glückwunsch!!
viel spaß mit der neuen krone!!
Druckbare Version
glückwunsch!!
viel spaß mit der neuen krone!!
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Ein außergewöhnlich schönes Zifferblatt.
Alles Gute und viel Freude an der Uhr!!! :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Ist wirklich eine sehr schöne DJ :gut:
Glückwunsch!
Die Kombi der DJ strahlt eleganz und sportlichkeit aus. Das sieht man selten bei einer DJ. Gute Wahl.
Gruß Marc
diese uhr ist einfach wunderbar ...herzlichen glückwunsch
....und ich vermisse sie schon ein wenig.... :(...
gottlob habe ich ja die 116710 am Arm baumeln um mich zu trösten ;)
War supernett mit dir Thore, sehe dich in deinem Kanadier durch eure geile Landschaft paddeln mit deiner Datejust am Arm...
Grüße die Fischadler von mir und pass gut drauf auf das keine Strolche diese majestätischen Tiere nerven, versprochen!?
Freue mich mit dir :jump: :jump: und gab dir diesen Vertrauensvorschuss gerne, deine Ausstrahlung am Telefon hat gereicht um mich Jouissance & Co. vergessen zu machen.....
Hoffe wir bleiben in Kontakt, würde dich ja zu gerne mal besuchen kommen da ich immer schon mal in deine Gegend wollte, jetzt hätte ich einen Grund mehr....
Glückwunsch :gut: :gut:
bist ja doch noch fündig geworden!! glückwunsch!!
normalerweise bin ich kein großer freund der DJ aber die ist echt schön!
gratuliere!!
Das ist doch ein sehr schöner Trost!Zitat:
Original von falkenlust
gottlob habe ich ja die 116710 am Arm baumeln um mich zu trösten ;)
Gruß Marc
Herzlich Glückwunsach zum Geburtstag und dieser tollen Uhr.
Hast Du sie Dir selber geschenkt (was ich annehme) oder aber vielleicht sogar geschenkt bekommen :grb: ?
Hoffe, dass ich auch bald über meine Neue berichten kann.
Hi Patrick!Zitat:
Hoffe wir bleiben in Kontakt, würde dich ja zu gerne mal besuchen kommen da ich immer schon mal in deine Gegend wollte, jetzt hätte ich einen Grund mehr....
Danke noch einmal und es würde mich auch sehr freuen, wenn wir noch öfter voneinander hören.
Es wäre schön, wenn Du mal nach Deiner DJ schauen würdest und Dich zu uns hoch verirrst. Du bist jederzeit gern willkommen und meine Canadier warten auf eine kleine Seenwanderung ....
Gruß, Thore
Wow :jump:
der Klassiker! Jeder sollte mind. eine besitzen......
Ahhhh, da ist sie also hin! :D
Ich gratuliere! :gut: Tolle Uhr! :gut:
Ich hatte auch kurz gezuckt als ich sie im SC gesehen habe, wunderschöne Uhr! :gut:
Sehr schön. Glückwunsch.