Gloria Estefan in Miami, ich bin beeindruckt. Das muss ein Super Erlebnis gewesen sein.
Ich war in den 80ern auch oft in Florida, aber ein Konzert habe ich dort leider nie besucht. Komm Hubertus, erzähl mehr davon.
Druckbare Version
Gloria Estefan in Miami, ich bin beeindruckt. Das muss ein Super Erlebnis gewesen sein.
Ich war in den 80ern auch oft in Florida, aber ein Konzert habe ich dort leider nie besucht. Komm Hubertus, erzähl mehr davon.
Aktuell: Grönemeyer auf Schalke :gut: Eine Gänsehaut nach der anderen.Der macht ehrliche Musik.Und das fast 3 Stunden und 60Tsd. singen jedes Lied mit :gut:
Ever Best: Pink Floyd in der Dortmunder Westfalenhalle.Müsste so 1977 gewesen sein.5 Konzerte nacheinander,ich war 3 mal da.Da brauchte man nichts zu rauchen mitbringen :D (hab das Zeug nie probiert aber in der Halle nicht zu vermeiden)
Andreas
Zitat:
:rofl: Den hab' ich auch zweimal live gesehen - einmal davon im Biergarten von Termis Spanferkel Location ;)
Tina Turner im Volksparkstadion HH
The one and only Carlos Santana in der Colorline Arena HH (the best for ever)
Fleetwood Mac in der Ostseehalle Kiel (der Hammer)
Lacht mich ruhig aus : vor Jahren Modern Talking in der Ostseehalle Kiel.
Die Halle tobte 2 volle Stunden.
Schlechtester und mit auch teuerster Act :
Whitney Houston in der Ostseehalle Kiel.
Schlechter konnte das Publikum nicht verarscht werden.
Grauenvoll,nach 30 min. verließen die ersten die Halle.
Unvergessen die Konzertbesuche in jungen Jahren :
Barclay James Harvest
Mike Oldfield
Wallenstein
The Police
Jethro Tull
Torfrock
Pur
DAS IST DER POST DES MONATS! :gut: :gut: :gut: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Nicht das beste, aber das unvergeßlichste Konzert: Public Enemy 1986 in Los Angeles. ich war 15 und der einzige Weiße :D
Mein Neid ist dir sicher. Mann, wie gerne wäre ich dabei gewesen... X(Zitat:
Original von pelue
Eindeutig mein erstes großes Konzert:
Bruce Springsteen & The E Street Band
Born in the U.S.A. Tour
Frankfurt Waldstadion, Samstag 15. Juni 1985
Eines jener legendären länger als 3-Stunden Konzerte. Live habe ich noch nichts Besseres erlebt. Die ganze Stadt war im Springsteen-Fieber, Wetter war geil, perfekt. :gut: :verneig: :gut:
Mensch, was sind wir alt geworden. ;)
http://i108.photobucket.com/albums/n...NiT7XglMzj.jpg
von:
http://bruce1962unitedstates.spaces.live.com/photos/
Mein bestes Konzert: Springsteen + Seeger Session Band in der Kölnarena im letzten Herbst.
Vom Hörensagen + CD und DVD: Springsteen + E Street Band 1975, Hammersmith Odeon in London.
Oli
Mein erstes Live Konzert war mit meinem Vater bei Marius Müller Westernhagen, ich war damals glaube ich zehn, war toll.
War noch auf vielen Konzerten, Metallica fand ich immer große Klasse live!!
Was ist mit Grönemeyer, ca. 2005, die Mensch Tour, war da keiner von Euch? (Ups hat doch schon einer gesehen)
(Stichwort Dortmunder Westfalenhalle. TOM JONES---- Genialer geht es nicht.)
Da war ich auch auf Schalke, grauenhaft als Dortmunder, das Konzert war trotzdem klasse.
Und jetzt: Let´s get down.
Mehr davon, bitte!
