story, Glückwunsch zur Rarität. :gut:
wahnsinn !
tolle story !!!
yep,
und weil der Wahnsinn bei mir anhält :D, hab ich sie auf einem weichen omanischen Kashmir-Tuch, das dort als Turban gewickelt wird, sanf gebettet :D....leider dreht sie mir den Rücken zu :rolleyes:
http://i89.photobucket.com/albums/k2...e/IMGP2369.jpg