Language !!!Zitat:
Original von WUM
was denn, Verarsche ...??
Wum
Druckbare Version
Language !!!Zitat:
Original von WUM
Wum
deutsch-englisch-französisch-niederländisch, muss erst mal reichen
Wum
irgendwie habe ich das Gefühl, gleich könnte es lustich werden...
Jau.Zitat:
Original von WUM
Leider nicht wirklich..... der gegenseite fehlt das Potential..... :muede:Zitat:
Original von ferryporsche356
irgendwie habe ich das Gefühl, gleich könnte es lustich werden...
AJ irgendwie mußt Du dich gar nicht wundern! ;)
Du stellst hier doch tatsächlich, obwohl Du es eigentlich besser wissen müßtes, sagen wir mal sehr, sehr bedenklich aussehende Uhren ein und wunderst Dich dann über die entsprechenden Kommentare! :grb:
Bis jetzt bist Du sogar noch ganz gut bei weggekommen, aber das dicke Ende folgt bestimmt noch! :op:
Zitat:
Original von KVSUB
AJ irgendwie mußt Du dich gar nicht wundern! ;)
Du stellst hier doch tatsächlich, obwohl Du es eigentlich besser wissen müßtes, sagen wir mal sehr, sehr bedenklich aussehende Uhren ein und wunderst Dich dann über die entsprechenden Kommentare! :grb:
Bis jetzt bist Du sogar noch ganz gut bei weggekommen, aber das dicke Ende folgt bestimmt noch! :op:
Tu ich auch nicht.... :oops:
Jetzt helfen nur noch wristshots :gut: und close ups
Mea culpa !!
:muede:
edit.
Was nu........ :ka: :rolleyes:
Darauf reimt sich: Thread zu! :DZitat:
Original von Oyster-Day
Na dann - let`s go...... :DZitat:
Original von Signore Rossi
Darauf reimt sich: Thread zu! :DZitat:
Original von Oyster-Day
Passt gut zu seinen anderen Posts und zu meiner Meinung...
da kommt nix mehr der Schmetterling war doch nur ne Raupe =)
Vielleicht sagt ihm noch einer, daß zitierte posts nicht mit-editiert werden. Ansonsten: Deckel drauf, Troll in den Sarg- etwas Potential wie Thorben sagt muß schon da sein, damit es Spaß macht....
Ist doch Zeitverschwendung :flop:
:troll:
habe ich gerade gesehen :motz: was für ne Lachnummer :rofl: :rofl: erst die dicken Sprüche und dann weg editiern und einen auf armen kleinen Schmetterling machen :rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Vielleicht sagt ihm noch einer, daß zitierte posts nicht mit-editiert werden. Ansonsten: Deckel drauf, Troll in den Sarg- etwas Potential wie Thorben sagt muß schon da sein, damit es Spaß macht....