:motz: Neidisch bin :tongue:
Werner
Druckbare Version
:motz: Neidisch bin :tongue:
Werner
Bin schon auf die Bilder neugirig :gut:
Glückwunsch. :D
Moooooooooooooorgen....tata...noch 6 stunden
gruss pascal
Herzlichen Glückwunsch - die Uhr ist toll und bei uns in der Schweiz auch nicht überteuert ;)....
Gruss
Mike
bald hast du sie..... :jump:
noch 5 Stunden....tick...tack...tick...tack :D :D :D
… ich möchte Dir die Laune nicht vermiesen, doch habe ich gestern meine neue GMT II abgeholt.Zitat:
Original von cardealer
Gut ich habe eine Daytona S/S und eine Sub LV, so dass ich auch das Max-Dial gewohnt bin.
Doch blieb mir nach dem Auspacken nicht das Herz stehen. Warum nicht?
1. Die Bandanschlüsse an das Gehäuse wirken wie eine Fehlkonstruktion.
2. Rolex hat es nicht einmal geschafft, die Bedienungsanleitung auf das neue Modell zu ändern.
3. Der polierte Mittelstreifen, der mich schon an der Daytona stört, macht die Uhr mit der Keramik-Lünette sehr „schmuckig“.
Im Ergebnis habe ich die Uhr trotzdem mitgenommen; - aber im voll verklebten Zustand, weil ich noch nicht weiß, wann ich mich mit der Uhr so vertraut mache, dass ich diese trage.
Achte einfach mal drauf. Wenn es Deine erste „Rarität“ ist, wirst Du sicher begeistert sein. Ansonsten bin ich über Deine subjektiven Eindrücke gespannt.
Vielleicht bekomme ich dann mehr Appetit auf die Uhr.
Gruß
Tom
Mach dich locker und lass dich nicht abtörnen, das Blatt ist geil wie bei der LV und die Lünette lässt dich alles vergessen, bin schon seit 6 Tagen ständig dabei mir die Augen aus dem Kopf zu glotzen =)
Die polierten Mittelglieder haben mich auch anfänglich leicht gestört, sie tuen es jedoch immer weniger... Sollten sie mir nachhaltig auf den XXXX gehen werde ich einfach das Band tauschen oder dieses satinieren lassen, ganz einfache Sache...
Und bis dahin wird sie einer natürlichen Satinierung ausgesetzt sein da ich sie wohl auch länger ohne wechseln tragen werde mutmaße ich mal....
Vergiss die Bilder nicht mit entsprechend geiler Hintergrundkulisse, lass dir mal was nettes einfallen.... :dr:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
freu mich für Dich und Bildaas nicht vergessen, ja!?
Danke Tom, aber warum sollte es mir die Laune vermiesen :grb: :grb: :grb: ich habe und bekomme keine neue GMT :grb:Zitat:
Original von crownfan
… ich möchte Dir die Laune nicht vermiesen, doch habe ich gestern meine neue GMT II abgeholt.Zitat:
Original von cardealer
Gut ich habe eine Daytona S/S und eine Sub LV, so dass ich auch das Max-Dial gewohnt bin.
Doch blieb mir nach dem Auspacken nicht das Herz stehen. Warum nicht?
1. Die Bandanschlüsse an das Gehäuse wirken wie eine Fehlkonstruktion.
2. Rolex hat es nicht einmal geschafft, die Bedienungsanleitung auf das neue Modell zu ändern.
3. Der polierte Mittelstreifen, der mich schon an der Daytona stört, macht die Uhr mit der Keramik-Lünette sehr „schmuckig“.
Im Ergebnis habe ich die Uhr trotzdem mitgenommen; - aber im voll verklebten Zustand, weil ich noch nicht weiß, wann ich mich mit der Uhr so vertraut mache, dass ich diese trage.
Achte einfach mal drauf. Wenn es Deine erste „Rarität“ ist, wirst Du sicher begeistert sein. Ansonsten bin ich über Deine subjektiven Eindrücke gespannt.
Vielleicht bekomme ich dann mehr Appetit auf die Uhr.
Gruß
Tom
Das Einzige was mich stört ist die "alte" Anleitung ;)
Warum Schaft Rolex es nicht,um rechtzeitig mit die neue Uhr eine
neue Anleitung hin zu kriegen?
weil sie machen können, was sie wollen... :rofl:Zitat:
Original von Teike68
bald gehts los zum konzi in luzern :jump: :jump: :jump:
kohle ist parat ;) 8o :D
http://img489.imageshack.us/img489/8355/dsc00165dx7.jpg
Gruss Pascal
nja bis jetzt kommen ja wohl die neuen Besitzer mit der Bedienung klar oder gab es schon Fragen dazu :grb: :grb:
@Rolex1970
bald gehts los......... :D :D :D
Zitat:
Original von PVH
Ohne Bilder, keine Glüückwünsche :D
... das Gleiche sagen: Bilder Bilder Bilder Bilder bitte!
Wer für die Uhr eine Anleitung braucht ist ihr ohnehin unwürdig..... ausserdem hat sich die Uhr von der Funktionalität und Bedienung doch garnicht geändert.....Zitat:
Original von Teike68
Dasrum ist ja auch der Name gleich gebleiben.....
coole Idee vorher Bild "Kohle" nacher Bild "GMT" :gut: :gut:Zitat:
Original von Rolex1970
bald gehts los zum konzi in luzern :jump: :jump: :jump:
kohle ist parat ;) 8o :D
http://img489.imageshack.us/img489/8355/dsc00165dx7.jpg
Gruss Pascal
Jetz gehts gleich los!!!!!!!!!!
:cool:
noch ist er online.... :D