LOOL :DZitat:
Original von Dr. Mabuse
Stahl rockt ! ! ! :D :D :D
Aber das Kupfermodell..., auch ned schlecht. :twisted:
LOOL :DZitat:
Original von Dr. Mabuse
Stahl rockt ! ! ! :D :D :D
Aber das Kupfermodell..., auch ned schlecht. :twisted:
ja waaahnsinn, da muss man lange für stricken :D
tolle uhren !
... muss auch sagen, einfach genial die beiden DD's - und die Fotos natürlich auch. :gut:
Zitat:
Original von newharry
Originalteile - ja, davon gehe ich mal aus ;)Zitat:
Original von ppch
Alles original an der Rosédaydate
Andererseits meine ich aber, daß die Zeiger mit der schwarzen Einlage auch gemeinsam mit Blättern, deren römische Ziffern ebenso eine Einlage aufweisen, kombiniert werden ...
... ich kenne eine RG ohne Einlage in den römischen Zahlen mit ebensolchen Zeigern und eine WG mit schwarzen Einlagen sowohl bei den Zahlen als auch bei den Zeigern ...
:rolleyes:
Das mit die Einlagen ist interessant: ich kenne eine WG mit Einlage in den römischen Zahlen, aber ohne Einlage bei den Zeigern. :rolleyes:
Zu den beiden Uhren sage ich einfach: :verneig: :verneig: :gut:
Gruss,
Frederik
HERRLICHE UHREN, EINFACH GEIL :gut: :gut: :gut:
GRUSS PASCAL
Zitat:
Original von newharry
Das ist ein Bild nach meinem Geschmack! :gut: :gut: :gut: ... obwohl ich eher oysterbandlastig unterwegs bin ;)Zitat:
Frage: Ist bei der rechten das Blatt oder Zeigerspiel getauscht? Paßt nicht ganz zusammen :rolleyes:
die schwarze Einlage hat mich auch überrascht...habe ja das gleiche Blatt und ein Zeigerspiel ohne Einlage...
http://img.photobucket.com/albums/v2...rca2007087.jpg
sauber :D :gut:
...Traumhaft...
Obwohl, die Stahl-DD ist in Platin noch schöner. :D
Tolle Uhren, besonders die in Stahl!! ;)
was hat es denn jetzt mit der einlage auf den zeigern auf sich, erklärt das doch mal uns armen stahl-trägern :dr:
immer wieder schön anzusehen, v. a. die LINKE ! :verneig:
wunderschönes Bild von 2 Hammeruhren :gut: :gut:
aber schlagt mich , ich mag diese glatten Lünis ned, machen die Uhren so klein ,-
Gruß Olli
ich finde sie gerade mit der glatten luenette stimmiger - traumhaftes duo hast du da :]
Ich glaub das ist die einzige Uhr auf der Welt wo die Stahlversion teurer ist als WG oder Platin. :DZitat:
Original von ppch
Die Rosé für den Sonntag das Stahlmodell für den Werktag ;)
http://i9.tinypic.com/52z5kr7.jpg
Gruss Jörg
Ganz simpel ... schwarzen Einlagen in den römischen Ziffern => schwarze Einlagen in den Zeigern = logisch ...Zitat:
Original von watchman
was hat es denn jetzt mit der einlage auf den zeigern auf sich, erklärt das doch mal uns armen stahl-trägern :dr:
... daher bei Rolex :ka:
Die Frage ist einfach, ob hier wild gemixt wurde, bei Auslieferung oder erst bei tausch, oder ob hier Stücke früherer und späterer Herstellung gemischt wurden ...
:grb:
trotzdem danke :-)
hat denn das noch keiner gesehen? beim fotografieren war der themenstarter nackt und hat in der glatten rosé-lünette seine nudel mit abgebildet... respekt! :D:D:D
http://i9.tinypic.com/4u0c7jd.jpg
:D LoooL :D
Auf der Platin schlingt sich die "Nudel" sogar ums Bein! :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...mit einer Riffellünette wäre das nicht passiert... :D