Das war Herbst 92, nachdem der Hurricane "Andrew" Südflorida in Trümmer gelegt hatte. Ich war zum ersten mal in USA und hab Freunde besucht, die dort nachm Abi zu studieren begonnen hatten. Die Veranstaltung stand glaub ich auch unter einem Hurricane-Andrew-Benefiz Motto mit noch einigen anderen bekannten Künstlern. Daher war der Charakter auch eher melancholisch als dass ausgelassene Partystimmung geherrscht hätte. Wir waren nicht bis zum Schluss dort, weil wir in derselben Nacht noch ne lange Fahrt nach St.Augustine vor uns hatten, aber die Dame hatte mich doch recht beeindruckt, obwohl ich kein typischer Fan von ihr und ihrer Musik bin.Zitat:
Originally posted by westfale
Toll war auch U2 86 (oder 87?) Im Olympischen Stadion in Los Angeles. Ca. 100.000 Leute, ich war das erste mal richtig auf Gras und war das erste mal die ganze Nacht weg mit meiner ersten Freundin. Väter: Wenn ihr euren Söhnen eine unvergeßliche Pubertät bereiten wollt, schickt sie mit 15 für 1 Jahr in die USA :D
Metallica in Ludwigshafen war aber auch sehr geil. Man kann zur Musik stehen, wie man will, aber die Herrschaften sind echte Virtuosen.
Deep Purple, Jethro Tull, Uriah Heep, wo immer sie auch spielen - Genuss pur!
Leben die denn alle noch? :grb:Zitat:
Original von Reinhard
Deep Purple, Jethro Tull, Uriah Heep, wo immer sie auch spielen - Genuss pur!
Lieber Tobias,bei U2 warst Du aber nicht der einzige weisse, oder? ;-))))))
Die möchte ich auch auf jeden Fall noch mal sehen.
Weiter, let´s get down tonight
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by PVH
DAS IST DER POST DES MONATS! :gut: :gut: :gut: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Nicht das beste, aber das unvergeßlichste Konzert: Public Enemy 1986 in Los Angeles. ich war 15 und der einzige Weiße :D
Als Kontrast dazu hab ich Public Enemy 94 in München am alten Flughafen gesehen. Inmitten von Heerscharen schneeweißer Gangsterkiddies mit zu großen Hosen und bayrischem Akzent, die sichs aber nicht nehmen ließen, sich gegenseitig mit N****er und Motherf*** anzureden. :grb:
Nein, da waren viele Weiße. Ich war auch nicht der einzige nicht-nüchterne :D
Wo ist eigentlich Andreas?
Herr Lamour hat doch auch so seine ganz persönlichen Konzert Erfahrungen.................... :rofl: :D :D
Tobias, also nicht der einzige Nicht- Nüchterne bedeutet wohl, dass Du besoffen warst. Ich beneide Dich für Dein U2 Konzert, ehrlich.
Sind das nicht die Besten Konzerte, bei denen man etwas angeschickert ist?
Besoffen war ich nicht - in den USA ist es für einen Jugendlichen tatsächlich kaum möglich, ein Bier zu bekommen. Aber wer will schon Bier, wenn er eimerweise bestes mexikanisches Gras haben kann? ;)
Hallo,
ganz vorne: Lionel Richie
auch gut: Dieter Thomas Kuhn (immer wieder :gut:)
Modern Talking (viel Spaß gehabt)
das schlechteste ever: Robbie Williams:
miserables Preis / Leistungsverhältnis, totale Enttäuschung der (hohen ) Erwartungen an Stimmung und Show.
Wer keine Karten bekommen hat, hat nichts verpasst !
Ja, Amerika ist da schon verrückt, ich hab mal miterlebt, wie einer verhaftet wurde, weil er einen Schritt vor einer Kneipe stand mit einem Zaun drumherum. Die Cops kamen blitzschnell mit Blaulicht und so.
Das alles nur, weil der Junge eine Flasche Bier in der Hand hatte.
Wäre er hinter der Absperrung des Lokals geblieben, wäre nichts passiert, so haben sie ihn mit Handschellen abgeführt. Unglaublich aber wahr, Fort Lauderdale im Juli 1986.
Was ist jetzt mit weiteren Konzert Erlebnissen?
Get down